Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: UFC 125 Spoiler

  1. #91
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen dass die UFC Tony McKee gecuttet hat
    Wegen einem split decision loss...
    Da wird sicher noch was anderes hinter den Kulissen abgelaufen sein, denn normalerweise passiert sowas nicht.

  2. #92
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Super Turnier, nur sehr seltsame Kampfansetzungen.

    Die 1 Hälfte hat nur Top Kämpfer, die andere Viertelfinalhälfte nur B Leute..

  3. #93
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    Die UFC ist sehr gut für den Sport ansich. Die vielen Events finde ich eher positiv. OK es gibt vll. hin und wieder nur einen Topkampf. Aber betrachtet es mal so:
    Das gibt vielen weniger bekannten Fightern die Chance sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Und bei denen können auch mal echte Juwelen dabei sein.
    Wenn man nur jedes viertel Jahr ein Event hat, kämpfen immer nur die altbekannten und neue Kämpfer bleiben total auf der Strecke.
    Also ich bin Pro UFC

    By the way ich freue mich auch total auf das Event des Jahres. Das Strikeforce HW Tunier
    Dito. Ich betrachte den MMA Sport aus der Sicht eines Sportlers, der diesen Sport selbst betreibt. Da sieht man llocker über spektakuläre Kämpfe mit viel Effekten etc. hinweg, wie das zB. bei Pride war. Klar war Pride geil (als Bsp.) aber UFC zeigt mir ghenauso MMA wie es Pride tat, nur dass UFC wesentlich populärer ist und häufiger in den Medien auftritt. Das ist ein durchaus positiver Aspekt für Betrieiber dieses Sports.

    Dass der texanische Hillbilly natürlich nur Feuerwerk, ****** und Blut sehen will und am liebsten Kämpfe, die nach ner Minute beendet sind mit Stomps usw., ist klar! Deshalb sagen auch so viele, wie sehr sie Pride vermissen (tu ich ja auch) aber nichts desto trotzt ist die UFC nicht schlecht und auch nicht die Kämpfe. Letztenendes wird MMA gezeigt... und wer MMA mag, mag die UFC.

  4. #94
    itto_ryu Gast

    Standard

    Gute Nachrichten, es funktioniert wieder auf UFClive

  5. #95
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Da wird sicher noch was anderes hinter den Kulissen abgelaufen sein, denn normalerweise passiert sowas nicht.
    Ja hinter den Kulissen ist abgelaufen, dass man ihn sowieso nicht wollte. Er hat angefangen zu trashtalken und bevor er so eine Art Fedor des LW wird, hat man ihn eben reingeholt, um ihn bei der ersten Gelegenheit fallen zu lassen. Damit man sagen kann "he couldnt make it in the UFC". Selbst wenn er gewonnen hätte, hätte man ihm die ganze Zeit irgendwelche Undercard Kämpfe gegeben bis er mal verliert. Weil 1) sein Kampfstil "langweilig" ist und 2) Er nicht in der UFC groß geworden ist.
    Er hat seine erste Niederlage in 8 Jahren bekomen und dann noch split decision. Andere Kämpfer verlieren die ersten 2-3 Kämpfe und sind noch drin.

  6. #96
    Rafael D. Gast

    Standard

    Ich denke soweiso, dass "vieles" in der UFC "Show" ist. Ich fände diese Aspekte, wo ich momentan glaube, sie könnten geschauspilert seine aber nicht schlimm!
    ZB. wären da die ganzen Hass-Charaktere. Immer gibt es 2 die sich extrem hassen und das dann auch noch vor der kamera wie zB. bei den The Ultimate >Fighter -Folgen darstellen.
    Ich glaube sogar, dass Tito Ken gehasst hat oder immer noch hasst...aber auch die Sache jettzt pünktlich zu UFC 124 und Season 12 von TUF die Geschichte mit GSP und Koscheck... ich weiß nicht genau. Aber ich denke ein wenig sagt Dana da auch,..kommt.. hasst euchmal Das steigert die Quoten und ist gute Promotion.
    Nachem Kampf mochtense sich ja auch wieder, Koscheck wird zwar jetzt von Kanada gehasst aber er hat alle bösen Wörter aus der Promo und TUF zurückgenommen, da GSP ja so ein toller Mensch ist..

    Wie seht ihr das?

  7. #97
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rafael D. Beitrag anzeigen
    Ich denke soweiso, dass "vieles" in der UFC "Show" ist. Ich fände diese Aspekte, wo ich momentan glaube, sie könnten geschauspilert seine aber nicht schlimm!
    ZB. wären da die ganzen Hass-Charaktere. Immer gibt es 2 die sich extrem hassen und das dann auch noch vor der kamera wie zB. bei den The Ultimate >Fighter -Folgen darstellen.
    Ich glaube sogar, dass Tito Ken gehasst hat oder immer noch hasst...aber auch die Sache jettzt pünktlich zu UFC 124 und Season 12 von TUF die Geschichte mit GSP und Koscheck... ich weiß nicht genau. Aber ich denke ein wenig sagt Dana da auch,..kommt.. hasst euchmal Das steigert die Quoten und ist gute Promotion.
    Nachem Kampf mochtense sich ja auch wieder, Koscheck wird zwar jetzt von Kanada gehasst aber er hat alle bösen Wörter aus der Promo und TUF zurückgenommen, da GSP ja so ein toller Mensch ist..

    Wie seht ihr das?
    Jo, denk ich auch. Und ich finds ne überflüssige und billige Scheisse. Wenn schon Show, dann bitte so wie bei Pride, mit Atmosphäre Stimmung machen, nicht mit billigen Hass-storylines!

  8. #98
    Rafael D. Gast

    Standard

    Ja gut als Hass-Storylines würd ich es jetzt nicht betiteln, da ja schon was dahinter steckt.
    Jeder Kämpfer ist ja nachm Kampf wieder freundlich zum Gegenüber (meistens), und das nicht nur in ddeer UFC.
    Aber dennoch habe ich so das Gefühl, dass es gerne von Dana gesehen wird, wenn sich da 2 nicht mögen, was ja verständlich ist.. wie bei Ken Shamrock und Tito Ortiz, Wanderlei und Rampage oder Rampage und Rashad... etc.

    In wieweit da aber menschliche Emotionen dahinterstecken (was sie denke ich tun!) und in wieweit Dana da das Sagen hat, kann ich nicht einschätzen.

  9. #99
    Widi Gast

    Standard

    Der Sohn vom WWE Präsident arbeitet jetzt bei UFC. Erklärt für mich einiges

  10. #100
    paka Gast

    Standard

    ach die Shows finde ich nicht schlimm und wenn es mit ein bisschen story aufgepuscht wird auch gut. Besser als wenn man die Kämpfer garnicht kennen würde.

    Nur es sollten endlich malso laufen, dass die besten Kämpfer auch wirklich da kämpfen und nicht so nach dem Motte "ah der passt gut rein der bekommt jetzt n Titelkampf". Das muss auf jeden Fall transparenter werden, mit allgemeinen Regeln z.B. pro Sieg bekomt man soundsoviel Punkte, und dann kämpft man irgendwann um den Titel oder was weiß ich. Einfach ein paar allgemeine Regeln wann man auf die Maincard kommt und wann man einen Titelkampf bekommt, das wäre auch was wa die Zuschauer sehen wollen. Ideal ist sowas was Strikeforce jetzt macht, ein Turnier.
    Aber jemanden zu cutten der seit 8 jahren (!) nicht verloren hat, ist einfach nur lächerlich. Hätten sie Shields auch sofort rausgeschmissen? Nein.

  11. #101
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Naja, Wanderlei und Rampage haben sich schon zu Pride Zeiten gehasst. Glaube kaum, dass das Dana jahrelang geplant und eingefehdelt hat, nur um damit ein paar Jahre später ein UFC Event besser vermarkten zu können.
    Geändert von Batzz Spencer (11-01-2011 um 01:55 Uhr)

  12. #102
    Rafael D. Gast

    Standard

    Da geb ich dir Recht... hab nur alle Rivalitäten in meinem Hirn gecheckt und da kam mir das und habs einfach aufgetippt^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  2. UFC 125 - Find Your Rhythm
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 15:54
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. Spoiler UFC 86
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 20:15
  5. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •