Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Die UFC mistet aus!

  1. #16
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Vera eigentlich auch wobei der Silva-Kampf wirklich sehr blamabel ausgesehen hat...
    Fand ich nicht unbedingt. Im Standup war er wirklich gut und hat brutal ausgeteilt. Da hat man sein sehr gutes Muay Thai gesehen. Nur am Boden war er leider total inaktiv und war... halt einfach nur da. Das war äußerst enttäuschend, weil es in diesem Kampf um sein UFC-Dasein ging. Am Boden kam echt garnix von ihm

  2. #17
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Vera und Davis sind Top Kämpfer, ich selbst hätte von Vera mehr erwartet denn er ist ein super Ringer und Super Thaiboxer und Marcus Davis ist auch ein sehr guter Kämpfer aber Vera wurde die letzten beide male TOTAL zerstört, und Davis hat seine letzten 4 Kämpfe verloren u.a als Nate Diaz ihn zerstört hat sowohl vom Boxerischen wie auch am Boden, deswegen kann ich nicht vesretehen wie einige hier sagen, voll blöd oder so.

  3. #18
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Davis hat nur 2 Kämpfe am Stück verloren. Und den letzten hat er, wie schon gesagt, bis zur dritten Runde klar dominiert.

    Das ergibt also wohl kein Sinn, ihn einfach so kaltblütig raus zu schmeißen.

    Vera hat 3 Kämpfe am Stück verloren. Er hat also anders als Davis die UFC Anforderung nicht erfüllt. Was aber auch sehr schade ist. Sein Muay Thai ist erstklassig und macht Spaß zuzusehen. Allein der eine Takedown gegen Thiago war göttlich.
    Man konnte auch sehen, dass sein Striking allgemein besser war als von Thiago.
    Aber leider bringt dir Weltklasse Striking nix, wenn du nicht wenigstens eine TD Defense hast wie ein Mirko Cro Cop!
    Geändert von Batzz Spencer (08-01-2011 um 20:41 Uhr)

  4. #19
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Davis hat nur 2 Kämpfe am Stück verloren. Und den letzten hat er, wie schon gesagt, bis zur dritten Runde klar dominiert.

    Das ergibt also wohl kein Sinn, ihn einfach so kaltblütig raus zu schmeißen.

    Vera hat 3 Kämpfe am Stück verloren. Er hat also anders als Davis die UFC Anforderung nicht erfüllt.
    Was für "Anforderungen" meinst du? Es ist nicht so, dass nur Leute released werden, die 3 Fights am Stück verloren haben. Es werden auch Verträge von Fightern aufgelöst, die einfach zu häufig verlieren - wie z.B. Marcus Davis mit 4 Niederlagen in den letzten 5 Kämpfen ist alles andere als gut und reicht einfach nicht für die UFC. Jemanden in der UFC nicht weiter zu beschäftigen, der nur einen seiner letzten fünf Kämpfen gewinnen konnte, ist doch nicht "kaltblütig". Er war einfach nicht gut genug.

  5. #20
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Wollt ich auch grad Schreiben er hat 4 von seinen letzten 5 Kämpfen verloren darunter 2mal durch KO und einmal durch Submission (gegen Diaz, und DIaz hatte den Kompletten Kampf dominiert, Davis hatte glück das der Kampfrichter den Kampf nicht nach der 2ten Runde abgebrochen hatte). Und Brandon Vera hat seine letzten 3 Kämpfe verloren, in seinen letzten 2 Kämpfen wurde er vorgeführt. Also ich kann echt einige hier nicht nachvollziehen ...

  6. #21
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Ja aber Davis sah in seinem letzten Kampf verdammt gut aus. Und das wurmt mich halt. Er wurde ja nicht 3 Runden lang bis zum KO hin und her geprügelt. Ganz im Gegenteil, von der Leistung her war er Top!
    Ich mein, er war immer mehr oder weniger ein Publikumsmagnet. Immer für ein "Fight of the Night" zu haben und ist dazu noch ein Ire.

    Verdammt, er soll nicht gehen.

  7. #22
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Das Leben ist halt kein Ponyhof. ^^

  8. #23
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ja aber Davis sah in seinem letzten Kampf verdammt gut aus. Und das wurmt mich halt. Er wurde ja nicht 3 Runden lang bis zum KO hin und her geprügelt. Ganz im Gegenteil, von der Leistung her war er Top!
    Bischen selbst Schuld ist er schon. Er hat Stephens übel angeklingelt und statt ihn im Stand einfach mit Kombinationen einzudecken, geht er in den Clinch und versucht vergeblich und viel zu LANGE einen Takedown.

    Da hat sich der Stephens erholt und die Quittung gab's später.

  9. #24
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Stimmt auch wieder. Er wird sich das jetzt wohl für den Rest seines Lebens schwer vorwerfen. ^^

    Aber echt, was hat er sich dabei nur gedacht? Ich wette, er wollte unbedingt per Submission gewinnen.

  10. #25
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen

    Aber echt, was hat er sich dabei nur gedacht? Ich wette, er wollte unbedingt per Submission gewinnen.
    Genau, der typische Fehler von Leuten, die vorher eindimensionale Fighter waren, umbedingt zeigen wollen, dass sie auch den anderen Teil des Games beherrschen.

    Das ging bei diversen Wrestlern los, die sich auf's striken versteiften.

  11. #26
    Brezlmeier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ja aber Davis sah in seinem letzten Kampf verdammt gut aus. Und das wurmt mich halt. Er wurde ja nicht 3 Runden lang bis zum KO hin und her geprügelt. Ganz im Gegenteil, von der Leistung her war er Top!
    Ich mein, er war immer mehr oder weniger ein Publikumsmagnet. Immer für ein "Fight of the Night" zu haben und ist dazu noch ein Ire.

    Verdammt, er soll nicht gehen.
    +1

    Mal schaun wies mit ihm weitergeht.
    Vllt zu Strikeforce und nach ein paar Kämpfen gegen Nick Diaz ran.
    Oder so

  12. #27
    tnmlyger Gast

    Standard

    Bei Marcus ist es ähnlich wie bei Chuck: im letzten Kampf super ausgesehen, aber am Ende ging man trotzdem KO. Davis sagte schon vor dem Hardy-Fight, dass er nur noch maximal zwei Jahre machen will. Insofern wird ihn die Entscheidung nicht komplett unvorbereitet getroffen haben.

    Vera ist einfach eine wandelnde Katastrophe. Wie kann es sein, dass jemand über einen Zeitraum von mehr als drei Jahren fast nur Mist baut und bei jedem Kampf wieder erzählt, er sei ein ganz neuer Brandon Vera, um dann doch wieder denselben Stiefel zu zeigen? Irgendwann muss man sich einfach eingestehen, dass es nicht (mehr) passt.

  13. #28
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Naja er hat 4 seiner letzten 5 Fights verloren, das ist keine gute Bilanz...
    Aber gegen Dan Hardy war er wahrer Gewinner! Sonst immer super Kämpfe von Marcus! Danke UFC, Strikeforce übernehmt es bitte .....

  14. #29
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Aber gegen Dan Hardy war er wahrer Gewinner! Sonst immer super Kämpfe von Marcus! Danke UFC, Strikeforce übernehmt es bitte .....
    um dann von Nates großen Bruder nochmal in die Fresse zu bekommen?

  15. #30
    pantera Gast

    Standard

    Vielleicht kommt es auch zustande, irgendwie gehts es ja weiter :-)
    Wir dürfen auch nicht vergessen, jeder Sport-Liga gibt Absteiger......, wer verliert, wieder verliert, auch wenn man gut spielt, steigt am Ende ab, weil der Zähler zu wenig sind......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  2. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  3. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  4. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 21:46
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •