Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Anthony Pettis - UFC Debut ohne Titleshot

  1. #16
    Jakobussecundus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ausser gegen Forrest Griffin hat er nichts besonderes gezeigt bis jetzt und jeder hat mal nen guten Tag

    wie sah Anderson gegen Sonnen aus? Ja gewonnen ist gewonnen aber auf wen würdest du dein geld setzen bei einem rematch? Wie hat Anderson gegen Leites gekämpft? Maia? Cote?

    Nun er hat gewonnen, aber findest du die Leistung gegen die Leute außerordentlich??
    Das stimmt wohl, dass die Leistungen nicht außerordentlich waren, dass lag aber nicht an Anderson sondern an seinen Gegnern, er war einfach überlegen und hat mit denen gespielt, hat ja aber auch ordentlich Kritik geerntet dafür
    Und du ziehst Sonnen als Vergleich? Der Kerl war bis zum Rand voll mit Steroiden...
    Du hast bei deiner Aufzählung die wirklich guten Silva Kämpfe vergessen bei denen er seine Gegner dominiert hat: Gegen Irvin, Henderson, 2xFranklin, Marquardt (in seiner Prime) und wie schon erwähnt Griffin.

    Anderson ist auf jeden Fall ein Ausnahmekämpfer, sonst wäre er nicht der Champion mit den meisten Titelverteidigungen....

  2. #17
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Und du ziehst Sonnen als Vergleich? Der Kerl war bis zum Rand voll mit Steroiden...
    Ja und? Durch Roids wird man kein saumäßig guter Wrestler und dominiert den angeblich P4P besten Fighter für 23 Minuten. Seine Fähigkeiten, seine Skills und Techniken hat der sich hart erarbeitet. Also komm nicht mit dem Schmarn an von wegen auf Roids kann das doch jeder.

  3. #18
    Assault Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Und du ziehst Sonnen als Vergleich? Der Kerl war bis zum Rand voll mit Steroiden...
    Das stimmt so schon mal NICHT

  4. #19
    Jakobussecundus Gast

    Standard

    Was stimmt denn bitte daran nicht, dass Chael geroidet hat? Das ist ja wohl eindeutig bewiesen worden.

    Ich bin persönlich kein Anderson Silva Fan, aber man muss seine Leistungen anerkennen und sie nicht einfach so durch den Kakao ziehen...
    Ich persönlich hoffe ja, dass die Silva Regentschaft von Belfort bald beendet wird.

  5. #20
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Chael hat seit seiner Geburt einen niedrigen Testosteron Wert. Deshalb ging er auch schon immer zu einer Testosteron-Ersatztherapie. Das hatte auch die hohen Werte zu Folge, die bei seinem Roid-Test raus kamen. Er hatte lediglich diesmal vorher keine Papiere eingelegt, die seine Therapie bestätigen. Das muss man nämlich jedes mal vor einem Kampf tun. Sonst hat man die Arschkarte. Was allerdings in seinem Fall schwachsinnig ist, da chronisch erkrankt.
    Er hat aber schon vor dem Kampf öffentlich verkundet, dass seine Werte womöglich höher ausfallen könnten durch die Therapie. Nur halt nicht schriftlich.
    Jetzt wurde aber alles gerichtlich geklärt und seine ursprünglich angelegte Strafe wurde von 1 Jahr Kampfentzug, auf 1/2 Jahr verkürzt.


    Wenn da jetzt bloß nicht seit neuem die Sache mit der Geldwäsche wär.
    Geändert von Batzz Spencer (14-01-2011 um 10:22 Uhr)

  6. #21
    Eigen91 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    @ Paka
    Man ist nur so gut wie sein letzter Kampf.
    Maynard konnte es in der ersten Runde nicht zu ende bringen, egal wie sehr er es auch versucht hat. Er hat sich die Zähne an seinem Gegner ausgebissen. Edgar hat den Dauerregen an Bomben gegen aller Erwartungen um die 3 Minuten durchgehalten. Von wegen saved by the bell!
    Dich würd ich mal gern sehen, wie du nach so einer Tracht Prügel, ein so dermaßen explosives Comeback in der zweiten Runde startest.
    Also ich hät da glaub ich so meine Schwierigkeiten.

    Maynard war schon ab der zweiten Runde gegast und lies sich ständig von Edgars Schlag Combis einschüchtern. Und so einer will Champion in der UFC sein? Edgar hats sich an dem Abend einfach mehr verdient. Kannste sagen was du willst.
    Angenommen man würde Maynard die erste Runde 10-7 geben, Edgar hat dann trotzdem immer noch die restlichen Runden 10-9 gewonnen. das macht dann 46-47. Ich hab mir den Kampf mehrmals angesehen und ich seh da einfach nicht, egal wie sehr ichs auch versuche, wo Maynard eine weitere Runde hätte gewinnen können.

    Ich bin nicht mal ein großer Edgar Fan. Aber ich sehe nun mal was ich sehe. Und ich sehe von den beiden, nur in Edgar einen Champion. Er hat an dem Abend eindrucksvoll demonstriert, was diese Definition eigentlich bedeutet.



    Dachte ich mir auch grad. Was ne Logik.

    Das meint ich halt. Nehmen wir z.B. Penn vs Hughes.
    Penn ist nach aktuellem Stand einfach besser als Hughes. Egal ob Hughes ihn vorher geschlagen hat. Das zählt einfach nicht mehr. Genauso wenig wie, dass Penn ihn im ersten Kampf geschlagen hat. Das ist höchstens noch für deren Kampfrekord und Erbe relevant.
    Ich dachte mir das ml so, das diePunktrichter die erste Runde mit 10-6 gewertet hat, weil man ja sagt, dass man bei einem Niederschlag 10-8 wertet, deswegen haben sie wahrscheinlich 2 Niederschläge 10-6 gewertet. Anders könnte ich mir ein Draw nicht erklären. Die Runden 2-5 gingen ganz klar an Edgar!

  7. #22
    Paxinor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eigen91 Beitrag anzeigen
    . Die Runden 2-5 gingen ganz klar an Edgar!
    verstehe nicht wie man das so sehen kann

    runde 5 war völlig ausgeglichen... runde 3 hatte maynard n takedown mehr, und boxing war sehr ausgeglichen, die konnte man gut für maynard scoren...

    ganz klar ist also eindeutig was anderes...

    diese ganze "edgar is n champion maynard nicht" argumentation ist meiner meinung nach völlig wischiwaschi, am schluss zählt einfach der score... ausserdem hat maynard edgar schonmal gekillt

    und big LOL @ sonnen vollgestopft mit roids, das war ein klassischer formalitätsfehler, und defacto ging er nicht anders in den kampf als seine vorherigen...
    Geändert von Paxinor (23-01-2011 um 11:42 Uhr)

  8. #23
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paxinor Beitrag anzeigen
    am schluss zählt einfach der score...
    Ja genau...
    Wie z.B. bei Nam Phan vs Garcia.

    Zitat Zitat von Paxinor Beitrag anzeigen
    ausserdem hat maynard edgar schonmal gekillt
    Wie schon gesagt. Was kümmert einen der Schnee von Vorgestern? Ist genauso irrelevant wie als wenn der Bully Maynard, Edgar im Kindesalter immer den Lolli geklaut und verprügelt hätte. Wayne?
    Fakt ist, an diesem Abend hat sich Maynard den Titel unter keinen Umständen verdient. Er hat einfach zu wenig getan und hat sich größtenteils den Kampfverlauf diktieren lassen. Zwar war Edgar nicht allzu dominant, aber trotzdem stehts eine Nasenlänge voraus. Ein Draw kann man ja vielleicht noch mit nem angeschwollenen Auge durchwinken. Aber niemals ein Sieg für Maynard! Und darum gehts hier eigentlich.

    To BE the champion, you have to BEAT the champion!
    Geändert von Batzz Spencer (23-01-2011 um 12:28 Uhr)

  9. #24
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    also ich würde lieber pettis vs edgar sehn.maynard vs henderson oder cerrone die sieger dann gegeneinander...
    Gegen Cerrone eher ungern da selbst Maynard weiß das Cerrone Stand Up zu gut und deshalb würde Maynard nur Takedowns machen und wir hätten den boring Maynard zurück

  10. #25
    tommaso Gast

    Standard

    ja...aber cerrone würde ihn vorzeitig ausknocken

  11. #26
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Das wird sehr schwer da Maynard ein recht gutes Kinn hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Introduction to Master Anthony Ho
    Von "GZA" im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2009, 16:47
  2. Joe Rogan mal ohne UFC und Mike Goldberg...
    Von ~A.nonym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 21:58
  3. Anthony Davis Seminare 07 Berlin
    Von leestuff im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 12:27
  4. Video Guru Anthony Davis
    Von leestuff im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 08:45
  5. CROCOP vs. SANCHEZ (ufc debut)
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2007, 08:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •