Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: scott adkins und white in der ufc?

  1. #1
    afgboy Gast

    Standard scott adkins und white in der ufc?

    hallo ich hab mir vor kurzem die undisputed 2 und 3 angesehen. ich hab eine frage an euch. denkt ihr, dass scott adkins und micheal jai white auch erfolgreich in der ufc wären. die beiden haben sehr viel erfahrung. was glaubt ihr. also ich denke, dass die beiden sehr gute chancen hätten in der ufc

  2. #2
    Rafael D. Gast

    Standard

    Mag Uri Boyka auch aber es ist ein Film.
    Antwort: Ich denke nicht.

  3. #3
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Möglich, beide sind hart trainierte Stand-up und Bodenkämpfer.
    Letzendlich aber doch "nur" Schauspieler.

  4. #4
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Potential hätten beide, aber es ist fraglich ob sie dafür ihre Filmkarriere aufs Spiel setzen würden. Als erfolgreicher Schauspieler verdient man nun mal deutlich mehr als ein erfolgreicher Kämpfer.

    Wobei ich Boyka´s Guyver Kick gerne auch mal in einem echten Kampf sehen würde.


  5. #5
    afgboy Gast

    Standard

    aber wenn man sich das mal anguckt. scott adkins hat schwarze gürtel in sechs veschiedene kampfkünste und white in 7. ich kenne keinen ucf kämpfer, der in 3 oder 4 stilrichtugen schwarze gürtel hat.

  6. #6
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zumindest hab ich das dumpfe Gefühl, dass beide sich da besser schlagen würden als es Kimbo getan hat.

    Geändert von Batzz Spencer (07-01-2011 um 15:24 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Die Anzahl der schwarzen Gürtel sind nicht relevant, sondern was sie können!
    Der Vergleich mit Kimbo ist gut!
    Ich denke mal, wenn beide in jüngeren Jahren darauf hin gearbeitet hätten, wäre es sicherlich was geworden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Die könnten 20 schwarze Gürtel haben, solange ich keinen ,,ernsthaften" VK Wettkampf von ihnen sehe, muss ich davon ausgehen, dass sie klang und sanglos untergehen würden.

    Ich denke, das ist teilweise wie mit den ,,Trickspielern" im Basketball und Fußball. Es gibt da Leute die können unglaubliche Sachen, die vielleicht sogar mancher Profi nicht hinbekommen mag, aber trotzdem würden sie bei den Profis kein Land in einem richtigen Spiel sehen...

    Grüße Ima-Fan

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Zitat Zitat von afgboy Beitrag anzeigen
    aber wenn man sich das mal anguckt. scott adkins hat schwarze gürtel in sechs veschiedene kampfkünste und white in 7. ich kenne keinen ucf kämpfer, der in 3 oder 4 stilrichtugen schwarze gürtel hat.
    Schwarzer Gürtel sagt erstmal gar nix ....
    Jeder Idiot, der länger als 5 jahre trainiert kann nen Blackbelt in den meisten Kampfkünsten bekommen.
    Dazu muss man noch gar nix können.
    -

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt, deswegen in der UFC erfolgreich sien könnte?

    Denkt ihr... Christian Bale hat das Zeug zum Superhelden? Meint ihr, er könnte die ganzen Superschurken da draussen vermobben?

  11. #11
    Ben23890 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Denkt ihr... Christian Bale hat das Zeug zum Superhelden? Meint ihr, er könnte die ganzen Superschurken da draussen vermobben?
    Alter das ist Batman Klaro!

    Ben

  12. #12
    afgboy Gast

    Standard

    klar sind die beiden schauspieler. die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer. wenn man auch steven seagal sieht. der ist auch nur schauspieler aber trotzdem trainiert er ufc kämpfer wie anderson silva und lyoto machida.

  13. #13
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von afgboy Beitrag anzeigen
    klar sind die beiden schauspieler. die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer. wenn man auch steven seagal sieht. der ist auch nur schauspieler aber trotzdem trainiert er ufc kämpfer wie anderson silva und lyoto machida.
    Nur weil ein Seagal bei denen mal eine Trainingseinheit gibt, heißt es nicht das er besser ist als die. Schon mal die Abkürzung PR gehört?

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass ein Schauspieler, der halt mal einen Kämpfer darstellt, deswegen in der UFC erfolgreich sien könnte?
    warum glaubst du das manche leute, die ihr leben lang martial arts trainieren keine chance hätten? es gibt auch kampfsportler, die schauspielern..
    erkundige dich mal ein bisschen über die beiden und schreibs nochmal.
    die meisten martial arts schauspieler wie seagal bekommen pro b-film schon mindestens ne million oder mehr dollar. natürlich ist der dicke auch zu alt für sowas, aber aus welchen gründen sollten leute wie adkins bei solchen wettkämpfem mitmachen, wenn sie mit der schauspielerei sehr viel mehr geld verdienen.
    da kommt bei dir manchmal wohl zu sehr der weltmeister raus..
    Geändert von Gast (07-01-2011 um 19:18 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von afgboy Beitrag anzeigen
    die haben aber trotzdem sehr viel erfahrung im kamsport. mehr als viele ufc kämpfer.
    WTF?

    Das ist ein Witz, oder?

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    warum glaubst du das manche leute, die ihr leben lang martial arts trainieren keine chance hätten? es gibt auch kampfsportler, die schauspielern..
    Spartaks... what is your profession? -> http://www.youtube.com/watch?v=gv7sbaxgsq8

    Reicht das als Erklärung?

    aus welchen gründen sollten leute wie adkins bei solchen wettkämpfem mitmachen, wenn sie mit der schauspielerei sehr viel mehr geld verdienen.
    Und weil sie da als Schauspieler viel mehr verdienen..... sind sie die besseren Kämpfer oder wie?

    Nö, eher im Gegenteil! Sie verwenden NOCH mehr Zeit darauf, ihre Schauspielkünste zu verfeinern, und nicht etwa ihre Künste im Zweikampf.
    Geändert von Kraken (07-01-2011 um 19:40 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Jai White vs Scott Adkins
    Von Hosenscheisser 79 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15-04-2019, 17:15
  2. Ninja Film mit Scott Adkins
    Von Linus im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 14:24
  3. Dana White UFC 99 Video Blog
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-06-2009, 00:28
  4. Ufc 99 dana white blog
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 13:19
  5. "Ninja" mit Scott Adkins
    Von Gast im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-05-2009, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •