Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 233 von 233

Thema: Klitschko - Solis

  1. #226
    DerGroßer Gast

    Standard

    Vielleicht verprügelter in 1-2Monaten Chisora? Wäre nur fair

  2. #227
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Schön wärs, aber unrealistisch...
    Verstehe auch nicht, warum sich Boxer nach solch Kämpfen wieder so lange auf den nächsten Kampf vorbereiten!
    Abraham wollte einen Aufbaukampf, bevor es gegen Ward geht, den er aber auch quasi nicht gekriegt hat.
    Hätte da auch Sinn gemacht, so schnell wie möglich noch einen 2ten Fight zu planen!

  3. #228
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Jetzt hat der gebeutelte Solis wieder ein vorderes Kreuzband. Aber noch eine OP steht an. Frage mich, ob das nicht schon angerissen war.... . Nu ja
    spielt nun auch keine Rolle mehr. Bei der Masse gehts auch schnell: ein falscher Tritt, zack... . Die Beinarbeit sah eigentlich nicht schlecht aus.


    Klitschko-Gegner: Solis' Kreuzband wiederhergestellt - Boxen - FOCUS Online

  4. #229
    Harrington Gast

    Standard

    hm, möchte mal wissen, warum eine zweite op noch ansteht, normal machen die doch alles in einem abwasch...

  5. #230
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Entweder es ist eine reine Kontrolle ob alles gut angewachsen ist und die Plastik nicht abgestossen wurde, oder er hat noch einen Schaden am anderen Knie (Meniskus, Knorpel, usw.) der behoben werden muss. Würde mich nicht wundern.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #231
    neverbackdown Gast

    Standard

    Am Anfang habe ich Solis für einen Betrüger gehalten. Nun aber sieht es so aus, als habe er tatsächlich Pech gehabt.

    Damit wird auch Öners Reaktion verständlicher.

    Das mit den 0,3 Liter Wasser für jeden Kämpfer habe ich nicht verstaNDEN, mussten die dann für mehr zahlen? Und die Klitschkos essen Kaviar und sekt oder wie?

  7. #232
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das entweder aus dem Zusammenhang gerissen, sprich, es gab Ärger mit einzelnen Sportlern oder deren Management und darum hat man dann schlicht gar nichts bereitgestellt und die später rausgeschmissen quasi als "Vergeltung" weil man die nicht auf der After-Show-Party haben wollte.

    Oder das ist ein ziemlich mieser Zug, nach dem Motto die interessieren uns nicht, und man will sich mit "sowas" auch nicht zusammen sehen lassen.

    Da ich nicht dabei war, weiss ich auch nicht ob die eine oder andere Situation eingetreten ist. Ich finde, man sollte ordentlich mit den Leuten auf der Undercard umgehen, denen die Mittel stellen (medizinisches Material, Getränke), ggf. etwas abseits Plätze zugestehen wenn noch welche frei sind (müssen ja keine VIP-Plätze am Ring sein), und auch im Rahmen der Veranstaltung angemessene Prämien zahlen. K2 nagt sicher nicht am Hungertuch dass es auf 500 Euro mehr ankommt, am Abend, man sollte sich auch erinnern wo man selbst mal her kam.

    Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass es mit einzelnen Leuten mal Ärger gab, je nachdem ob die zum Beispiel auch von Öner kommen. Dass man dann nicht mehr höflich ist, verstehe ich. Da müsste aber schon Gepöbel gekommen sein um so zu reagieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #233
    Саша Gast

    Standard

    Super Beitrag Klaus

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko gegen Solis
    Von Linus im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-01-2011, 06:39
  2. Klitschko vs Klitschko !
    Von AmStaff 01 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 00:43
  3. Oldanier Solis
    Von Malick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 12:45
  4. Klitschko
    Von Cr4ck im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 20:01
  5. Klitschko
    Von alper im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-10-2004, 19:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •