Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: 3 Schulen in Wien, wer kennt was

  1. #1
    Ksharp Gast

    Standard 3 Schulen in Wien, wer kennt was

    hi, bin vor kurzem nach wien gezogen und hab jetzt 3 schulen wo eventuell was anfangen will, hoffe jemand kennt sie:
    1: Selbstverteidigung sami wien österreich oesterreich wien krav maga headquater zentrale krav maga selbstverteitigung center austria akma hauptsitz bootcamp (km/kickboxen/jkd/ll)
    2: Boxen in Wien - Amateurboxen | Profiboxen im Kampfsportcenter DAN / 2 MAL IN WIEN / Boxen Taekwondo und Kickboxen im Kampfsportcenter DAN in Wien / JETZT NEU IM ANGEBOT! BOXEN - Selbstverteidigung für Frauen im Kampfsportcenter Dan - Wien Kickboxen ( boxen/kick/thaiboxen und vt)
    3: Wien - Zentrale :: WingTsun - Selbstverteidigung und Gesundheitstraining nur wt

    also schulen klingen alles super vorallem vollgepackt mit stunden und nicht nur 3 mal wö 2 std.
    preise weiss bisher nur die KM schule da waren es 52e bei 12 mon.

    ahja zur anfahrt, zwischen 5 min und 30 min

  2. #2
    hashime Gast

    Standard

    Bei 1 trainiert mein Freund Krav Maga
    Bei 2 trainiere ich Boxen

    Beide Schulen kann ich empfehlen. Was willst du überhaupt trainieren?

  3. #3
    Ksharp Gast

    Standard

    hi, ich selber habe noch nichts trainiert aber bin vor 2 monaten in die stadt gezogen und des dacht was was mit gut tut und wo man neue leute kennenlernt.
    kann ich bei deiner schule eigentlich alles angebotene in beiden clubs trainieren? habe darauf irgendwie keine richtige antwort bekommen nur dass beitrag bei 12 monaten 60e beträgt

  4. #4
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ksharp Beitrag anzeigen
    hi, ich selber habe noch nichts trainiert aber bin vor 2 monaten in die stadt gezogen und des dacht was was mit gut tut und wo man neue leute kennenlernt.
    kann ich bei deiner schule eigentlich alles angebotene in beiden clubs trainieren? habe darauf irgendwie keine richtige antwort bekommen nur dass beitrag bei 12 monaten 60e beträgt
    Soweit ich das überblicken kann, gibts im 15. Boxen, Tae Kwon Do und WT, der Rest wird dann wohl im 16. angeboten, aber dort war ich noch nie. Ich geh nur im 15. an und ab Boxen.

    Falls du noch nicht entschieden hast, was du trainieren willst, kannst du auch gern mal bei uns im Kyokushin zu einem Probetraining vorbeikommen, wir trainieren auf der Erdbergstraße (U3 Kardinal-Nagl Platz). Ich mach dort z. B. heute um 18.00 Uhr Anfängertraining. Aber du kannst auch Mo, Do oder Fr vorbeikommen. Die Trainingszeiten findest du unter http://www.kyokushinkarate.at

    Falls du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von Ksharp Beitrag anzeigen
    3: Wien - Zentrale :: WingTsun - Selbstverteidigung und Gesundheitstraining nur wt

    also schulen klingen alles super vorallem vollgepackt mit stunden und nicht nur 3 mal wö 2 std.
    preise weiss bisher nur die KM schule da waren es 52e bei 12 mon.

    ahja zur anfahrt, zwischen 5 min und 30 min
    Ich kenne die 3. Schule, habe selbst WT in Wien trainiert (meistens im 4. Bezirk, aber das ist nur ein anderer Standort der EWTO in Wien)
    Empfehlen kann ich es nicht wirklich.
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

  6. #6
    Bateman Gast

    Standard

    Das Sami ist sehr ok, dort trainieren einige von hier. Und das gute: Dort gibt es keinerlei vertragliche Bindung. Also Du kannst auch mal einfach ein Monat alles durchschnuppern.

    Boxen kenne ich nicht.

    Die WT-Schule ist das Headquater der EWTO. Ich habe dort vor Urzeiten trainiert, war damals ok, aber benutze lieber die Suchfunktion, ob WT was ist für dich. Soweit ich weiß, gibt es dort eine Jahresbindung, was ich schlecht finde. Denn nach einem Probetraining kann man meist nicht sagen, ob das wirklich was für einen ist.

  7. #7
    Ksharp Gast

    Standard

    also die jahresbindung stört mich nicht da so meistens billiger.
    des sami kostet wohl 60e wobei ich immer noch nicht weiss ob ich da dann alles in beiden schulen trainieren kann. des KM kostet bei 12 monaten 52e
    weisst du noch was des training beim wt gekostet hat?
    was ich super bei allen dreien finde ist des riesen angebot mehrmals täglich alles dabei, teils auch vormittags was für mich mit arbeit ganz praktisch ist.

  8. #8
    Bateman Gast

    Standard

    nein, leider keine ahnung, was das heute kostet. aber wt ist eigentlich nicht billig. also 60 euro im monat werden es wohl schon auch sein.
    aber ich kenne die gruppe heute wirklich nicht mehr, da kann ich nichts dazu sagen. wenn dich jahresverträge nicht stören, dann schau es dir an.

    im SAMI habe ich auch trainiert und es ist echt ok.

    mit den zeiten hast du recht, da gibt es in wien meines wissens auch wenig vergleichbares hier. aber wenn dich wt interessiert, schau mal unter EBMAS AUSTRIA - der trainer ist ein freund von mir und sehr gut. allerdings mit deutlich weniger auswahl am stundenplan.

    also an deiner stelle würde ich mal beim SAMI trainieren, eine monatskarte kaufen und dann schauen, obs dir gefällt. dort kannst du auch verschiedenste kks trainieren. wenns dir dann nicht gefällt, schau zur EWTO.

    viel glück bei der suche

  9. #9
    Ksharp Gast

    Standard

    beim sami hat man halt auch 3 mal wö VT dabei.
    ja werd mir einfach mal alle 3 anschauen und dann entscheiden.
    was mich am wt abschreckt ist dass erstmal n paar euro für kleidung hinlegen muss

  10. #10
    Bateman Gast

    Standard

    beim wt musst du für prüfungen zahlen, für lehrgänge, auf denen du die machen kannst, das geht schnell ins geld. ein grund, wieso ich aufgehört habe. schau dir das boxen auf jedenfall auch an, die sind meistens von der alten schule.

    was, glaub ich auch gut ist, ist das Körper - Kampf - Kunst - Center 6 | Willkommen ich schau mir das kommende woche an.

  11. #11
    Ksharp Gast

    Standard

    klingt auch gut vorallem keine 1000m von mir weg, aber zuwenig std des mit job schlecht bei mir.
    naja wt wäre halt auch nur 500m weg gewesen aber erinner mich dass ex schwager immer viel gezahlt hat für prüfungen etc.
    werd mir dann wohl des sami und km anschauen wobei des km schon echt weit weg wäre

  12. #12
    Cortalios Gast

    Standard

    Also hättest du net so ausdrücklich nach diesen 3 Schulen gefragt, hättest du natürlich auch die zuletzt gepostete von Bateman verlinkt bekommen

    Sind ein netter und angenehmer Haufen mit mehreren Leuten, die schon ein wenig rumgekommen sind, bevor sie bei uns gelandet sind. Training ist Mo/Di/Mi/Do derzeit, eventuell wird noch erweitert. Preislich bin ich net ganz so am Laufenden, sollte aber billiger als die von dir geposteten Schulen sein.

    Probetraining ist natürlich möglich, soweit ich weiß eh ein paar Mal, denn wer kann sich schon nach einmal ein Bild machen
    Also würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust... schick mir evtl ne PN, wenn Interesse besteht.

    @Bateman: Wann willst du denn nächste Woche kommen? Wenns Unimäßig und vom BJJ her sich ausgeht, würd ich dann auch kommen. Ist immer gut, wenn mehrere Leute da sind, die einem was zeigen können ...sags mir am besten per PN.

  13. #13
    Ksharp Gast

    Standard

    weisst du zufällig etwas über die mitgliedspreise?
    real arnis, hmm davon hab noch nie gehört aber klingt interessant

  14. #14
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Im Kampfsportcenter DAN war ich mal bei einem Probetraining zum Boxen. Das Training war gut gekostet hätte es glaube ich 60 - 70€ monatlich.

    Übers SAMI hab ich nur gutes gehört und die WT Schule kenn ich nicht.
    Das beste ist natürlich wenn du dir alles selber ansiehst.

  15. #15
    hashime Gast

    Standard

    Ich hab beim DAN einen 10er-Block um 120....kleinen Fitnessraum haben die auch dabei und es gibt Samstag Vormittag auch eine Boxeinheit....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktuelle beurteilung der wt/wc schulen in wien
    Von banane im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 22:25
  2. Ninjutsu: Wo kennt ihr Schulen in meiner Nähe?
    Von whilgrey im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 12:17
  3. dezimierung von wt schulen in wien
    Von Bateman im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24-11-2006, 07:37
  4. MT Schulen Wien
    Von Bösling im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-12-2004, 12:21
  5. Kennt jemand diese Schulen?
    Von leutnant im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-01-2004, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •