Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nächstes Angebot von Inoki

  1. #1
    BJJ Fighter Gast

    Standard Nächstes Angebot von Inoki

    Inoki versucht für sein Silvester Event ebenfalls Royce Gracie zu gewinnen- es soll einen Rückkampf zwischen ihm und Yoshida geben- wieder unter Grappling Regln- es wurden keine Summen genannt- somit ist es wahrscheinlicher, dass der Kampf unter der Schirmherrschaft von Pride stattfinden wird, da Royce Gracie 500.000 US$ für diesen Kampf geboten wurden. Ich bin wirklich gespannt, ob Royce sich darauf einlässt- nachdem er beim letzten Mal verarscht wurde...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Meiner Einschätzung nach ist Royce eher bereit als Rickson. Wenn die Kohle stimmt ist Royce dabei auch mit nur 6 Wochen Training.:-)

    Rickson sieht das alles ernsthafter denke ich und finde ich auch besser.;-)

  3. #3
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Angeblich leidet Rickson auch seit einiger Zeit an einer chronischen Verletzung, die sein Training stark einschränkt und ein mögliches Comeback verhindert. Für ihn steht auch wesentlich mehr auf dem Spiel, als für Royce. Nachdem Yoshida Kampf gegen Wanderlei würden Royces Aktien durch einen Sieg (auch wenn es "nur" ein grappling fight wäre) enorm ansteigen- da niemand damit rechnet und Yoshida einen großen Gewichtsvorteil hat, wäre eine Niederlage (außer für ihn selbst) nicht ganz so tragisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •