Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 327

Thema: Cors vs. Kraken

  1. #1
    cors Gast

    Standard Cors vs. Kraken

    @Kraken,

    Du nennst Dich doch auch Weltmeister, weil du mal ne FILA WM gewonnen hast. Wiviel wiegst du? 70-80kg schätz ich mal. Hast Du gegen Marcello Garcia oder Paplo Popovic gekämpft?

    Also wieso nennst Du Dich dann Weltmeister?

  2. #2
    cors Gast

    Standard

    @kraken

    Nicht falsch verstehen, bist bestimmt kein schlechter aber wie Du es selber sagst, soll sich nicht jeder dahergelaufener der ein mini Turnier gewinnt Weltmeister nennen können.

    Aber bei allem Respekt, Du bist ebenfalls kein Weltmeister.

  3. #3
    I´ve sliced Kimbo Gast

    Standard

    @ cors:

    halt mal den ball flach!

  4. #4
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von I´ve sliced Kimbo Beitrag anzeigen
    @ cors:

    halt mal den ball flach!
    Ich sag doch nur wie es ist oder? Ich bestätige im prinzip nur seine These! Aber wenn einer ehrlich zu sich selber ist dann verteht er auch was ich meine. Ich würde mich NIEMALS Weltmeister schimpfen wollen, wenn ich weis dass es da drausen zig Leute gibt, gegen die ich nicht mal ne Minute durchhalten könnte, deswegen halt ich ja den Ball flach!!

    Wie kann man sich nur Weltmeister nennen, wenn es im selben Land sprich in diesem Fall der Schweiz (wo nicht gerade ein super hohes Niveau im BJJ/Grappling bietet) Leute gibt die ihn jederzeit besiegen würden.

    Spontan fallen mir ein die in seinem Gewicht sind: Felipe Enomoto, Jo Breguet, Luca Strahm etc. Um ein echter Weltmeister zu sein, muss man ebenso mit den besten Leuten trainieren können. So weit ich weis trainiert kraken im Yogaka, ich schätz jetzt mal so viele Black oder Brown belts laufen dort nicht rum.

    Also Leute, fangt bitte an ehrlich mit euch selber zu sein!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wm ist derjenige, der auf einem wm turniert siegt! bei der fila wm zu sein, ist nicht ohne!

    respekt ist das, was man als kampfsportler haben sollte!
    Ehrlich mit siche selber sein, ist dass was jeder Erfolgreiche Sportler von sich selbrer zu erwarten hat.

    Wiso fangen gleich immer alle an zu weinen wenn jemand mal seine ehrliche Meinung äussert. Bitte sag mir mit vernünftigen Argumenten wiso ich unrecht habe.

    Er sagt doch selbst Weltmeister soll man sie erst dann nennen, wenn man die besten Blackbelts besiegt hat, seine Worte.

    Ich schätze krakens gewicht auf 70-80kg, die besten in diese Gewichtsklasse sind nun mal Marcello Garcia, Pablo Popovic etc. so lange der Kraken sollche Leute nicht besiegt hat, ist er in meinen Augen kein Grappling/BJJ Weltmeister. Schluss aus!!

  6. #6
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich hab Kraken noch nie damit prahlen hören

  7. #7
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Ich hab Kraken noch nie damit prahlen hören
    Hahahah guter Witz....

  8. #8
    cors Gast

    Standard

    ich hoffe nur, dass er sich persönlich meldet. Seine Meinung würde mich echt interessieren, zumal er die ganze sache ja selbst so sieht wie ich es erläutert habe. Um sich den besten nennen zu können, muss man die besten besiegen.

  9. #9
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Hahahah guter Witz....
    Das war kein witz.

  10. #10
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Das war kein witz.
    wieder ein witz

  11. #11
    Rafael D. Gast

    Standard

    Kraken ist Weltmeister?

  12. #12
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rafael D. Beitrag anzeigen
    Kraken ist Weltmeister?
    Ich habs auch nicht gewusst, deswegen prahlt er auch nicht damit.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    @Kraken,

    Du nennst Dich doch auch Weltmeister, weil du mal ne FILA WM gewonnen hast. Wiviel wiegst du? 70-80kg schätz ich mal. Hast Du gegen Marcello Garcia oder Paplo Popovic gekämpft?

    Also wieso nennst Du Dich dann Weltmeister?
    Zunächst einmal ist meine Gewichtsklasse -70kg, da hast du alo gar nicht schlecht geschätzt.

    Weiterhin gefällt mir das Regelwerk der IBJJF nicht, dewegen trete ich da auch nicht an.... ich habe die WM gewonnen nach dem Regelwerk der FILA, weil dieses Regelwerk meinem Stil stark entgegenkommt.

    Pablo Popovic ist ebenfalls eine Gewichtsklasse über mir.... aber vom ATT habe ich immerhin gegen Cole Miller gekämpft und 2:0 gewonnen, also sooooo schlecht wie du suggerierst bin ich dann wohl auch nicht

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur Weltmeister nennen, wenn es im selben Land sprich in diesem Fall der Schweiz (wo nicht gerade ein super hohes Niveau im BJJ/Grappling bietet) Leute gibt die ihn jederzeit besiegen würden.

    Spontan fallen mir ein die in seinem Gewicht sind: Felipe Enomoto, Jo Breguet, Luca Strahm etc. Um ein echter Weltmeister zu sein, muss man ebenso mit den besten Leuten trainieren können. So weit ich weis trainiert kraken im Yogaka, ich schätz jetzt mal so viele Black oder Brown belts laufen dort nicht rum.
    Kleiner Tipp: Schreib mal Jo Breguet an, und frag ihn, was er von mir haltet

    Felipe war an der WM 2008 einiges hinter mir platziert..... ich weiss nicht, wieso du ihn hier als Beispiel einbringst. Ich habe nie direkt gegen ihn gekämpft, und kann nichts über seine Qualitäten sagen, er startete einmal am gleichen Turnier, und war einiges hinter mir, that's all.

    Du kannst meine Graduierungen (Ich erinnere mich an die Diskussion die du damals wegen meines Brownbelts startetest) und Titel in Frage ziehen solange du lustig bist, mich berührt das nicht!

    Das Regelwerk der FILA kommt mir sehr entgegen (inzwischen wurde es leider ein wenig angepasst) und ich habe nach diesem Regelwerk einige Kämpfe gewinnen dürfen, und durfte sogar Weltmeister werden.....

    Du sagst es gibt in der Schweiz einige, die mich jederzeit besiegen würden?

    Das kann sein, mir ist das egal... Von hätte könnte wönnte wurden noch keine Turniere gewonnen.

    Ich hab' keine Ahnung wer du bist, du könntest dich ruhig mal outen, wenn du schon immer derart gegen mich haten musst, möchte ich wenigstens wissen, wer du bist.


    btw. freue ich mich schon auf diene Beiträge wenn ich mal den bb kriegen sollte

  14. #14
    cors Gast

    Standard

    @kraken

    Also als aller erstes will ich mal sagen, dass ich keinesfalls sagen will, dass du ein schlechter Athlet/Kämpfer bist!!! Ich sag nur, dass du dich laut deiner EIGENEN Aaussage nicht Weltmeister nennen darfst!

    Um sich Weltmeister nenn zu dürfen, müsstest du schon die Top Leute in deiner Gewichtsklasse besiegen können. Cole Miller ist für mich einer unter 1 000 der ist absolut nichts spezielles. Ich persönlich trainiere mit Felipe Enomoto zusammen und weis wie gut er ist.

    Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer. Felipe hatt damals gegen Daniel Ackermann verloren, der ein Urgestein im Grappling ist.

    Und übrigens habe ich auch paar kämpfe von dir gesehen, du hattest sehr oft gück, dass sich der Perlungher eingemischt hatte, ansnsten wärst du viel früher ausgeschieden!

    Ich will dich hier keinesfalls schlecht machen, ich will dir nur zeigen, dass du dir selber wiedersprichst. Auf der einen Seite sagst du, nur wenn man an einer Blackbelt WM teilnimt und gewinnt darf man sich Weltmeister nennen, aber auf der anderen seite nennst du dich selber Weltmeister, verstehst du was ich dir sagen will?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer.
    Ich will mich in die Diskussion hier nicht wirklich einmischen, aber alleine diese Aussage lässt mich doch an deiner Kompetenz zweifeln.
    Wie soll jemand der sich u.a. für die letzte ADCC qualifiziert hat und dabei in den Europe Trials z.B. Frank Stäblein zur Aufgabe gezwungen hat, nicht zu den Top 200 Leute in Europa gehören? Hast du Nicolas überhaupt mal kämpfen gesehen?

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •