Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Zeige Ergebnis 316 bis 327 von 327

Thema: Cors vs. Kraken

  1. #316
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qwiral Beitrag anzeigen

    Depp,erst herausfordern und dann nur sein Freund schicken wollen. Aber ich muss agen der Satz: " eine Location hätte ich schon" hatt mir gefallen
    Na, jetzt mal fair bleiben....er würde doch gegen ihn kämpfen, aber er kommt halt nicht auf 70 Kilo runter...deshalb ist es doch nicht nötig, ihn gleich zu beleidigen...

  2. #317
    Qwiral Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Na, jetzt mal fair bleiben....er würde doch gegen ihn kämpfen, aber er kommt halt nicht auf 70 Kilo runter...deshalb ist es doch nicht nötig, ihn gleich zu beleidigen...

    Ok,war scheiße. Wollt ich auch nicht,hab mich nur über die Situation amüsiert!

  3. #318
    F3NR1R Gast

    Standard

    also ich bin echt schockiert, wie sich die meisten hier auf cors einschießen

  4. #319
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    also ich bin echt schockiert, wie sich die meisten hier auf cors einschießen
    Bloss nichts gegen den Kampfkunstboard Helden oder das Yogaka sagen sonst wird man gehenkt.

  5. #320
    Qwiral Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    also ich bin echt schockiert, wie sich die meisten hier auf cors einschießen

    Er hat gute und interessante Argumente,nur er wird etwas emotional,worunter seine Überzeugungskraft leidet.

  6. #321
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Bloss nichts gegen den Kampfkunstboard Helden oder das Yogaka sagen sonst wird man gehenkt.
    hattest du ein paar posts vorher nicht geschrieben,das es das letzte sei und du dich dazu nicht mehr äusserst

    auch noch inkonsequent

  7. #322
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qwiral Beitrag anzeigen
    Er hat gute und interessante Argumente,nur er wird etwas emotional,worunter seine Überzeugungskraft leidet.
    Ich hab nur nicht so genau verstanden, was genau die Argumente bekräftigen sollen

  8. #323
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qwiral Beitrag anzeigen
    Er hat gute und interessante Argumente,nur er wird etwas emotional,worunter seine Überzeugungskraft leidet.
    stimmt schon, ist aber trotzdem kein Grund ihm entgegen zu kommen mit "oh du bist so blöd " "kamerad vorschicken, wie schlecht" usw

  9. #324
    Rafael D. Gast

    Standard

    Aber was bringt die Herausforderung, wenn er nicht antritt sondern iein Trainingspartner...?

  10. #325
    Qwiral Gast

    Standard

    Da hast du recht,aber hier im KKB wird man oft von der Gesamtstimmung mitgenommen ;D

  11. #326
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    okay, wenn jemand noch etwas substantielles hat, dann bitte PN an mich. ich mache dann wieder auf. Ansonten: closed
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #327
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Jungs,
    ich habe bedingt durch meine Trainerassistentenausbildung vom 3.-8. leider was verpasst. Ich habe mir in der kurzen Zeit leider nicht alle Posts durchlesen können.

    Was ich bereits sehr früh sehen konnte ist,

    daß Kraken ein sehr eingegrenzte Definition vom Begriff Weltmeister hat. Dieses Bild sei ihm gegönnt, ich kann mich erinnern ähnliche Ansichten gehabt zu haben. Ob mit Gürteln oder Titeln.

    Das Problem ist, wenn man so eine Idee für allgemeinverbindlich erklären will. Wie ich zuvor schon geschrieben habe sehe ich das heute anders. Ich bin froh darüber, daß BJJ zu uns nach Deutschland gekommen ist. Mein erster Trainer ging nach Brasilien um dort an der WM zu kämpfen und hat so erste Erfahrungen und Kontakte bekommen. Das war der Grundstein für den BJJBD und vieles was daraus erwachsen ist.

    Ich habe den Eindruck, daß Cors auf solche definitiven Vorteile hinweisen wollte und dabei auf Wiederstand gestossen ist, weil Kraken ein beliebter, erfolgreicher Nachwuchskämper ist der sich nach seinen Möglichkeiten für den Sport einsetzt.

    Diskussionen sind erwünscht

    Beleidigungen und der ganze Mist der dazu führt, daß man das Gefühl hat seine Zeit zu verschwenden ist absolut nicht erwünscht und wird härter geahndet. Da ich meine Zeit wenn ich sie verschwende selbst verschwende. Streitereien auf niedrigem Niveau verschwendet meine Zeit.

    Verschwendet eure eigene Zeit wenn ihr Zeit übrig habt !

    Eine ökonomische Entscheidung

    Gruß Maluco

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •