Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: UFC 125 Spoiler

  1. #61
    borondin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    ...
    Was mir mal gefallen würde: Gewichtsklassenübergreifende Kämpfe ohne Catchweight oder ähnlichen Unsinn. Also LWs gegen WWs; WWs gegen MWs usw.
    Dann würde endlich GSP Anderson Silva die Ohren lang ziehen. Und ich will auch nicht glauben, dass jedes 120Kg HW Hackfleisch aus Rua, Machida, Silva und Rampage macht. Außer ich sehe das Gegenteil. Dann bin ich ganz still
    Diesen Gedanken unterstütze ich voll: Lasst zumindest den Champions die Option, sich gegenseitig herausfordern zu dürfen. Meinetwegen muss dann nicht der Gürtel wechseln, aber es sollte dann eine UFC-interne Staffelung der Champions geben, in der bspw. auch der Welterweight-Champ ganz oben stehen könnte...
    St. Pierre vs Velasquez... dann könnte die UFC wenigstens mal wieder zurecht von einem "ultimate championship bout" reden...

  2. #62
    Schwerthase Gast

    Standard

    Also bis auf den Hauptkampf war diese UFC richtig gut, auch wenn sie imho nicht an das diesjährige Dynamite Event rankommt.

  3. #63
    3210 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von borondin Beitrag anzeigen
    .
    St. Pierre vs Velasquez... dann könnte die UFC wenigstens mal wieder zurecht von einem "ultimate championship bout" reden...
    Wenn GSP gewinnt könnte danach zumindest keiner von langweiligem und Realitätsfremden Bodenrollen reden.

  4. #64
    Enton Gast

    Standard

    Das Hauptproblem in der UFC ist das Judging. Wenn Versuche zu finishen nicht belohnt werden, wenn sie schief gehen, ist es nunmal die bessere Methode nichts zu machen und sicherer zu gewinnen.
    Wenn Versuche den Kampf zu beenden und Schaden wirklich die wichtigsten Kriterien wären und Takedowns und Jabs überhaupt nichts brächten (außer den Schaden, den sie verursachen), dann würde man auch ganz anders kämpfen. Es interessiert mich nicht, wie toll Leute ihren Gegner "kontrollieren" oder "dominieren" oder was-auch-immer können. Wenn man den Gegner am Boden hält und dann nichts macht, ist das eben nichts. Das Ziel des Sports ist es per KO oder Aufgabe zu gewinnen und da ist ein Takedown oder Jab allein nunmal nicht genug.
    Edgar wurde in der 1. Runde vermöbelt und hat in den anderen 4 Runden größtenteils nichts gemacht, aber er kam ja damit durch und mich hat es überrascht, dass die Entscheidung nicht an ihn ging.

  5. #65
    Jakobussecundus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Also bis auf den Hauptkampf war diese UFC richtig gut, auch wenn sie imho nicht an das diesjährige Dynamite Event rankommt.
    Wow, da spricht ja mal ein richtiger Kenner.....
    Der Hauptkampf war nicht gut? Hast du nen anderen Kampf gesehen? Weil der Kampf den ich gesehen hab, war einer der besten Titelkämpfe in letzter Zeit, abgesehen von Lesnars Demontage.
    Und dazu, dass das Dynamite Event besser war, wenn z.B. Overreem gegen Duffee antreten lässt stellt sich nicht die Frage wer gewinnt, sonder wann Overeem ihn KO schlägt, nämlich innerhalb der ersten oder zweiten Minute....
    Damit will ich sagen, wenn du zu 80% Missmatches machst ist es klar, dass viele KO gehen und damit die Masse grölt...
    Geändert von Jakobussecundus (05-01-2011 um 08:18 Uhr)

  6. #66
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Wow, da spricht ja mal ein richtiger Kenner.....
    Der Hauptkampf war nicht gut? Hast du nen anderen Kampf gesehen? Weil der Kampf den ich gesehen hab, war einer der besten Titelkämpfe in letzter Zeit, abgesehen von Lesnars Demontage.
    Und dazu, dass das Dynamite Event besser war, wenn z.B. Overreem gegen Duffee antreten lässt stellt sich nicht die Frage wer gewinnt, sonder wann Overeem ihn KO schlägt, nämlich innerhalb der ersten oder zweiten Minute....
    Damit will ich sagen, wenn du zu 80% Missmatches machst ist es klar, dass viele KO gehen und damit die Masse grölt...
    Geschmäcker sind halt verschieden, c'est la vie.

    Ja, hab den Hauptkampf gesehen und abgesehen von der ersten Runde (alle Achtung vor Edgar) waren Runde 2,3,4 und 5 genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Keiner der beiden ist ein Finisher, also wars zu erwarten dass sie taktisch vorgehen und Runde nach Runde "abarbeiten". Der Rückkampf wird denk ich genau so aussehen wie der vom letzten Wochenende (abgesehen vom Knockdown). 5 Runden taktisches Boxen auf hohem Niveau mit clever eingesetzten TDs zum Punkten.

    Was mir eben bei den japanischen Promotions besser gefällt ist, dass die Kämpfer stark vom Shooto beeinflusst sind und zum Großteil auf das Finish gehen und nicht auf eine Punkteentscheidung.

    und zu K1
    80% Missmatches seh ich wirklich nicht so. Siehe Olougun VS Furuki, Miyata VS Uno, Tokoro VS Watanabe (meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Kämpfe des letzten Jahres), Mousasi Vs Kyotaro (schöner und spannender K1 Fight), Yamato VS Nishiura, Thomson VS Kawajiri, Sakurai VS High, Aoki VS Nagashima und Fernandes VS Takaya (welcher mir ehrlich gesagt allerdings überhaupt nicht gefallen hat.) Alles Fights, von dem kein einziger ein Mismatch war. Die einzigen richtigen Mismatches in meinen Augen waren Sakuraba VS Zaromskis im WW und Minowaman VS Izumi.

    Wenn man sich die Fightcard ansieht gabs auch nicht 80% KOs, sondern lediglich 5 KOs/TKOs auf 14 Kämpfe btw.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen


    Tja, und jetzt ist er Thiagos Bitch.
    Thiago ist ein blöder W*****!

    Paul Daley fliegt aus der UFC, weil er sich von Kosheck nicht erniedrigen lassen will, und der Typ darf so eine unsportliche Scheiße abziehen...

    Schwach!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #68
    itto_ryu Gast

    Standard

    Okay, da scheinbar alle fröhlich gucken konnten, muss ich nochmal nachhaken: Weiß irgendjemand, warum ich auf UFClive.com einzig die UFC 124 zum Anschauen wie immer finde? Bei allen anderen zeigt er an "Ihre Suche ergab keine Treffer" oder sowas? Hat die UFClive-Seite Probleme, ist der Spaß mit kostenlos gucken nun vorbei, woran liegt es? Mein Rechner ist deutsch und neu und die ganze Zeit lief die UFC bei mir.

    Will doch auch guggn

  9. #69
    LaGarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind halt verschieden, c'est la vie.

    Ja, hab den Hauptkampf gesehen und abgesehen von der ersten Runde (alle Achtung vor Edgar) waren Runde 2,3,4 und 5 genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Keiner der beiden ist ein Finisher, also wars zu erwarten dass sie taktisch vorgehen und Runde nach Runde "abarbeiten". Der Rückkampf wird denk ich genau so aussehen wie der vom letzten Wochenende (abgesehen vom Knockdown). 5 Runden taktisches Boxen auf hohem Niveau mit clever eingesetzten TDs zum Punkten.

    Was mir eben bei den japanischen Promotions besser gefällt ist, dass die Kämpfer stark vom Shooto beeinflusst sind und zum Großteil auf das Finish gehen und nicht auf eine Punkteentscheidung.
    und zu K1
    80% Missmatches seh ich wirklich nicht so. Siehe Olougun VS Furuki, Miyata VS Uno, Tokoro VS Watanabe (meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Kämpfe des letzten Jahres), Mousasi Vs Kyotaro (schöner und spannender K1 Fight), Yamato VS Nishiura, Thomson VS Kawajiri, Sakurai VS High, Aoki VS Nagashima und Fernandes VS Takaya (welcher mir ehrlich gesagt allerdings überhaupt nicht gefallen hat.) Alles Fights, von dem kein einziger ein Mismatch war. Die einzigen richtigen Mismatches in meinen Augen waren Sakuraba VS Zaromskis im WW und Minowaman VS Izumi.

    Wenn man sich die Fightcard ansieht gabs auch nicht 80% KOs, sondern lediglich 5 KOs/TKOs auf 14 Kämpfe btw.
    So und nicht anders!
    Geändert von LaGarde (05-01-2011 um 10:28 Uhr)

  10. #70
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Paul Daley fliegt aus der UFC, weil er sich von Kosheck nicht erniedrigen lassen will, und der Typ darf so eine unsportliche Scheiße abziehen...

    Schwach!
    Huh?
    Daley fliegt aus der UFC, weil er nach Kampfende (!) nachgeschlagen hat. Warum sollte Thiago irgendwas passieren, wenn er seinen Gegner während des Kampfes (!) schlägt...?

  11. #71
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Thiago ist ein blöder W*****!

    Paul Daley fliegt aus der UFC, weil er sich von Kosheck nicht erniedrigen lassen will, und der Typ darf so eine unsportliche Scheiße abziehen...

    Schwach!
    Fand das mit Thiago jetzt nicht sonderlich skandalös. Thiago wollte Vera damit aus der Reserve locken, damit dieser endlich aufhört sich so passiv zu verhalten, nach dem er vor dem Kampf doch so groß verkündet hat, wie sehr er Thiago den ***** versohlen wird.
    Paul Daley hat dagegen Kos direkt NACH dem Kampf versucht eine zu verpassen! Und das ist so, als hätte er ihm später auf dem Parkplatz aufgelauert. DAS war asozial! Dagegen war die Sache mit Thiago eher harmlos. Auf jeden Fall auch respektlos, aber eben harmlos!

    Dazu hat Dana White Daley nicht nur deswegen rausgeworfen, sondern auch vor allem wegen seiner I don´t give a fuck Einstellung seines Handelns.
    Geändert von Batzz Spencer (05-01-2011 um 12:17 Uhr)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Also, ich finde es menschlich und sportlich total daneben, jemanden klar zu dominieren UND noch zu provozieren bzw. zu demütigen.

    Kosheck hat Daley die ganze Zeit gemountet, hat den Kampf sowieso gewonnen, und beleidigt ihn dabei noch.

    DAS ist unnötig und unsportlich. Daley hat sich LEIDER dazu hinreißen lassen, ihm noch eine zu ballern...

    Naja, und Thiago ist einfach mega-unsympathisch und die Aktionen sind unsportlich. Auch wenn ich Vera nicht mag - das macht es nicht besser...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #73
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Okay, da scheinbar alle fröhlich gucken konnten, muss ich nochmal nachhaken: Weiß irgendjemand, warum ich auf UFClive.com einzig die UFC 124 zum Anschauen wie immer finde? Bei allen anderen zeigt er an "Ihre Suche ergab keine Treffer" oder sowas? Hat die UFClive-Seite Probleme, ist der Spaß mit kostenlos gucken nun vorbei, woran liegt es? Mein Rechner ist deutsch und neu und die ganze Zeit lief die UFC bei mir.

    Will doch auch guggn
    Ich habe keine Ahnung, habe mir das Event ca. 8 Stunden nachdem es stattfand auf der UFC-Homepage angeguckt und wollte mir Vorgestern noch mal den Silva-Vera Fight angucken - doch die Veranstaltung ist nicht mehr zu finden

  14. #74
    itto_ryu Gast

    Standard

    Okay, danke für die Info, vielleicht haben die grad irgendwelche Serverprobleme oder so was.

  15. #75
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es menschlich und sportlich total daneben, jemanden klar zu dominieren UND noch zu provozieren bzw. zu demütigen.

    Kosheck hat Daley die ganze Zeit gemountet, hat den Kampf sowieso gewonnen, und beleidigt ihn dabei noch.

    DAS ist unnötig und unsportlich. Daley hat sich LEIDER dazu hinreißen lassen, ihm noch eine zu ballern...

    Naja, und Thiago ist einfach mega-unsympathisch und die Aktionen sind unsportlich. Auch wenn ich Vera nicht mag - das macht es nicht besser...
    jo Meine Meinung

    Ich hoffe im nächsten Fight wird Thiago so richtig gebitchslapped

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  2. UFC 125 - Find Your Rhythm
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 15:54
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. Spoiler UFC 86
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 20:15
  5. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •