Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 327

Thema: Cors vs. Kraken

  1. #16
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    @kraken

    Also als aller erstes will ich mal sagen, dass ich keinesfalls sagen will, dass du ein schlechter Athlet/Kämpfer bist!!! Ich sag nur, dass du dich laut deiner EIGENEN Aaussage nicht Weltmeister nennen darfst!

    Um sich Weltmeister nenn zu dürfen, müsstest du schon die Top Leute in deiner Gewichtsklasse besiegen können. Cole Miller ist für mich einer unter 1 000 der ist absolut nichts spezielles. Ich persönlich trainiere mit Felipe Enomoto zusammen und weis wie gut er ist.

    Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer. Felipe hatt damals gegen Daniel Ackermann verloren, der ein Urgestein im Grappling ist.

    Und übrigens habe ich auch paar kämpfe von dir gesehen, du hattest sehr oft gück, dass sich der Perlungher eingemischt hatte, ansnsten wärst du viel früher ausgeschieden!

    Ich will dich hier keinesfalls schlecht machen, ich will dir nur zeigen, dass du dir selber wiedersprichst. Auf der einen Seite sagst du, nur wenn man an einer Blackbelt WM teilnimt und gewinnt darf man sich Weltmeister nennen, aber auf der anderen seite nennst du dich selber Weltmeister, verstehst du was ich dir sagen will?
    Achso, nur unbedeutende Leute wie Cole Miller nehmen an der WM teil, alles klar
    Du widersprichst dir selber.

  2. #17
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brezlmeier Beitrag anzeigen
    Achso, nur unbedeutende Leute wie Cole Miller nehmen an der WM teil, alles klar
    Du widersprichst dir selber.
    Cole Miller beeindruckt mich jetzt überhaupt nicht, wiso soll er ein top grappler sein? Hat noch NIE in an den pan ams, grapplers quest etc. was gerissen. Und wiso nicht weil dort die wirklichen weltmeister wie jeff glover, bill cooper etc. rumrennen. Also bitte.

    Es geht mir gar nicht darum, ob kraken ein guter oder ein schlechter kämpfer ist, das einzige was mich stört ist, dass er selbst sagt, nur wer eine blackbelt WM gewinnt darf sich auch Weltmeister nennen, aber er selber nennt sich auch Weltmeister obwohl er an keinem Blackbelt Turnier mitgemacht hat!

    Ich habe schon an einigen Turnieren mitgemacht an dem sein Trainier Perlungher integriert war und jedes mal, wirklich jedes mal gam es komische schiri entscheidungen etc. Und JEDES MAL zugunsten vom Team yogaka. Der Kraken wäre schon viiiieeeel früher an der ersten FILA WM rausgeflogen gegen einen Polen wars glaub ich, da ging der gute Herr Perlungher auf die Matte und redete gar mit dem Schiri und dieser musste seine entscheidung aufheben obwohls JEDER gesehen hatte, dass es nicht so wahr.

    Abe egal, ich will hier nicht euren Helden runtermachen. Und wie schon zum 100 mal erwähnt, ich sage nicht dass kraken keine guter kämpfer ist, ich sage nur, so wie er die sachen sieht, ist er SEINES erachtens kein Weltmeister, aber nennt sich trotztdem so!

  3. #18
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    ^^^

    Rein intellektuell verstehe ich Deinen Standpunkt durchaus.

    Die Frage ist: Wen bockt's??

    Hack doch lieber auf Leuten rum, die nichts sinnvolles zum Forum beitragen. Finde Kraken tut das schon des öfteren.

    Oder auf Leuten die nur reden und seit 5 Wochen nicht richtig im Training waren.

    So wie ich zum Beispiel!

  4. #19
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    ^^^

    Rein intellektuell verstehe ich Deinen Standpunkt durchaus.

    Die Frage ist: Wen bockt's??

    Hack doch lieber auf Leuten rum, die nichts sinnvolles zum Forum beitragen. Finde Kraken tut das schon des öfteren.

    Oder auf Leuten die nur reden und seit 5 Wochen nicht richtig im Training waren.

    So wie ich zum Beispiel!
    Weist du was Shanghai Kid, du hast recht.

    PS: Geh mal lieber wieder zum training du faule Sau :-)

  5. #20
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    @Cors: Was da gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du von vorne herein so ein Bild von dem Verein hast, ist es nicht verwunderlich warum du sagst, alle entscheidungen gehen zu gunsten seines Teams. Ist auch okay, ich mache das sicherlich auch. Wenn z.B jemand aus meinem Team kämpft sehe ich in automatisch immer ein bischen weiter vorne, das ist aber nicht sehr subjektiv.

    Hast du denn i.welche belege, dass da i.was krumm gelaufen ist, weil wenn es immer so ist, dass dieses Team bevorteiligt(gibts das wort?) wird, wird es sicherlich auch schon anderen Leuten aufgefallen sein .

    Edit : @Shanghai Kid : Tastaturkrieger
    Geändert von RAMON DEKKERS (05-01-2011 um 19:55 Uhr)

  6. #21
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Es gibt immer hater, Menschen die mit dem Erfolg von anderen Menschen nicht klar kommen und dann soetwas verbreiten müssen.

    Ich habe schon auf deine Antwort gewartet, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte oder kann, dass das Stimmt, was der Herr da erzählt.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    kraken lass den doch labern ... der hat sich doch schon selber disqualifiziert mit seiner laberei
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ja, danke

    Versuch mich ein wenig zu beruhigen ...

  9. #24
    Widi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    kraken lass den doch labern ... der hat sich doch schon selber disqualifiziert mit seiner laberei
    Spätestens mit Krakens Braunbelt thread, wo er sich am Schluss dann hoch und heilig entschuldigt hat, nachdem Kraken Weltmeister wurde.

  10. #25
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben23890 Beitrag anzeigen

    Aber ich denke die meisten Leute die hier mal öfters reinschnuppern wissen das du hier nicht rumprahlst und Scheiße von dir gibst.
    Ich bin wirklich oft hier und auch schon über längere Zeit und ich wusste bis zu diesem Thread nicht einmal das Kraken weltmeister geworden ist.

    Lass die Leute reden

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    unglaublich wie man nur so labern kann.

    geht doch einfach mit kraken aufn wettkampf. punkt.

  12. #27
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    @Kraken,

    Du nennst Dich doch auch Weltmeister, weil du mal ne FILA WM gewonnen hast. Wiviel wiegst du? 70-80kg schätz ich mal. Hast Du gegen Marcello Garcia oder Paplo Popovic gekämpft?

    Also wieso nennst Du Dich dann Weltmeister?

    Alter... wer bist Du denn??

    Wenn Du Krakens Beiträge zu der WM damals verfolgt hättest, wüsstest Du, dass er nie einen Hehl daraus gemacht hat. ER hat den Ball dazu immer flach gehalten.
    Und wenn ein Verband, egal ob FILA oder was weiss ich welcher noch alles WMs autragen, eine WM austragen, dann ist der Sieger halt Weltmeister.
    Punkt.

    Ist doch völlig egal was der Eine oder Andere darauf gibt!

    Hast Du Kraken schonmal kämpfen sehen?
    Soweit ich das beurteilen kann, gehört er zu dem Besten, was derezit hier rumgeistert.

    Also.. schön den Ball flach halten, Cors.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Ich kann ziemlich gut verstehen, dass Kraken über die Art und Weise, wie er bzw. sein Trainer/sein Verein hier angriffen wird, mehr als sauer ist. Das ist im Turniersport leider Gang und Gebe, kann man nahezu alle Sportarten durchgehen, spätestens im Leistungssport werden vor und hinter den Kulissen regelmäßig Gefechte ausgefochten.

    Trotzdem oder gerade deswegen ist jede weitere Reaktion auf Cors unnötig, vielleicht kontraproduktiv. Wie du schon geschrieben hast, Kraken: Beiträge melden ist der richtige Weg. Wer in einer Auseinandersetzung das letzte Wort hat, stellt sich fast immer in ein negatives Licht. Von deiner Seite ist alles gesagt, finde ich. Und weil es passt, zieh ich doch direkt mal den ollen Brucie zu Rate:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  14. #29
    cors Gast

    Standard

    @Kraken

    All diese Bsp. Die ich aufgezählt hatte, sind allesamt in der realität passiert. Oder erklär doch mal wiso Perlunghers Frau auf Anne Pellaud (FILA) Präsidentin in Genf an der Fight Gala los ging. Sag doch mal ehrlich, wiso der Perlungher nichts mehr mit der FILA zu tun hat! Er hat immer ordentlich Kohle damit gemacht, also bestimmt nicht freiwillig.

    Glaub mir, ich persönlich wurde alleine schon zwei mal von Euch über den Tisch gezogen. Und kannst du mir erklären, wieso der Perlungher uns alle zur FILA WM eingeladen hatte und sagte die Startgebühr sei 50.- CHF und als wir vor Ort waren, musst jeder 150.- CHF bezahlen ohne jeden ersichtlichen Grund? Oder ist dies etwa wieder gelogen? Dann frag doch mal den MAXIMUS hier drin!!! Der hatte auch 150.- bezahlen müssen, ebenfalls das ganze Schweizer Team, ausser natürlich dem Yogaka.

    Oder sag mir doch bitte mal wieso eure besten Kämpfer das Yogaka verlassen haben. (Böbner, Berishas, Gustavo Picon etc.)

    Jemand hier an Board hat gesagt wir sollten einen Wettkampf machen. Ich wäre sofort dabei egal ob GRAPPLING od. MMA, bin zwar 10kg schwerer wie du, aber würde mich freuen, wenn du mir zusagen würdest. Und falls du einem in deiner Gewichtklasse suchst, ich habe schon mit Felipe Enomoto geredet, auch er würde dein können gerne mal testen (er kämpft ebenfalls -70kg.)

    Ach ja und als dich Hamid Corassani in der ersen Runde KO schlug und Felipe den Kampf gegen ihn gewonnen hatte, so viel zum Thema du liegst vor ihm.

    PS: Ich heisse Markus, komme aus ZH und trainiere in ZH unter anderem mit den Enomoto Brüder. Ich würde sehr gerne gegen dich Kämpfen, falls du mir diese Ehre erweist, machen wir hier öffentlich einen Termin ab.

    PPS: Nochmals für alle, damit will ich nicht sagen, dass der kraken ein schlechter kämpfer,athlet,mensch ist genau so wenig wie der perlungher.
    Geändert von cors (06-01-2011 um 13:45 Uhr)

  15. #30
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    unglaublich wie man nur so labern kann.

    geht doch einfach mit kraken aufn wettkampf. punkt.

    Dies habe ich dem Kraken nun angeboten.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •