Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Anthony Pettis - UFC Debut ohne Titleshot

  1. #1
    Batzz Spencer Gast

    Standard Anthony Pettis - UFC Debut ohne Titleshot

    Anthony Pettis will not wait for title shot to make his UFC debut | UFC News | LowKick.com

    Nur so mal dahin gesagt...
    Maynard hat n scheiß Charakter, leidet unter Realitätsverlust, hat n langweiligen und vorhersehbaren Kampfstil, er ist kein Champion Material, ich mag ihn nicht, der soll sich verpissen.

    Pettis & Edgar, das sind noch wahre Champions! Und habens auch tatsächlich verdient gegeneinander anzutreten.
    Geändert von Batzz Spencer (09-01-2011 um 19:16 Uhr)

  2. #2
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich finde Maynard auch ziemlich unsympathisch, aber verdient hat er es sich allemal. Habe großem Respekt vor ihm. Auch wenn ich seinen Stil nicht mag, hat er gegen Edgar doch eine super Show geliefert.

  3. #3
    Blade7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen

    Maynard hat n scheiß Charakter, leidet unter Realitätsverlust, hat n langweiligen und vorhersehbaren Kampfstil, er ist kein Champion Material, ...
    ......ähm, nö. Maynard ftw

  4. #4
    paka Gast

    Standard

    Maynard ist mir sehr symphatisch.
    Immer sehr ehrlich, direkt und auf den Punkt.

  5. #5
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Find ich trotzdem ziemlich unfair gegenüber Pettis. Maynard hatte seine Chance und hat verloren. Ja hat er! Wenn auch knapp, da ihm Edgar immer "nur" einen Schritt voraus war. Glaube kaum, dass sich da in einem Rematch groß was ändern wird. Runde 1 wird sich wohl kaum wiederholen. Und nur diese war dann wohl auch ausschlaggebend für das Draw.

    Wenn es unbedingt sein muss, kann er sich hinter Pettis anstellen für den nächsten Titleshot. Das würde auch mehr Sinn ergeben für alle. Pettis kommt zum Zug und Maynard kann in der Zeit seine Strategie nochmal überdenken. Ein Win-Win für alle Beteiligten.


    Maynard hat bei mir eigentlich nur verschissen, weil er nach dem Kampf ständig wiederholen musste, wie sehr er doch Edgar geschlagen hat und dass es "sein" Kampf gewesen ist. Bullshit!
    Und wie gesagt, ist sein Kampfstil nicht eines Champions würdig. Ein Champion muss immer was besonderes sein. Er muss nicht nur gewinnen können, er muss auch noch dabei "gut aussehen" was er macht. Denkt ihr tatsächlich, er ist vom selben Kaliber eines GSP, Anderson S., Shogun oder Cain? Never! Edgar und Pettis wohl eher.
    Geändert von Batzz Spencer (09-01-2011 um 19:46 Uhr)

  6. #6
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Find ich trotzdem ziemlich unfair gegenüber Pettis. Maynard hatte seine Chance und hat verloren. Ja hat er! Wenn auch knapp, da ihm Edgar immer "nur" einen Schritt voraus war. Glaube kaum, dass sich da in einem Rematch groß was ändern wird. Runde 1 wird sich wohl kaum wiederholen. Und nur diese war dann wohl auch ausschlaggebend für das Draw.

    Wenn es sein muss kann er sich hinter Pettis anstellen für den nächsten Titleshot. Das würde auch mehr Sinn ergeben für alle. Pettis kommt zum Zug und Maynard kann in der Zeit seine Strategie nochmal überdenken. Ein Win-Win für alle Beteiligten.
    Man könnte aber auch sagen, das Edgar in zwei Fights es nicht geschafft hat ihn zu schlagen. Einmal hat er klar verloren und über den letzten Kampf gibt genug Grund sich zu streiten. Ich hatte Maynard leicht vorne ( war und bin bei diesem Kampf völlig neutral) kann mit einem Draw aber auch leben. Wie man es dreht und wendet, nach einem Draw in einem Titelkampf muss es ein direktes Rematch geben. Wir sind hier zum Glück nicht beim Boxen..

  7. #7
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Find ich trotzdem ziemlich unfair gegenüber Pettis. Maynard hatte seine Chance und hat verloren. Ja hat er! Wenn auch knapp, da ihm Edgar immer "nur" einen Schritt voraus war. Glaube kaum, dass sich da in einem Rematch groß was ändern wird. Runde 1 wird sich wohl kaum wiederholen. Und nur diese war dann wohl auch ausschlaggebend für das Draw.

    Wenn es unbedingt sein muss, kann er sich hinter Pettis anstellen für den nächsten Titleshot. Das würde auch mehr Sinn ergeben für alle. Pettis kommt zum Zug und Maynard kann in der Zeit seine Strategie nochmal überdenken. Ein Win-Win für alle Beteiligten.


    Maynard hat bei mir eigentlich nur verschissen, weil er nach dem Kampf ständig wiederholen musste, wie sehr er doch Edgar geschlagen hat und dass es "sein" Kampf gewesen ist. Bullshit!
    Und wie gesagt, ist sein Kampfstil nicht eines Champions würdig. Ein Champion muss immer was besonderes sein. Er muss nicht nur gewinnen können, es muss dabei auch noch "gut aussehen" was er macht. Denkt ihr er ist das selbe Kaliber wie GSP, Anderson S., Shogun oder Cain? Never! Edgar und Pettis wohl eher.
    LOL??

    Maynard hat Edgar bereits geschlagen du Pfannkuchen!!!

    Deswegen ist es schon ein Witz, dass Edgar vor ihm einen Titelkampf bekommt. Es ist so wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, wer einen Titelkampf bekommt ist ziemlich willkür und es gibt keine nachvollziehbare Regel dafür.

    Die Bilanz zwischen Maynard und Edgar ist 1,5 : 0,5

    Also wer ist der Champ??

    Nur wegen der Schwachsinnsregel dass bei einem Draw der Titel beim Champ bleibt ist Edgar jetzt der Titelhalter. Mehr nicht.

    Und wer hat mehr Schaden gemacht in dem Fight? Ja Maynard. Hätte der Gong in der ersten Runde nicht Edgar gerettet wärs sowieso aus mit ihm. Also behalte mal dein Expertenwissen für dich.

    und zu
    Denkt ihr er ist das selbe Kaliber wie GSP, Anderson S., Shogun oder Cain? Never! Edgar und Pettis wohl eher.
    Ich bin zwar ein Fan von Cain aber bis er nicht einmal den Titel verteidigt hat, bleibt abzuwarten ob er ein besonderer Champ ist.

    Und Anderson the the dancing queen bitch Silva meinst du doch nicht ernst, dass er was Besonderes ist. Oder du meinst es eher so "He is special"

  8. #8
    Assault Gast

    Standard

    Wenn Edgar gegen Maynard gewinnt stehts zwischen den beiden theoretisch 1,5:1,5 und dann?!! Noch ein Match um zu klären wer der bessere ist?

  9. #9
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    @ Paka
    Man ist nur so gut wie sein letzter Kampf.
    Maynard konnte es in der ersten Runde nicht zu ende bringen, egal wie sehr er es auch versucht hat. Er hat sich die Zähne an seinem Gegner ausgebissen. Edgar hat den Dauerregen an Bomben gegen aller Erwartungen um die 3 Minuten durchgehalten. Von wegen saved by the bell!
    Dich würd ich mal gern sehen, wie du nach so einer Tracht Prügel, ein so dermaßen explosives Comeback in der zweiten Runde startest.
    Also ich hät da glaub ich so meine Schwierigkeiten.

    Maynard war schon ab der zweiten Runde gegast und lies sich ständig von Edgars Schlag Combis einschüchtern. Und so einer will Champion in der UFC sein? Edgar hats sich an dem Abend einfach mehr verdient. Kannste sagen was du willst.
    Angenommen man würde Maynard die erste Runde 10-7 geben, Edgar hat dann trotzdem immer noch die restlichen Runden 10-9 gewonnen. das macht dann 46-47. Ich hab mir den Kampf mehrmals angesehen und ich seh da einfach nicht, egal wie sehr ichs auch versuche, wo Maynard eine weitere Runde hätte gewinnen können.

    Ich bin nicht mal ein großer Edgar Fan. Aber ich sehe nun mal was ich sehe. Und ich sehe von den beiden, nur in Edgar einen Champion. Er hat an dem Abend eindrucksvoll demonstriert, was diese Definition eigentlich bedeutet.

    Zitat Zitat von Assault Beitrag anzeigen
    Wenn Edgar gegen Maynard gewinnt stehts zwischen den beiden theoretisch 1,5:1,5 und dann?!! Noch ein Match um zu klären wer der bessere ist?
    Dachte ich mir auch grad. Was ne Logik.

    Das meint ich halt. Nehmen wir z.B. Penn vs Hughes.
    Penn ist nach aktuellem Stand einfach besser als Hughes. Egal ob Hughes ihn vorher geschlagen hat. Das zählt einfach nicht mehr. Genauso wenig wie, dass Penn ihn im ersten Kampf geschlagen hat. Das ist höchstens noch für deren Kampfrekord und Erbe relevant.
    Geändert von Batzz Spencer (09-01-2011 um 21:07 Uhr)

  10. #10
    Ben23890 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen

    Und Anderson the the dancing queen bitch Silva meinst du doch nicht ernst, dass er was Besonderes ist. Oder du meinst es eher so "He is special"
    Du meinst Anderson Silva ist kein "außerordentlicher" Kämpfer ?

    Also zu seinem Stil kann man sagen was man will... ungewöhnlich ok... aber ungemein erfolgreich

  11. #11
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben23890 Beitrag anzeigen
    Du meinst Anderson Silva ist kein "außerordentlicher" Kämpfer ?

    Also zu seinem Stil kann man sagen was man will... ungewöhnlich ok... aber ungemein erfolgreich
    ausser gegen Forrest Griffin hat er nichts besonderes gezeigt bis jetzt und jeder hat mal nen guten Tag

    wie sah Anderson gegen Sonnen aus? Ja gewonnen ist gewonnen aber auf wen würdest du dein geld setzen bei einem rematch? Wie hat Anderson gegen Leites gekämpft? Maia? Cote?

    Nun er hat gewonnen, aber findest du die Leistung gegen die Leute außerordentlich??

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ausser gegen forrest griffin hat er nichts besonderes gezeigt bis jetzt und jeder hat mal nen guten tag

    wie sah anderson gegen sonnen aus? Ja gewonnen ist gewonnen aber auf wen würdest du dein geld setzen bei einem rematch? Wie hat anderson gegen leites gekämpft? Maia? Cote?

    Nun er hat gewonnen, aber findest du die leistung gegen die leute außerordentlich??
    +1!

  13. #13
    tommaso Gast

    Standard

    also ich würde lieber pettis vs edgar sehn.maynard vs henderson oder cerrone die sieger dann gegeneinander...

  14. #14
    yokai Gast

    Standard

    sollen die UFC doch ein rematch Maynard vs Edgar machen, dafür hätt ich dann gerne noch ne WEC 54

  15. #15
    ivo c. Gast

    Standard

    Anthony Pettis wird wohl gegen Clay Guida bei der UFC 130 oder 131 antretten.
    Pettis vs. Guida

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Introduction to Master Anthony Ho
    Von "GZA" im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2009, 16:47
  2. Joe Rogan mal ohne UFC und Mike Goldberg...
    Von ~A.nonym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 21:58
  3. Anthony Davis Seminare 07 Berlin
    Von leestuff im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 12:27
  4. Video Guru Anthony Davis
    Von leestuff im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 08:45
  5. CROCOP vs. SANCHEZ (ufc debut)
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2007, 08:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •