Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: St. Pierre-Shields Official for UFC 129

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    +1


    Und Silva wäre für GSP ein easy win. Take Down und GNP. U
    Silva in guter Form würde GSP zerstören !
    Da bin ich mir sicher.
    Gegen Sonnen hat Silva verletzt gekämpft und trotzdem gewonnen
    Gegen Henderson hat SIlva auch gewonnen
    Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
    -

  2. #47
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Silva in guter Form würde GSP zerstören !
    Da bin ich mir sicher.
    Gegen Sonnen hat Silva verletzt gekämpft und trotzdem gewonnen
    Gegen Henderson hat SIlva auch gewonnen
    Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
    Ich denke nicht, dass es so klar werden würde.

    GSP ist strategisch zu stark...

    Frage wäre für mich eher was die par extra Kilos ausmachen? Ob er sich dann in der selben Qualität bewegt, weiß man leider nicht und sollte er dies nicht tun, brauch er nicht gegen Silva anzutreten.

    On GSP vs Shields: Könnte das langweiligste UFC Match aller Zeiten werden!

    Grüße Ima-Fan

  3. #48
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Silva in guter Form würde GSP zerstören !
    Da bin ich mir sicher.
    Gegen Sonnen hat Silva verletzt gekämpft und trotzdem gewonnen
    Gegen Henderson hat SIlva auch gewonnen
    Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
    Bei MMA-Live wurden neulich Kenny Florian und Rashad Evans zu diesem Kampf gefragt. Sie waren sich beide einig das GSP der klare Favorit ist...

  4. #49
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bei MMA-Live wurden neulich Kenny Florian und Rashad Evans zu diesem Kampf gefragt. Sie waren sich beide einig das GSP der klare Favorit ist...
    aber die leute von greg jackson braucht man aber nie fragen wer gewinnt bei GSP kämpfen. selbst wenn er gegen Megatron kämpfen würde.

    Abgesehen davon sehe ich das aber auch genauso und eigentlich 99,9% aller MMAler, Fans, TVleute, bookies usw.

  5. #50
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    aber die leute von greg jackson braucht man aber nie fragen wer gewinnt bei GSP kämpfen. selbst wenn er gegen Megatron kämpfen würde.

    ....
    Ok. Ein Punkt für Dich!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Sie hätten aber auch gegen Megatron nen genialen Kampfplan und würden nach Punkten gewinnen

  7. #52
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht so recht,ob ein fight gegen anderson silva für gsp das richtige is...vielleicht erstma gegen n anderen mw fighter,aber selbst da gibts ne menge sehr starker fighter...
    Ja stell dir mal vor GSP würde gegen ein anderes MW vor Silva kämpfen und verlieren dann wär's das mit dem Megakampf ...
    Lieber nicht

  8. #53
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Ja stell dir mal vor GSP würde gegen ein anderes MW vor Silva kämpfen und verlieren dann wär's das mit dem Megakampf ...
    Lieber nicht
    Sicher ist sicher GSP eben ^^

  9. #54
    Jakobussecundus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Ja stell dir mal vor GSP würde gegen ein anderes MW vor Silva kämpfen und verlieren dann wär's das mit dem Megakampf ...
    Lieber nicht
    Gegen wen bitteschön sollte GSP den im MW verlieren? Und zu den paar kilos mehr, GSP hat sonst ein Gewicht von ca. 90 kg, also bin ich mir sicher, dass er keine Probleme mit den paar Kilo mehr Kampfgewicht hat, muss er nur weniger abkochen

  10. #55
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Silva in guter Form würde GSP zerstören !
    Da bin ich mir sicher.
    Gegen Sonnen hat Silva verletzt gekämpft und trotzdem gewonnen
    Gegen Henderson hat SIlva auch gewonnen
    Im stand up wird GSP 0 Chance haben , und selbst am Boden ist er nicht zwangsläufig besser als Anderson
    Zu dem verletzt sein:
    Die Kämpfer müssen zugelassen werden zum Kämpfen. Abgesehen davon, so schlimm kanns nicht sein wenn man 23 min. Prügel bezieht und dabei keine Miene verzieht. Und selbst wenn: Bei Tito Ortiz kommen alle mit "blabla Ausrede". Wenn ein Kämpfer in den Ring steigt zeigt er an, dass er kämpfen will und kann, da gibt es keine Ausrede mehr, meine Meinung.

    Und wie gesagt er hat gewonnen, aber die Frage ist wie? Hat er dominiert? Nein!

    Zu Henderson: Gegen Henderson hat Silva die erste Runde abgegeben (in der 2. hat er ihn KO gehauen), weil Henderson so ein starker Ringer ist. Dabei baut Henderson sein Game garnicht auf das Ringen auf, GSP tut das aber. Henderson war im Prinzip der erste der gezeigt hat wo Silva schwach ist.

    und zum Stand Up. Klar das ist seine Stärke. Aber er ist ein reiner Konterkämpfer, und so langsam fallen die Gegner nicht mehr auf seine Mätzchen rein.

  11. #56
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Gegen wen bitteschön sollte GSP den im MW verlieren? Und zu den paar kilos mehr, GSP hat sonst ein Gewicht von ca. 90 kg, also bin ich mir sicher, dass er keine Probleme mit den paar Kilo mehr Kampfgewicht hat, muss er nur weniger abkochen
    Also ich sehe ihn z.B. gegen Chael Sonnen verlieren (falls der jemals wiederkommt ). Chael ist ein besserer Wrestler, größer und macht permanent Druck, kann einstecken und den kann man kaum auf Distanz halten, der frisst die Schläge und läuft rein ^^

  12. #57
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Zu dem verletzt sein:
    Die Kämpfer müssen zugelassen werden zum Kämpfen. Abgesehen davon, so schlimm kanns nicht sein wenn man 23 min. Prügel bezieht und dabei keine Miene verzieht. Und selbst wenn: Bei Tito Ortiz kommen alle mit "blabla Ausrede". Wenn ein Kämpfer in den Ring steigt zeigt er an, dass er kämpfen will und kann, da gibt es keine Ausrede mehr, meine Meinung.

    .......
    Danke! Ich kann diese Ausreden schon lange nicht mehr hören. Wenn ich in den Ring gehe, dann bedeutet das das ich mich fit für diesen Kampf erkläre! Punkt! Das ist bei Amateuren genauso wie bei Profis. Hinterher irgendwas von Verletzungen erzählen ist kein guter Stil. Wenn er verletzt war hätte er nicht kämpfen dürfen...

  13. #58
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Gegen wen bitteschön sollte GSP den im MW verlieren? Und zu den paar kilos mehr, GSP hat sonst ein Gewicht von ca. 90 kg, also bin ich mir sicher, dass er keine Probleme mit den paar Kilo mehr Kampfgewicht hat, muss er nur weniger abkochen
    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Also ich sehe ihn z.B. gegen Chael Sonnen verlieren (falls der jemals wiederkommt ). Chael ist ein besserer Wrestler, größer und macht permanent Druck, kann einstecken und den kann man kaum auf Distanz halten, der frisst die Schläge und läuft rein ^^
    der is mir auch auch durch den kopf gegangen...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Danke! Ich kann diese Ausreden schon lange nicht mehr hören. Wenn ich in den Ring gehe, dann bedeutet das das ich mich fit für diesen Kampf erkläre! Punkt! Das ist bei Amateuren genauso wie bei Profis. Hinterher irgendwas von Verletzungen erzählen ist kein guter Stil. Wenn er verletzt war hätte er nicht kämpfen dürfen...
    Naja

    Wenn man eine geprellte Rippe hat bzw ein gereiztes Rippenfell kann man durchaus kämpfen ! auch wenn es schmerzhaft werden kann.
    Ich selbst bin schon mit 2 verletzten Fußgelenken in den Käfig , weil ich umbedingt kämpfen wollte. Hab drauf vertraut das ich die schmerzen duch die Aufregung vergesse und dann
    hab ich halt nur geboxt und nicht getreten
    Hat auch gut funktioniert

    Die Behauptung jeder der in den Ring gehe sei 100% fit finde ich eher Wunschdenken.

    Aber was solls
    Und Rashad evans ist einer der Haupttrainingspartner von GSP
    Natürlich wird er sagen dsa GSP besser sei als SIlva
    -

  15. #60
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Die Behauptung jeder der in den Ring gehe sei 100% fit finde ich eher Wunschdenken.
    hat auch keiner gesagt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jake Shields in der UFC.
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-07-2010, 16:37
  2. Machida vs. Shogun official for may 1 in montreal
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 18:50
  3. Official UFC Gloves
    Von estacado im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-06-2008, 04:57
  4. UFC 83 - Sierra Vs St Pierre 2
    Von jayLEANo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2008, 12:59
  5. UFC 50 Hughes vs. St.Pierre
    Von GZACadena im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 01:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •