Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Nerven blockieren???

  1. #1
    Rizwan Gast

    Standard Nerven blockieren???

    Hallo,
    habe schon bei vielen Kung fu Filmen gesehen das so Schauspieler wie jet li oder so einen anderen die Nerven blockieren sodas sie für kurzer zeit sich nicht bewegen können.
    Ich weiß das es nur ein Film ist aber wenn man es schon in vielen Filmem sieht kann es doch echt sein.
    Kann man sowas wirklich lernen ?




    mfg rizwan

  2. #2
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rizwan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe schon bei vielen Kung fu Filmen gesehen das so Schauspieler wie jet li oder so einen anderen die Nerven blockieren sodas sie für kurzer zeit sich nicht bewegen können.
    Ich weiß das es nur ein Film ist aber wenn man es schon in vielen Filmem sieht kann es doch echt sein.
    Kann man sowas wirklich lernen ?




    mfg rizwan

    wenn du einen so harten wumms hast und dein gegenüber ausknockst dann bewegt er sich nciht mehr, das stimmt

  3. #3
    Rizwan Gast

    Standard

    ich meine aber das man einen anderen mit nur einer Berührung die nerven blockieren kann?

  4. #4
    Killwan Gast

    Standard

    Frag Google -> Nervendruckpunkte ... Wenn nichts bei rauskommt hast was falsch gemacht ... Es gibt sie, man kann lernen sie zu treffen aber als Spielzeug würd ichs nicht benutzen

  5. #5
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killwan Beitrag anzeigen
    Frag Google -> Nervendruckpunkte ... Wenn nichts bei rauskommt hast was falsch gemacht ... Es gibt sie, man kann lernen sie zu treffen aber als Spielzeug würd ichs nicht benutzen
    aus erfahrung kann ich sagen, das es auch nicht witzig ist damit rum zu spielen

  6. #6
    Killwan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaFyA Beitrag anzeigen
    aus erfahrung kann ich sagen, das es auch nicht witzig ist damit rum zu spielen
    Na,was sag ich ? Mir hat mal jemand der im Objektschutz und so tätig ist mal was gezeigt, als ich den fragte ob das funktioniert ... Musste ich erstmal wieder auf die Beine kommen ...

  7. #7
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rizwan Beitrag anzeigen
    ich meine aber das man einen anderen mit nur einer Berührung die nerven blockieren kann?

    mit einer berührung ist quatsch.. du musst da schon richtig feste auf den nerv kloppen um den arm zu paralisieren.. aber im kampfgeschehen kannst das nicht gebrauchen.. das funktioniert nicht.. als geburtstagsparty gag ist das mal lustig (jedenfalls für zuscahuer )

  8. #8
    Killwan Gast

    Standard

    Ja, das tut weh ... Also als Zuschauer wäre es witzig, als 'Opfer' in der Show allerdings nicht und zur SV auch nicht zu gebrauchen (Zumindest für mich z.B. nicht, ich bin nicht in Kampfsport, wills aber ändern sobald Geld und erforderliches auf beiden Beinen stehen da ist )

  9. #9
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killwan Beitrag anzeigen
    Na,was sag ich ? Mir hat mal jemand der im Objektschutz und so tätig ist mal was gezeigt, als ich den fragte ob das funktioniert ... Musste ich erstmal wieder auf die Beine kommen ...
    da kann ich ein lied von singen.. ich musste die dinger mal grob lernen im shaolin kung fu.. das sah dann meistens so aus das meister an mir gezeigt hat wie ich dadrauf hauen muss oder drücken muss, bei hebel und abführtechniken funzt das am besten..

  10. #10
    Rizwan Gast

    Standard

    okay aber ich ahbe auch mal was von Lähmung gehört das wenn man einen richtig trefft keine ahnung mehr wo aber dann wird es gelähmt und er kann seinen Arm nicht für par Sekunden bewegen gibt es sowas?

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Xena kann das.

  12. #12
    Killwan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rizwan Beitrag anzeigen
    okay aber ich ahbe auch mal was von Lähmung gehört das wenn man einen richtig trefft keine ahnung mehr wo aber dann wird es gelähmt und er kann seinen Arm nicht für par Sekunden bewegen gibt es sowas?
    Klopp einfach feste unter oder auf die Schulter .... Das funktioniert auch .... Das hat nich wirklich was mit Nervendruckpunkten zu tun :P

  13. #13
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killwan Beitrag anzeigen
    Ja, das tut weh ... Also als Zuschauer wäre es witzig, als 'Opfer' in der Show allerdings nicht und zur SV auch nicht zu gebrauchen (Zumindest für mich z.B. nicht, ich bin nicht in Kampfsport, wills aber ändern sobald Geld und erforderliches auf beiden Beinen stehen da ist )

    boxen gibts teilweise schon für 5 euro.. hier um die ecke bei mir gibt einer sogar kostenlos box unterricht...

  14. #14
    Killwan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Xena kann das.
    Neeeeeeeeee was Xena macht is Blutzufuhr zum Hirn abstellen ... Immer seitlich auf den Hals ...

  15. #15
    Rizwan Gast

    Standard

    Gibt es da nicht was also ich kann ganz gut kämpfen aber habe eigentlich keine Lust jemanden zu verletzen trozdem wollen sie kämpfen kann ich da nicht irgendwie ihn lähmen ohne das er ernsthaft verletzt wird nur das er sich für par Sekunden nciht bewegen kann?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vampire nerven
    Von Linus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 08:48
  2. Nichts für schwache nerven
    Von KevinLeeJones im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07-11-2009, 11:42
  3. Admins nerven für Dummies
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 22:14
  4. Frauen nerven im Bett
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 15:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •