Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: MMA in Hagen / Westfalen

  1. #1
    A.J. Gast

    Standard MMA in Hagen / Westfalen

    Hallo liebe Kampfsportfreunde

    Wir bieten seit Mitte letzten Jahres auch MMA in Hagen / Westfalen an.

    Wer Interesse an einem Training mit netten Leuten hat, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

    Die Daten:

    montags 20:00-22:30 Uhr (machnmal auch bis 23:00 Uhr )
    Käthe-Kollwitz-Sporthalle
    Liebigstr. 6
    58095 Hagen

    Kommt vorbei, schauts Euch an, macht mit und überzeugt Euch vom MMA-Sport

    Zudem wird demnächst unsere Homepage online gehen, wo alle Daten nochmal abrufbar sind und Ihr mit neuen Info's versorgt werdet. Aber dazu später mehr


    Lieben Gruß!
    A.J.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Das werde ich mir bestimmt mal anschauen....

    Gruß,
    Gong Fu

  3. #3
    A.J. Gast

    Standard

    Bist herzlich willkommen - auch wenn Du bereits BJJ hier unterrichtest & ich nicht erwarte, dass Du sonderlich positive Kritik äußern wirst

    Vlt. kannst Du Dich aber auch konstruktiv in das Training mit einbringen?
    Ich lasse mich jedenfalls überraschen

    Schönen Gruß und bis demnächst!

  4. #4
    Ben23890 Gast

    Standard

    Viel Erfolg aus Remscheid

    Kommen gerne bei Gelegenheit auch mal vorbei

    Grüße

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von A.J. Beitrag anzeigen
    Bist herzlich willkommen - auch wenn Du bereits BJJ hier unterrichtest & ich nicht erwarte, dass Du sonderlich positive Kritik äußern wirst

    Vlt. kannst Du Dich aber auch konstruktiv in das Training mit einbringen?
    Ich lasse mich jedenfalls überraschen

    Schönen Gruß und bis demnächst!
    Meine Kritik wird sich ja wohl danach richten wie die Qualität von Deinem Unterricht sein wird...aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten

    Ich freue mich auf jeden Fall schon, bei euch vorbeizuschauen


    Gruß,
    Gong Fu

  6. #6
    Ben23890 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Meine Kritik wird sich ja wohl danach richten wie die Qualität von Deinem Unterricht sein wird...aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten

    Ich freue mich auf jeden Fall schon, bei euch vorbeizuschauen


    Gruß,
    Gong Fu
    Musst aber auf jedem Fall berücksichtigen dass A.J. und Co nur 1 mal pro Woche Training haben. Kenn ich noch ganz gut von unserer Gruppe. Hatten wir bis vor kurzem auch nur. Deswegen, ich finds trotzdem gut
    Außer beim Sebastian in Wuppertal haben wir hier in der Umgebung ja nicht soviel

    Grüße

    Ben

  7. #7
    A.J. Gast

    Standard

    Zweifel an der Qualität unseres Trainings hab ich keineswegs

    Das werde ich mir bestimmt mal anschauen....
    und

    aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten
    ...und genau solche (evtl. respektlosen?) Aussagen, lassen mich vermuten, dass unabhängig von der Qualität des Trainings es keine positive Kritik geben wird

    Aber hey, das ist hier doch zweitrangig. Komm einfach vorbei, lerne die Leute kennen, mach mit, bring Dich in das Training ein (wir können IMMER gute Leute gebrauchen) und lass uns einfach Spaß am Sport haben.

    Viel Erfolg aus Remscheid

    Kommen gerne bei Gelegenheit auch mal vorbei
    @Ben23890

    Vielen Dank für die Wünsche Auch Du bist natürlich herzlich eingeladen (auch gerne mit Begleitung), bei uns reinzusteppen und unser Training kennenzulernen.
    Und Du hast vollkommen Recht - einmal die Woche ist sehr wenig, zumal die Stadt Hagen wirklich nicht die schnellste Verwaltung bzgl. der Hallenvergabe hat. Aber die Jungs haben riesen Spaß am Training und haben keine Flachsen im Kopf, was in meinen Augen das Wichtigste ist


    In diesem Sinne ein schönes WE an Euch

  8. #8
    Ben23890 Gast

    Standard

    Jap , Spaß an der ganzen Sache ist natürlich der wichtigste Faktor . Und das mit den Hallen brauchse mir nicht zu erzählen. Kenn ich (auf andere Art und Weise) zu genüge.

    Denke ich und ein parr Leute aus unserm Team kommen gerne mal auf ein Training und nen Kaffee vorbei

    Melde mich aber bei Gelegenheit noch einmal.

    Wenn ihr eure Seite online habt würd ich mir die aber auch gerne mal angucken

    Grüße

    Ben

  9. #9
    Kojak Gast

    Standard

    Wieso brauchst Du Leute, die sich ins Training einbringen?
    Bist Du nicht der Trainer?

  10. #10
    A.J. Gast

    Standard

    Wir haben zwei Trainer, um genau zu sein...
    Ich bin der Meinung, dass wenn Kampfsportler zusammenkommen, die selber über viel Erfahrung und Wissen verfügen und alle davon profitieren können, dass diese sich auch gerne konstruktiv mit einbringen können. So lernt jeder von jedem und der Symbioseeffekt ist damit umso größer

    Ich wette, ich kann sicherlich eine Menge von Thomas im BJJ lernen (wenn er denn gewillt ist, was zu zeigen) und kann ggf. ihm die eine oder andere Sache (vlt. im Standup?) beibringen

    Im Übrigen:
    Sorry Thomas, wenn ich anfangs etwas ruppig reagiert habe. War nicht meine Absicht! Natürlich bist Du mit Deinen Schülern herzlich bei uns willkommen.

    Viele Grüße!
    A.J.

  11. #11
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Hi A.J.,

    erstmal viel Erfolg. Welchen Hintergrund und Qualifikationen habt Ihr Trainer?

    Grüße nach Hagen

    Schwede

  12. #12
    A.J. Gast

    Standard

    Der Striking Coach ist ein langjähriger Boxtrainer aus Hagen und meine Wenigkeit kommt seit 2006 in den Genuss des Trainings in Dortmund im Hapkido (wobei wir nur bei dem Hapkido-Verband sind, allerdings MMA trainieren). Ferner durfte ich ein halbes Jahr in Australien im Advance Martial Arts Gym (MMA) trainieren.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von A.J. Beitrag anzeigen
    Im Übrigen:
    Sorry Thomas, wenn ich anfangs etwas ruppig reagiert habe. War nicht meine Absicht!
    Absolut kein Problem

    Und danke für das nette Angebot, aber in den letzten 33 Jahren Kampfkunsttraining ist doch das ein oder andere hängengeblieben

    Wenn Interesse besteht, komme ich natürlich auch gerne einmal für ein BJJ Seminar vorbei-Absolut kein Problem

    Natürlich seid ihr auch herzlichst eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen und ein wenig mitzutrainieren

    Aber das können wir dann ja alles in Ruhe besprechen wenn ich demnächst einmal bei euch beim Training erscheine.

    Gruß,
    Gong Fu

  14. #14
    Tea-Kwon_Joe Gast

    Standard

    Hey schön, wenns nicht zu teuer ist könnte ich mir da n 2. Standbein aufbauen, gut das der Sport auch langsam hier seinen Weg findet

  15. #15
    A.J. Gast

    Standard

    Hi!

    Hey schön, wenns nicht zu teuer ist könnte ich mir da n 2. Standbein aufbauen, gut das der Sport auch langsam hier seinen Weg findet
    Wir sind keine Halsabschneider Komm vorbei und überzeug Dich selbst...

    Wenn Interesse besteht, komme ich natürlich auch gerne einmal für ein BJJ Seminar vorbei-Absolut kein Problem
    @Thomas:
    Klaro, sehr gerne! Ich bin immer offen, was sowas angeht

    Wir sehn uns dann beim Training! Freu mich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA & K1 Newcommer-Gala 14.05.2011 in Hagen /Westfalen
    Von RealFC im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2011, 00:14
  2. MMA Schule in Hagen NRW
    Von Mr. Sonnenmove im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-05-2010, 13:51
  3. ---> [B]10. Westfalen-Cup[/B] <--- SHOTOKAN
    Von far!d im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 09:58
  4. [B]10. Westfalen-Cup[/B] 15.09.2007
    Von far!d im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 00:40
  5. 1. Offener Intensivlehrgang Kobudo in Westfalen
    Von Der_Ewig_Suchende im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2005, 12:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •