Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 170

Thema: RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet

  1. #31
    Team Serious Fighter Gast

    Standard

    lol jay.... ich dachte wir starten hier einen schönen
    coach to coach trash talk um den fight zu pushen

    ... aber schon gut, wir halten es sportlich

  2. #32
    Jaycee Gast

    Standard

    So so... Trash Talk... warst wohl zu viel in den Staaten...

    Ausserdem wozu Trash Talk...?

    Angelo gewinnt....Basta....

  3. #33
    Casi72 Gast

    Standard

    Mahlzeit.

    Bevor ich mir wieder Tickets kaufe und dann nichts sehe.....

    Wassen das für eine Halle? Mit Tribüne oder wieder nur um den Ring herum?

    Irgendwie werden die Karten immer teurer (meine Meinung), aber 34,95 für die günstigste Sitzplatzkategorie, ist nach meiner Rechnung mal eben nen Zehner mehr als beim letzten Mal. Gibt es dafür eine Begründung???

    Letztes Mal war es noch:
    "Die Eintrittspreise werden auf der Tribüne wieder so sein wie letztes mal in Herne (19,95€), die Ringside Plätze wie letztes mal in Essen (ab 24,95€)."RESPECT 3 & 4.

    Gruß,

    Casi

  4. #34
    Ben K. Gast

    Standard

    @Casi72:

    Konntest du bei einem der letzten RESPECT Events schlecht sehen? Um den Ring haben wir immer maximal 6 Reihen damit alle eine noch eine bestmögliche Sicht haben und über die Tribünenplätze haben wir wirklich nur positives Feedback bekommen...

    Die Bestuhlung um den Ring wird ähnlich wie bei den letzten Events (RESPECT.3 & 4) aufgebaut sein. Damit haben wir eigentlich eine sehr gute Erfahrung gemacht. [Die Bestuhlung bei RESPECT.2 war ein Beispiel wie man es nicht machen sollte, doch daraus haben wir gelernt ]

    Zusätzlich wird es zwei verschiedene Kategorien an Stehplätzen geben. Eine "Ringside" (29,95€) und eine "Galerie" (19,95€) welche sich mit einer sehr guten Sicht oberhalb des Rings hinter Maschendraht befindet - Fight Club Style

    Und warum sich die Preise etwas erhöht haben? Weil der Event immer professioneller/aufwendiger wird... und das muss hauptsächlich durch die Eintrittsgelder wieder reinkommen. Nebenbei kenne ich kaum ein grösseres Thai-/Kickbox Event bei welchem die günstigsten Karten unter 30€ lägen... Ich hoffe die Zuschauer sind bereit für einen Abend spektakulärer MMA Kämpfe soviel zu bezahlen wie bei einem Abend in der Disko oder Kneipe...

  5. #35
    ado069ado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Casi72 Beitrag anzeigen

    Irgendwie werden die Karten immer teurer (meine Meinung), aber 34,95 für die günstigste Sitzplatzkategorie, ist nach meiner Rechnung mal eben nen Zehner mehr als beim letzten Mal. Gibt es dafür eine Begründung???
    Die Fightcards werden die Frage beantworten .. bzw Haben deine Frage beantwortet

  6. #36
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Respect.5 Fightcard veröffentlicht
    Von: Ulrich Huppertz - Mittwoch, 16. Februar 2011

    Die komplette Fightcard der fünften Respect.FC-Gala macht eines deutlich: Den neunten April dieses Jahres sollte sich jeder MMA-Fan dick rot im Kalender markieren. Neben den bereits bekanntgegebenen Kämpfen kommt es zu einem weiteren Titelkampf, der eine brisante Partie verspricht. Im Mittelgewicht kommt es mit dem Aufeinandertreffen zwischen Mario Stapel und Nick Hein zu einem Duell von alt gegen jung.


    GNP Award-Sieger unter sich: Mario Stapel (l.) und Nick Hein.

    Während der 34 Jahre alte Wetzlarer schon seit über zehn Jahren im Ring steht, gab der 26 Jahre alte Kölner sein MMA-Debüt erst im Jahr 2009. Stapel gilt als starker Techniker mit exzellenten Kniestößen und guten Submissions, wird sich aber der gnadenlosen Takedowns und der rohen Kraft des Judo-Experten und Mike Cüppers-Schülers Hein erwehren müssen. Wird Hein seine Feuertaufe gegen den waschechten Pionier der deutschen Szene bestehen oder wird Stapel alle Kritiker widerlegen, die ihn schon länger im Spätherbst seiner Karriere wähnen?

    Zwischen dem Bremer Senkrechtstarter Ioannis Antonopoulos und Marcel Jedidi kommt es zum Duell zweier Federgewichte mit weißer Weste im MMA-Sport. Zusätzliche Brisanz erhält die Begegnung, da der Gewinner des Kampfes bei Respect.6 einen Titelkampf gegen den Niederländer Ben Boekee bestreiten wird.

    In den weiteren Pro-Kämpfen trifft der Lokalmatador Niko Lohmann in einem Grappler-Duell auf den Berliner Marva Kuebler. Kuebler ist der amtierende Leichtgewichtsmeister der FFA und hat eine Bilanz von 5-0, während „Karl Stahl“ nach verkorkstem Beginn seiner MMA-Karriere aktuell auf einer drei Kämpfe dauernde Siegesserie zurück blicken kann.

    Der Neu-Wuppertaler Kevin Demmin kämpft gegen den Oberhausener Florian Ziebert, während das Essener Ringermonster Manuel Masuch aktuell noch auf einen Gegner in der -93kg-Klasse wartet.

    Die Semi-Pro-Kämpfe sind größtenteils noch in der Mache, doch kann man mit Volker Dietz, dem Shooto Amateur Europameister von 2008, und dem hoch gehandelten Combat Club Cologne-Trainer Johannes Eckert zwei bekannte Namen präsentieren.
    Respect.5 Fightcard veröffentlicht . Vorberichte . GroundandPound

  7. #37
    Ben K. Gast

  8. #38
    Casi72 Gast

    Standard

    @ Ben: Beim letzten Mal hatte ich auf der Tribüne gesessen und SUPER gesehen. Daher ja die Frage, ob es dieses Mal auch eine gibt.

    Ich habe bei RESPECT 3 am Ring gesessen und es hängt einfach davon ab, wer vor Dir sitzt.

    Klar, die Fightcard wird immer hochkarätiger, rechtfertigt auch höhere Preise und ja, dabei bin ich definitiv.

    Aber was nützt ne gute Fightcard, wenn ich von den Kämpfen nichts sehe.

    Casi

  9. #39
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Geile Fightcard... Good Job Ben...

  10. #40
    pantera Gast

    Standard

    Astrei, keine Frage, Qualität hat sein Preis, sollte so weitergehen!

  11. #41
    cmh73 Gast

    Standard

    @ Ben

    Warum schon wieder eine andere Halle?
    Geht es um das Fassungsvermögen an Zuschauern?

    btw - habe 2 mal am Ring gesessen und letztens Tribüne - Preis/Leistungsmässig war das immer ok

  12. #42
    Kicker Gast

    Standard

    Sauber, Ben- I like

    Wenn sich Neuigkeiten für "unseren Kleinen" ergeben, lass es mich bitte rechtzeitig wissen, ja?!

    Gruß, Nils

    PS: WAR Nick!!!!

  13. #43
    tulch Gast

    Standard

    Meinst du den "kleinen", dessen Brustmuskel so groß wie mein ganzer Oberkörper ist?


    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Sauber, Ben- I like

    Wenn sich Neuigkeiten für "unseren Kleinen" ergeben, lass es mich bitte rechtzeitig wissen, ja?!

    Gruß, Nils

    PS: WAR Nick!!!!

  14. #44
    Kicker Gast

    Standard

    Genau den...!

  15. #45
    kima Gast

    Standard

    Geile Fightcard. Freue mich schon drauf

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. +35 Jahre / +93kg Kämpfer für RESPECT.5 am 9. April 2011 gesucht!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-11-2010, 13:51
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 10:46
  3. RESPECT.FC Jahresplan 2011
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 09:35
  4. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 18:45
  5. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 06:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •