Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Randy challenges Wanderlei

  1. #1
    BJJ Fighter Gast

    Standard Randy challenges Wanderlei

    Randy Couture will gegen Wanderlei Silva antreten, um die beiden wichtigsten Gürtel der LHW Division zu vereinigen. Dabei wäre er auch bereit unter Pride Regeln in einem Ring anzutreten, falls Wanderlei nicht mehr im Octagon kämpfen will. Silva hast sich für das Stattfinden dieses matches ausgesprochen, um zu beweisen, dass er in Topform und mit der Unterstützung seines Teams jeden Gegner schlagen kann und um ebenfalls beide Gürtel zu vereinigen. Bleibt abzuwarten, wo das und wann das ganze stattfinden wird. Gerüchte um einen Rückkampf zwischen Silva und Rampage werden ebenfalls immer lauter...

  2. #2
    SIT-MMA Gast

    Post

    Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind, dann weiss ich auch nicht!
    Randy "The Natural" Courture vs Wanderlei "The Axe-Murderer" da Silva

    Sehen will!!!!!!!!!!

  3. #3
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Kampf wirklich sehen will, denn ich befürchte, dass er ähnlich, wie der Kampf zwischen Wanderlei und Tito ablaufen wird. Randy´s GnP Style liegt Wanderlei überhaupt nicht und er hat bis jetzt erst gegen einen starken Ringer (außer Tito) nämlich Dan Henderson,gekämpft. Ich schätze Randy wesentlich stärker als Dan ein und befürchte eine Niederlage des "Axe murderers". Falls er jedoch gewinnen sollte, macht er sich im MMA unsterblich...

  4. #4
    maximus Gast

    Standard

    derjenige, der diesen kampf gewinnt, macht sich unsterblich...

  5. #5
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Tja, da hast du wohl recht- aber ich will gar nicht an einen Sieg von Randy denken - obwohl ich denke, dass Yoshida bessere Chancen gegen ihn hätte, als Wanderlei- der Enson Kampf hat gezeigt, dass Randy gegen Submissions nicht imun ist- und er hat mit Chuck und Tito auch gegen Ringer und nicht gegen Judokas/Samboka/JiuJitsukas gefightet. We will see

  6. #6
    SIT-MMA Gast

    Post

    Wäre mir fast Egal wer da gewinnen würde, weil ich beide sehr mag! Randy ist mir sympatischer aber Wanderlei ist ein absolutes Unikat (Schaut euch doch mal diesen Typ an, das gibts doch nicht wirklich, oder)?
    Habe mir gerade nochmal den Kampf Randy vs Tito angeschaut, (man beachte Titos Kondition - sogar nach der 5. Runde atmete der nicht so wie andere schon nach 2 min.) die Dominanz von Randy hat mich sehr beeindruckt, und das will bei Tito allerhand heißen. Wie das nu mit Wanderlei (Sagt mal schreibt der sich jetzt Wanderlei oder Vanderlei ) aussehen würde weiss ich echt nicht!
    Man sollte halt bedenken das bei denen ein richtiger Tritt oder Schlag zum Knock-Out reichen kann (Oder ein Killer-Knie a la Chute Boxe )!
    Lassen wir uns halt mal überraschen! (Freu!! )

    Grüsse

  7. #7
    cypher Gast

    Standard

    Wenn der Kampf statt finden sollte und nach Pride Regeln gekämpft wird, is für mich klar das Wand das rennen macht.

  8. #8
    SIT-MMA Gast

    Post

    Hat Corture nicht schon mal bei Pride gekämpft?

  9. #9
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Hat Corture nicht schon mal bei Pride gekämpft?

    Nö,...er hat aber bei Henderson vs. Silva in Dan's Ecke gestanden...genau hinsehen, hat 'ne Mütze auf.

  10. #10
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Randy Couture will gegen Wanderlei Silva antreten, um die beiden wichtigsten Gürtel der LHW Division zu vereinigen. Dabei wäre er auch bereit unter Pride Regeln in einem Ring anzutreten, falls Wanderlei nicht mehr im Octagon kämpfen will. Silva hast sich für das Stattfinden dieses matches ausgesprochen, um zu beweisen, dass er in Topform und mit der Unterstützung seines Teams jeden Gegner schlagen kann und um ebenfalls beide Gürtel zu vereinigen. Bleibt abzuwarten, wo das und wann das ganze stattfinden wird. Gerüchte um einen Rückkampf zwischen Silva und Rampage werden ebenfalls immer lauter...



    Da fliegt mir die Prothese weg !!!

  11. #11
    BJJ Fighter Gast

    Standard Silva vs. Rampage II

    Nach Bemühungen der Pride Organisation soll dieser Rückkampf um den Pride Middleweight title (eigentlich LHW) bereits am 31. Dezember diesen Jahres stattfinden- es gibt jedoch Gerüchte, die besagen, dass Rampage ernsthaft verletzt sei.

  12. #12
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Nach Bemühungen der Pride Organisation soll dieser Rückkampf um den Pride Middleweight title (eigentlich LHW) bereits am 31. Dezember diesen Jahres stattfinden- es gibt jedoch Gerüchte, die besagen, dass Rampage ernsthaft verletzt sei.


    Vanderlei hat ihn ja auch ordentlich "massiert"...hehe.

  13. #13
    sascha77 Gast

    Standard

    Ich glaube das es verdammt schwer wird für wanderlei egal ob nun im Oktagon oder im Ring bei Pride.
    Mann muß sich nur einmal anschauen wie beeindruckend Randy Couture die 3 top LHW Vitor,Chuck und Tito dominiert hat.
    Wanda kann nur hoffen Randy schnell und hart im Clinch zu treffen mit seinen harten knees
    Wird auf jeden fall der ultimative Figth zum jahresende

  14. #14
    Jaycee Gast

    Standard

    Yo... Wenn die beiden gegeneinander antreten, weiß ich nicht wen ich anfeuern soll... Ich find beide klasse...
    Schade das Pride noch nicht im Deutschen Fernsehen übertragen wird.

  15. #15
    wuddy Gast

    Standard

    Hi,

    Also hier mal meine Einschätzung: (Kämpfe kein MMA und lass mich gerne belehren)

    Randy’s Art zu kämpfen:.

    1)
    Er drückt die Leute in den Zaun

    2)
    Ist der Gegner am Zaun „gefangen“, dann versucht er sie auf den Boden zu bekommen

    3)
    Wenn der Kampf dann am Boden weitergeht, können seine Gegner nicht mehr gescheit Guard pullen, weil sie zwischen Randy und dem Zaun eingequetscht werden. In dieser Position feuert Captain America dann einen Ellbogen nach dem Anderen ab.

    Das funktioniert aber ohne Zaun nicht. Deswegen glaube ich, dass Vanderlei ihn im Pride-Ring verprügelt. Dort sind nämlich keine Ellbogen erlaubt und einen Zaun gibt es auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    wuddy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roy und Randy
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-11-2003, 18:44
  2. Wanderlei Silva und Quinton Jackson
    Von myone im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 18:10
  3. wanderlei silva seminar nicht im september
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 16:36
  4. wanderlei siva seminar im september
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-06-2003, 21:23
  5. wanderlei silva kommt nach deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-05-2003, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •