Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 327

Thema: Cors vs. Kraken

  1. #61
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Was will uns cors eigentlich sagen? Ich habs immer noch nicht verstanden.

  2. #62
    Rafael D. Gast

    Standard

    Eig. will er nur Krakens Einsicht...^^

  3. #63
    kingoffools Gast

    Standard

    Sinnlos.....aber schön...

  4. #64
    Rafael D. Gast

    Standard

    Können ja en richtiges Event draus machen. Karten verkaufen und Brezeln am Eingang der halle... wenn die das nicht unbedingt in der Schweiz machen, sondern vllt. in Mainz oä. dann komm ich vorbei

  5. #65
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer. Felipe hatt damals gegen Daniel Ackermann verloren, der ein Urgestein im Grappling ist.
    Ich durfte schon mit Nicolas Renier kämpfen und mit ihm trainieren. Ich glaube du unterschätzt ihn da ein wenig.

    Kraken hat die FILA WM gewonen und ist somit FILA Weltmeister. da gibt es nix dran zu rütteln. Wen Leute die angeblich besser sind da nicht mit gekaempft haben ist das nicht Krakens Problem.

    Und zum Thema das die Regeln Kraken entgegenkommen:
    Klar er hat ja auch die Regeln mitentworfen.

    Quasi Weltmeister nach seinen eigenen Regeln

  6. #66
    Zerxes Gast

    Standard

    Mal ganz Abseits vom Thema...


    ein Video von Kraken habe ich bereits gesehen, aber habt Ihr oder du, irgendwo eine Sammlung mit Links oder ähnliches?

    Danke

  7. #67
    Extremer Gast

    Standard

    Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
    COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.
    Der einzige Lichtblick kam von einem Moderator hier

  8. #68
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
    COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.
    Der einzige Lichtblick kam von einem Moderator hier
    Ist doch verständlich das Sinnlosigkeit nicht nur Kraken auf den Zeiger geht

  9. #69
    Extremer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rafael D. Beitrag anzeigen
    Ist doch verständlich das Sinnlosigkeit nicht nur Kraken auf den Zeiger geht
    Nun wenn es wirklich Sinnlos ist muss man ja nicht darauf reagieren

    Aber erst auf anscheinende Feigheit und Respektlosigkeit reagieren und dann ganz mutig nach editierung rufen wenn man nicht weiter kommt?

    Höchst seltsam

  10. #70
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
    Welche Theorien denn? Man kann natürlich über den Wert eines Titels diskutieren, aber der Titel an sich hängt im Wesentlichen von der Veranstaltung ab. Hat man die Tour de France nur dann "wirklich" gewonnen, wenn Lance Armstrong teilgenommen hat?

    Wie würde Cors denn jemanden nennen, der eine WM gewonnen hat? Weltmeisterschaftsgewinner ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #71
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen

    Aber erst auf anscheinende Feigheit und Respektlosigkeit reagieren und dann ganz mutig nach editierung rufen wenn man nicht weiter kommt?

    Höchst seltsam
    Damit fühl ich mich schonmal nicht mehr angesprochen Da ich absolut keinen Plan habe, was du mir sagen willst.

  12. #72
    herrdeslichtes Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Welche Theorien denn? Man kann natürlich über den Wert eines Titels diskutieren, aber der Titel an sich hängt im Wesentlichen von der Veranstaltung ab. Hat man die Tour de France nur dann "wirklich" gewonnen, wenn Lance Armstrong teilgenommen hat?
    eigentlich ist damit alles auf den punkt gebracht... was cors wohl aufregt ist das kraken da nicht sehr konsequent war...

    aber warum ihn das jetzt persönlich so penetriert ist mir ein rätsel

  13. #73
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
    COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.
    Der einzige Lichtblick kam von einem Moderator hier
    Man darf hier nichts gegen Kraken und das Yogaka sagen, ist angeblich wie ne Diktatur hier, wer dagegen ist wird gehenkt. Aber ich sag meine Meinung und die vertret ich halt.

    Schau ich hab schon enige PN`s bekommen von ex Yogaka membern und etlichen anderen Leuten, die wollen aus verschiedensten Gründen ihre Meinung hier nicht öffentlich sagen, aber es bestärkt mich darin, dass ich doch nicht so falsch liege.

    PS: Mein Angebot steht nach wie vor! Es wäre mir eine Ehre gegen den Kraken antetten zu dürfen, egal ob MMA oder Grappling. Machen wir es Öffentlich, ich will behaupten können, dass ich einen ECHTEN WELTMEISTER besiegt habe :-)

  14. #74
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
    COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.
    Der einzige Lichtblick kam von einem Moderator hier
    ....

  15. #75
    Dr.Jab Gast

    Standard

    lustig hier dann solltet ihr den kampf aber filmen und irgendwo uploaden, damit die kkb-community ihn auch zu sehen bekommt.....und da schon soviel hass im spiel ist schlage ich ufc-1-regeln vor

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •