Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 327

Thema: Cors vs. Kraken

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Könntet ihr sowas nicht per PN oder in einem anderen Thread klären? Was soll das hier?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #32
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Jetzt gehts hier aber los, da bin ich ja mal gespannt.

  3. #33
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Hast Du Kraken schonmal kämpfen sehen?
    Soweit ich das beurteilen kann, gehört er zu dem Besten, was derezit hier rumgeistert.

    Also.. schön den Ball flach halten, Cors.

    Ich habe kraken sogar mehrer male kämpfen gesehen, ich sag nicht dass er ein schlechter kämpfer ist zum 100 mal, ich sag nur , dass er sich selber wiederspricht, er schimpft sich selber Weltmeister abe sagt zugleich, in seinen Augen müsse ein wahrer Weltmeiste eine Blackbelt WM gewinnen und dies war nicht der Fall, als ist er kein Weltmeister.

    Ich sag nur wie es ist, mir ist auch egal ob ihr das glaubt oder nicht. Ich habe eine PN`s bekommen, die dass selbe denken wie ich es hier aus verschiedensten gründen nicht öffentlich machen wollen.

  4. #34
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Könntet ihr sowas nicht per PN oder in einem anderen Thread klären? Was soll das hier?
    Frank, wiso sollen wir dies nicht öffentlich tun, solange wir sachlich bleiben. Ich sag so wie ich es sehe und kraken beschreibt die dinge aus seiner ansicht

  5. #35
    Rafael D. Gast

    Standard

    Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Kraken hat noch nie mit diesem Sieg öffentlich hier rumgeprahlt, weshalb die Runterrednerei davon total sinnlos ist von cors.

    Er hat nun mal gewonnen und das unter dem Titel Weltmeister, also darf er sich auch so nennen. Ob er es einmal erwähnt oder ob er es rumschreit, darf er sehrwohl entscheiden...spiegelt sich ja nur auf seinen Charakter wieder. Habe aber nie bemerkt, dass er sich damit irgendwie emporheben will. Zudem ist es nur der name eines Titels...der Sieger hätte auch Master of MMA lauten können und ich glaube Kraken weiß, dass es da draussen noch andere gibt, die gegen ihn evtl. eine Chance hätten.

    Gibt doch also keinen Grund hier das Können anzuzweifeln, diverse Niederlagen anzusprechen, um ihn bloß nur schlechtzureden. Ist doch ein sehr merkwürdiges Verhalten. Vllt. willst du dich ja einfach nur emporheben, warum willst du denn sonst öffentlich hier einen kampf gegen ihn vereinbaren...?

    Meine persönliche Meinung ist, dass es überhaupt keine Rolle spielt, und das deshalb auch unnötoger Terz ist. Im Leistungssport ist es doch so, dass im einen Moment man gegen jemanden verliert und beim nächsten mal gewinnt man, da die Leistungsdichte so hoch ist, dass der kleinste Fehler über Sieg oder Niederlage entscheidet. Und Menschen machen nunmal Fehler...

    edit cors : weil das hier evtl. der Thread ist, wo es um das Gürtelsystem des BJJ geht und nicht um das Problem 2er BJJ-"Meister" , die eine Fehde austragen wollen... :P

  6. #36
    cors Gast

    Standard

    @Rafael D

    Im Sport ist es nun mal so, dass man mal verliert und mal gewinnt, nur mit einer Niederlagen, lernt man einen Sieg zu schätzen. Zum 1 000 mal Mittlerweile, der Kraken ist absolut kein schlechter Kämpfer/Athlet/Mensch, genau so wenig wie sein Trainier.

    Aber er selber sagt, um sich Weltmeister nenen zu dürfen muss man eine Blackbelt WM gewinnen, dies ist die Ansicht von Kraken!!!!!!!!! Ich sag nur, wiso nennt er sich dann sleber Weltmeister, er hat ja die FILA WM gewonnen, aber er musst sich nicht gegen Blackbelts durchsetzen. Der Cole Miller (sein Finalgegener) war ebenfalls kein Blackbelt. Verstehst du was ich sagen möchte.

    Ich will krakens können nicht in Frage stellen, nur er wiederspricht sich selber.

  7. #37
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    @Rafael D

    Im Sport ist es nun mal so, dass man mal verliert und mal gewinnt, nur mit einer Niederlagen, lernt man einen Sieg zu schätzen. Zum 1 000 mal Mittlerweile, der Kraken ist absolut kein schlechter Kämpfer/Athlet/Mensch, genau so wenig wie sein Trainier.

    Aber er selber sagt, um sich Weltmeister nenen zu dürfen muss man eine Blackbelt WM gewinnen, dies ist die Ansicht von Kraken!!!!!!!!! Ich sag nur, wiso nennt er sich dann sleber Weltmeister, er hat ja die FILA WM gewonnen, aber er musst sich nicht gegen Blackbelts durchsetzen. Der Cole Miller (sein Finalgegener) war ebenfalls kein Blackbelt. Verstehst du was ich sagen möchte.

    Ich will krakens können nicht in Frage stellen, nur er wiederspricht sich selber.
    Ist das ein Grund ihn herauszufordern? Ich werde es mir gerne ansehen, aber ist das nötig ?

  8. #38
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ich will krakens können nicht in Frage stellen, nur er wiederspricht sich selber.
    und?

  9. #39
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Also es ist eine Sache den Titel "anzuzweifeln" eine ganz andere Sache ist es, den Trainer und Freund von Peter öffentlich in den Dreck zu ziehen.

    Damit hast Du Dich, für mich vollkommen disqualifiziert, auch wenn ich Deine Argumentation zu dem Titel (Weltmeister) nachvollziehen kann.

  10. #40
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Verband, egal ob FILA oder was weiss ich welcher noch alles WMs autragen, eine WM austragen, dann ist der Sieger halt Weltmeister.
    Punkt.

    Ist doch völlig egal was der Eine oder Andere darauf gibt!
    Richtig. Und wenn ein Verband Blaugurt-Weltmeister-Titel vergibt, dann ist der Sieger halt Blaugurt-Weltmeister. Wer damit ein Problem hat und meint, nur der BB-Sieger sollte Weltmeister heißen dürfen, der sollte auch konsequent sein. Daher hat cors völlig Recht.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Frank, wiso sollen wir dies nicht öffentlich tun, solange wir sachlich bleiben. Ich sag so wie ich es sehe und kraken beschreibt die dinge aus seiner ansicht
    weil es in diesem Thread um etwas ganz anderes ging?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #42
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wenn ein Verband Blaugurt-Weltmeister-Titel vergibt, dann ist der Sieger halt Blaugurt-Weltmeister. Wer damit ein Problem hat und meint, nur der BB-Sieger sollte Weltmeister heißen dürfen, der sollte auch konsequent sein. Daher hat cors völlig Recht.
    Dankeschön! Genau so hab ich es gemeint.

  13. #43
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Ist das ein Grund ihn herauszufordern? Ich werde es mir gerne ansehen, aber ist das nötig ?
    Ich will nur damit prahlen einen echten Weltmeister besiegt zu haben ;-)

    PS: Andere haben dies vorgeschlagen, ich ziehs nur durch.

  14. #44
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    weil es in diesem Thread um etwas ganz anderes ging?
    Phuuu lieber Frank, schon lange nicht mehr.

  15. #45
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Also es ist eine Sache den Titel "anzuzweifeln" eine ganz andere Sache ist es, den Trainer und Freund von Peter öffentlich in den Dreck zu ziehen.

    Damit hast Du Dich, für mich vollkommen disqualifiziert, auch wenn ich Deine Argumentation zu dem Titel (Weltmeister) nachvollziehen kann.
    Es hätte NIE so weit kommen müssen. Aber weit du, es ist vielleicht doch nicht so schlecht, dass man auch mal die Wirklichkeit kennen lernt. Aber wer es nicht sehen will, der wirds auch nicht sehen. Und wer die Leute die ganze Zeit übers Ohr haut, muss mal damit rechnen, dass jemand kommt und die Wahrheit ausspricht, egal wem es gefählt. Und wen ihr meint ich lüge, dann fragt doch z.B. Maximus, der kommt ja auch aus der Schweiz oder fragt die Enomoto Brüder. Aber egal, bleiben wir Sachlich. Was ich hier die ganze Zeit versuche zu erkären ist Krakens ansicht, wie Buzus er richtig erkannt hat.

    Ich mag dem Kraken seinen Fanclub gönnen, er hat ja auch viel dafür getan, dies streitet keiner Ab.
    Geändert von cors (06-01-2011 um 14:24 Uhr)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •