Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Chael Sonnen drohen 20 Jahre Haft

  1. #1
    Batzz Spencer Gast

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.072

    Standard

    Was genau ist da passiert ?
    Immobilien Hypotheken Betrug mittels Geldwäsche ?

    So genau werd ich nicht richtig schlau was da passiert ist
    -

  3. #3
    yunbao Gast

    Standard

    Lächerlich. Wenns um Geld geht gibts gleich Jahrzente... bei zerstörten Menschenleben net mal die hälfte davon. Da sieht man mal was unsrer Gesellschaft mehr Wert ist.

    mfg,
    yunbao

  4. #4
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yunbao Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wenns um Geld geht gibts gleich Jahrzente... bei zerstörten Menschenleben net mal die hälfte davon. Da sieht man mal was unsrer Gesellschaft mehr Wert ist.

    mfg,
    yunbao
    Wieso "unsere Gesellschaft"? In Deutschland ist es umgekehrt. Wir leben nicht in den USA.

  5. #5
    BoobSapp Gast

    Standard

    in deutschland trifft nix von den beiden zu. bei körperverletzung gibt es generell bewährungsstrafen oder überhaupt nix, bei totschlag, kindesmisshandlung/missbrauch oder sowas vielleicht 1-2 jahre oder gar bewährung. aber sag mal zu nem polizisten blödmann, dann gehts los

    zu chael muss man nix mehr sagen, der typ ist einfach nur abschaum. hoffe die werden ihn ähnlich wie wesley snipes in den knast werfen. wer so viel mist von sich gibt und so viel scheiße baut der hat in der freien welt nix mehr zu suchen. ich bin mir aber ziemlich sicher das er als vorzeige-republikaner/christ den knast meiden wird. die politiker wissen schon wen sie einsperren müssen und wen nicht

    Geändert von BoobSapp (04-01-2011 um 10:46 Uhr)

  6. #6
    tnmlyger Gast

    Standard

    Die Anklage hat als Strafmaß zwei Jahre Bewährung vorgeschlagen. Es dürfte also eher maximal das dabei rauskommen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Wieso "unsere Gesellschaft"? In Deutschland ist es umgekehrt. Wir leben nicht in den USA.
    In Deutschland?

    Da gibts für zerstörte Menschenleben Bewährung Und ein Fingerklapser.....

    Aber schau dir mal die Strafen in den Staaten an, die Mörder und solcherlei Abschaum kriegen


    Zum Thema:

    Tja, Sonnen-scheinchen und dann ist er auch noch eine verräterische Ratte! Wie man dem Text entnehmen kann, will er seine Kumpels verraten, um selbst eine geringere Strafe zu haben.

    Einmal ein Dieb, immer ein Dieb.. Ratte bleibt Ratte.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Leute mit Immobilienbetrügereien um ihre lebenslangen Ersparnisse zu bringen zerstört auch Leben. In Deutschland wird sowas gerne mit Verjährungstricksereien und willfährigen Richtern legalisiert, wenn die Immobilienbetrüger für ausreichend grosse Firmen gearbeitet haben, und "gute Kontakte" haben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Qwiral Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    in deutschland trifft nix von den beiden zu. bei körperverletzung gibt es generell bewährungsstrafen oder überhaupt nix, bei totschlag, kindesmisshandlung/missbrauch oder sowas vielleicht 1-2 jahre oder gar bewährung. aber sag mal zu nem polizisten blödmann, dann gehts los

    zu chael muss man nix mehr sagen, der typ ist einfach nur abschaum. hoffe die werden ihn ähnlich wie wesley snipes in den knast werfen. wer so viel mist von sich gibt und so viel scheiße baut der hat in der freien welt nix mehr zu suchen. ich bin mir aber ziemlich sicher das er als vorzeige-republikaner/christ den knast meiden wird. die politiker wissen schon wen sie einsperren müssen und wen nicht

    sicherlich,in 100 % der Fälle ist das so? Soicherlich nicht? Ich will nicht sagen das rechtssystem in deutschland gut ist,aber bei bewiesenem kindesmißbrauch beckommt man keine bewährungsstrafe.

  10. #10
    Eiweißfresser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    In Deutschland?

    Da gibts für zerstörte Menschenleben Bewährung Und ein Fingerklapser.....
    Oder Schmerzensgeld ^^

  11. #11
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qwiral Beitrag anzeigen
    sicherlich,in 100 % der Fälle ist das so? Soicherlich nicht? Ich will nicht sagen das rechtssystem in deutschland gut ist,aber bei bewiesenem kindesmißbrauch beckommt man keine bewährungsstrafe.
    6 Monate Gefängnis ist das bisher niedrigste, von dem ich bei einer Kindervergewaltigung gehört habe.

    Und da wird mir schlecht.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Das ist totaler Quatsch. In Deutschland werden Sexualstraftäter im Schnitt härter bestraft als zum Beispiel in der Schweiz oder in den Niederlanden.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Dana dann noch weiter tragbar ist. Sehr schade um den guten Chael Sonnen. Hat der sein Mundwerk doch glatt einmal zuviel überheblich benutzt.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  14. #14
    Hyperion Gast

    Standard

    Schade.
    Geändert von Hyperion (04-01-2011 um 16:58 Uhr)

  15. #15
    leo3 Gast

    Standard

    das wars dann wohl für den guten chael...
    sowohl in der politik als auch in der ufc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chael Sonnen hearing
    Von paka im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-12-2010, 17:11
  2. Chael Sonnen hatte Mitleid mit Silva :D
    Von viper_ex im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2010, 06:07
  3. Wanderlei macht Chael Sonnen eine Ansage
    Von HunteR im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-09-2010, 21:04
  4. Chael Sonnen Q&A Highlights
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-09-2010, 12:03
  5. Chael Sonnen is a jerk !
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-06-2010, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •