Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 102

Thema: UFC 125 Spoiler

  1. #16
    Underhook Gast

    Standard

    Also ich freu mich auf den Rückkampf und fand den fight einfach spitze. Außerdem hat Diaz verloren, was mich auch freut. Dong Hyun Kim war mal übelst cool My name stun gun i want GSP
    Geändert von Underhook (02-01-2011 um 16:30 Uhr)

  2. #17
    coug4r Gast

    Standard

    hatte es

    runde 1: 10-7 maynard
    runde 2: 10-9 edgar
    runde 3: 10-9 edgar
    runde 4: 10-9 edgar
    runde 5: 10-10

    47-47 draw geht imho in ordnung. eher leichte vorteile für edgar.

  3. #18
    paka Gast

    Standard

    Thiago Silva ist schon ein asozialer Penner.
    Schade, ich mag Vera.

  4. #19
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Thiago Silva ist schon ein asozialer Penner.
    Schade, ich mag Vera.
    +1!

  5. #20
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Hab grad die Presse Konferenz angesehen.

    Maynard leidet jetzt scheinbar an Post-traumatischer Belastungsstörung.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Eines der geilsten Events seit langem, das wachbleiben hat sich mMn für jeden Kampf gelohnt...

    Guida vs Gomi
    Schöner Kampf in dem ich richtig auf Sub in der 2ten getippt habe. Guida hat einfach eine krasse Ausdauer und springt immer Rum wie n' Hase auf Crack!

    Diaz vs Kim
    Bin ich mit der entscheidung nicht einverstanden, ich finde Diaz hat den besseren Kampf abgeliefert und hätte gewinnen sollen. Lustige Aussage zwar von der Stun Gun am Ende, aber ich glaube der Kampf wäre für ihn noch irgendwie Jahre zu früh

    Silva vs Vera
    Hätte eigentlich nach der Qualität der Kämpfer das Co-Mainevent sein sollen / können. War aber trotzdem ein interessanter Fight indem Thiago völlig verdient und dominant gewonnen hat, schade nur das er nicht finishen konnte.

    Leben vs Stann
    Tja, Eisenschädel, Eiserner Wille und Eisenfäuste reichen für halt auch bei Mr. Leben nicht alleine zum Gewinnen ... fand aber das MU ziemlich unglücklich für Leben wenn man bedenkt was für Gegener er davor geschlagen hatte, mal schaun wen er jezt als nächstes bekommt. Trotzdem natürlich gut gekämpft von Stann, ich hätte ihn wesentlich schwächer eingeschäzt.

    Edgar vs Maynard
    Ich hätte hier eigentlich eine Decision zugunsten Edgars erwartet, dafür dass er nach der ersten Runde so krass wiederkam und einen super Kampf ablieferte, für die Mehrheit an Takedowns und Sprawls gegen einen Gegner der davor eigentlich einstimmig als besserer Ringer gehandelt wurde, für Submissionversuche und wegen 'You gotta beat the champion to be the champion'. Ok er ist noch Champ, weil er halt nicht geschlagen wurde ^^ aber ich finde er hätte den Kampf verdient gewinnen sollen.

  7. #22
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Diaz vs Kim
    Bin ich mit der entscheidung nicht einverstanden, ich finde Diaz hat den besseren Kampf abgeliefert und hätte gewinnen sollen. Lustige Aussage zwar von der Stun Gun am Ende, aber ich glaube der Kampf wäre für ihn noch irgendwie Jahre zu früh
    Findest du wirklich?
    Ich meine ok, nach dem Knie ging der Kampf eindeutig zu Gunsten von Diaz, aber vorher hat Kim ihn 2 Runden lang wie Origami zusammengefaltet und hatte auch im Stand Up das bessere Ende für sich.

  8. #23
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    UFC ist soo langweilig geworden. Eine Neujahrcard würdig war das sicherlich nicht. Weder von den Namen noch von den gezeigten Kämpfen.

    Strikeforce ist meiner Meinung nach die stärker Besetzte Organisation, wenn auch nicht so professionell geführt wie die UFC.

  9. #24
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    UFC ist soo langweilig geworden. Eine Neujahrcard würdig war das sicherlich nicht. Weder von den Namen noch von den gezeigten Kämpfen.

    Strikeforce ist meiner Meinung nach die stärker Besetzte Organisation, wenn auch nicht so professionell geführt wie die UFC.
    Also der Hauptkampf war ja nun alles andere als Langweilig!?! Ich harre ein ödes lay´n pray-Gewürge erwartet, und das war es nicht, sondern die beiden haben echt ne Schlacht geliefert. Auch das Urteil ging in Ordnung.

  10. #25
    eXEC Gast

    Standard

    Also, mich würde schon sehr interessieren, wo du hier eine Schlacht gesehen hast. Die erste Runde des Hauptkampfes war sehr gut, aber alles danach war REINES DECISION-FIGHTING! WEDER Maynard NOCH Edgar haben auch nur ansatzweise versucht, den Kampf zu beenden. Nichtsdesto trotz war der Kampf wirklich schön anzusehen, da sehr technisch.

    Mir gefällt der Verlauf der UFC in den letzten 2 Jahren überhaupt nicht. 3/4 der Fighter versuchen ihre Kämpfe durch stumpfsinniges Null-Risiko-Wrestling oder reinem Jab-Boxing mit einer Runde Vorsprung über die Ziellinie zu retten. Und das möglichst langweilig. Es geht nicht darum selbst gut zu sein, sondern dem Gegner einfach NULL Möglichkeiten zu bieten. Dann ist man selbst zwar schlecht, der Gegenüber aber noch schlechter. Das äußert sich dann darin, dass die ersten 4 Minuten einer Runde nur extrem langweilig durch den Ring gehampelt wird, mit langen Jabs und ausweichen und die letzte Minute wird noch mit aller Kraft ein Takedown verübt und die restliche Zeit der Rounde Lay'n'Pray, damit die Runde wegen "Takedown & Control" einem gehört. Beispiel hier ist z.B. Gleison Tibau vs Josh Neer. Es gab den ganzen Kampf NICHTS, was interessant wär. 15 Minuten hat Tibau Neer durch den Ring geschubst, ohne auch nur den geringsten Schaden zu verursachen. Er hat den Fight schlichtweg durch stumpfe Takedowns gewonnen, ohne danach etwas machen zu können. Oder praktisch alle Kämpfe von Jake Shields, Takedown, risikoloses TopGame, Decision-Sieg. Genauso auch die letzten 5 Fights von GSP. Oder Dong Hyun Kim. Ich hasse ihn einfach, ALLE seine Kämpfe sind stink langweilig. Und das liegt nicht daran, dass ich persönlich GroundGame nicht so pralle finde, es gibt auch Fighter wie George Sotiropulis, die ihre Fights richtig gut gestalten, weil sie versuchen ihre Fights auch zu finishen. So wie Guida heute.

    Es geht nicht nur darum Kämpfe zu gewinnen - Es geht darum einen Kampf so zu gewinnen, dass die Fans einen kämpfen sehen wollen. Dass die Fans auch bereit sind, Karten für die Veranstaltung zu kaufen, oder die Events gegen Entgeld im TV ansehen. Oder Fan-Artikel wie T-Shirts, DVDs oder sonstwas zu kaufen. Und dass passiert garantiert nicht, wenn ein Kampf so aussieht, wie z.B. Frank Mir vs CroCop. Auch wenn es im Papier ein KO-Sieg für Mir ist, mein Interesse an diesem Figher ist extrem zurück gegangen.

    Ich bin der Meinung, die UFC sollte ganz maßgeblich ihr Payout-Model ändern. Man sollte z.B. einen Payout-Multiplikator einführen, der für einen Sieg mit Finish die ausbezahlte Gage mit einem festgelegten Multiplikator multipliziert, z.B. Grundgehalt (10.000$ + 10.000$ Siegprämie) x 1,5 Payoutmultiplikator = 30.000$ Gehalt. Dann würde auf Dauer die Motivation der Fighter eventuell wieder Steigen, ihre Kämpfe auch zu beenden. Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn das Grundgehalt mit Siegprämie der Figher auf die 2/3 des aktuellen Gehalts gekürzt wird und dafür ein Finish-Multiplikator mit Faktor 2 eingeführt wird. Dann kriegen die Fighter mehr Geld, die auch Fans "erwirtschaften". Und alle anderen müssen mit niedrigerem Lohn leben.
    Geändert von eXEC (02-01-2011 um 20:06 Uhr)

  11. #26
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich auf den Rückkampf und fand den fight einfach spitze. Außerdem hat Diaz verloren, was mich auch freut. Dong Hyun Kim war mal übelst cool My name stun gun i want GSP
    Vorallem der Einzug mitm Pride Theme *.*

  12. #27
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Also, mich würde schon sehr interessieren, wo du hier eine Schlacht gesehen hast. Die erste Runde des Hauptkampfes war sehr gut, aber alles danach war REINES DECISION-FIGHTING! WEDER Maynard NOCH Edgar haben auch nur ansatzweise versucht, den Kampf zu beenden. Nichtsdesto trotz war der Kampf wirklich schön anzusehen, da sehr technisch.
    Naja was erwartst du? Edgar ist kein Knockout Artist. Er kanns halt nicht anders. Das kann man auch nicht wirklich trainieren, wenn man dazu nicht veranlagt ist.
    Maynard hat sich wiederum zu sehr verausgabt in der ersten Runde, als dass er später noch den Kampf beenden hätte können. Dazu hat Edgar offensichtlich ein Granitkinn.

    EDIT

    Hab mir den Kampf nochmal im ausgeschlafenen Zustand angeguckt.
    Sorry, aber bis R.1 war Edgar seinem Gegner immer ein Schritt voraus. Er hätte eigentlich gewinnen müssen.
    Edgar war der aktivere von beiden, hat mehr Treffer gelandet, hat mehr Takedowns erfolgreich durchgezogen und auch gestoppt. Und er hat bestimmt wo und wie der Kampf stattfindet. Die Decision war in meinen Augen also totaler Bullshit.
    Ganz Geschweige von der hirnrissigen Scorecard: 48-46 Maynard, 48-46 Edgar, 47-47...
    Geändert von Batzz Spencer (02-01-2011 um 21:30 Uhr)

  13. #28
    paka Gast

    Standard

    Joa man kanns sich halt nicht aussuchen wie die Lete kämpfen sollen.

    Mir geht z.B. auch das Rumgespringe von Leuten wie Guida(saucooler Typ bei Interviews etc.) so übelst auf den Sack, Edgar ist auch so einer, aber der machts wenigstens nicht so affenartig, Dominik Cruz auch wenn er ein Guter ist, kann ich deswegen auch nicht zugucken. Da gucke ich lieber GSP zu wie er jemanden in 5 Runden zu Tode jabbt. Es ist ein Kampf und kein Dance with the Stars. Also: Fighting Stance und los. Ich finde sowas muss schon fast bestraft werden. Wenn jemand Lay and Pray macht hat der andere wenigstens noch die Möglichkeit den anderen zu submitten. Aber wenn so ein Affe da rumtanzt dann diktiert nur der Affe wann der Kampf stattfindet und wann er angreift, stellt euch mal vor zwei Affen kämpfen gegeneinander, was sehen wir dann??

  14. #29
    Widi Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt seh ich lieber 2 technisch starke Kämpfer wie Frankie und Gray als irgend nen Brawl. Sonst kann ich ja auch ner Kneipenschlägerei zusehen. Tja, Frankie hat halt keine K.O. Power, aber hat immerhin ein paar Submissions angesetzt und Gray hat alles versucht in der ersten Runde. Ehrlich, wer den Kampf nicht zu würdigen weiss, soll WWE schauen gehn...

  15. #30
    Rafael D. Gast

    Standard

    Was haltet ihr vom Silva-Vera Fight?
    Weiß nicht ob ich die Bitchslaps von Thiago Silva und das ganze respektlos oder respektlos aber witzig finden soll.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  2. UFC 125 - Find Your Rhythm
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 15:54
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. Spoiler UFC 86
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 20:15
  5. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •