Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Döner für die Mikrowelle... :D

  1. #1
    HierUndDaMaL Gast

    Standard Döner für die Mikrowelle... :D

    Servus!

    Ich war gerade einkaufen und konnte es garnicht glauben, was ich da sah:

    Fertig-Döner für die Mikrowelle

    Einige von euch werden ihn sicher schon kennen, für mich ist es aber absolutes Neuland und ich bin einfach davon begeistert! (allein der technische Fortschritt, der dahinter steckt^^)

    Für einen meiner Meinung nach sensationellen Preis von nur 1,69€ erhältlich und nach einer Zubereitungszeit von nur 1 1/2 Minuten fertig - was will man mehr?

    Die Inhaltsstoffe scheinen auch alle auf natürlichen Dingen zu basieren, wobei ich darin kein Experte bin.

    Was haltet ihr davon?

    Selbst schonmal probiert?

    Könntet ihr euch an solche Produkte gewöhnen oder findet ihr so etwas einfach nur schlecht und einen weiteren Schritt näher zum Ende der gut altbürgerlichen Küche?

    Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?

    Ich bin gespannt...

  2. #2
    Immerfroh Gast

    Standard

    Den gibt es schon ewig im Kaufland....hab ich mir aber noch nie geholt.
    Ich kenne kein Mikrowellengericht, das besser schmeckt als ein frisch zubereitetes. Dürfte beim Döner nicht anderes sein. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    lol?

    Döner für die Mikrowelle mit Inhaltsstoffen die "auf natürlich Dingen BASIEREN" ist wohl der neue Tiefpunkt der kulinarischen Geschichte!

  4. #4
    Rafael D. Gast

    Standard

    Was sowas gibts?????

    Boah.. das hol ich mir
    Dann muss man net runter gehen und einen holebn xD un is nur halb so teuer...

  5. #5
    hankenfrolz Gast

    Standard

    Hm, dann kaufe dir noch ein Fladenbrot und schneide es zurecht, bereite dir aus Quark, Joghurt, Gewürzen und Gurken Tzaziki zu und zerschnipple auch die restlichen Gurken, dazu noch ein paar Tomaten, Zwiebeln, Eisbergsalat, Weißkohl und Rotkraut (oder sagen wir gleich "Salat alles!"), dann erst dürfte der Döner ja wohl komplett sein. Da ziehe ich es doch vor, die paar Schritte zu laufen und ihn mir direkt vom Grill zu besorgen.

    Aber wenn du mir nun erzählst, dass das Teil schon wie beschrieben in der Packung steckt und nach der Mikrowellenreise wie das Original schmeckt, will ich nichts gesagt haben.
    Geändert von hankenfrolz (15-01-2011 um 20:23 Uhr)

  6. #6
    Andreas1986 Gast

    Standard

    Hab letztens auch mal den Fehler gemacht mir so ein Ding im Tegut zu kaufen. Hat mich glaube ich 3€ gekostet. Dann bin ich irgendwann zuhaus, will ihn verköstigen und was sehe ich?
    In dem sehr kleinen Brot ist ein ganz bisschen Fleisch und den Rest (Salat etc.) soll man selbst hinzufügen
    Was für ne Mogelpackung
    Naja, hab meine Lektion gelernt - Döner gibts nur noch vom Fachmann um die Ecke

  7. #7
    Punkt Gast

    Standard

    Döner für die Mikrowelle?
    Ich bin ja generell eher überzeugt davon, dass die Qualität bzw. kulinarische Hochwertigkeit eines Döners sehr niedrig anzusiedeln ist ─ da gibt es wohl leckerere Sachen. Für die Sättigung ist sowas natürlich gut, aber das wars dann auch schon.
    Wenn dann kaufe ich mir sowas in der Dönerbude ─ aber bestimmt nicht aus der Tiefkühltruhe!

    Halte ich nichts von!

    Grüße von Punkt

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    Ich hatte mal einen Fertig-Geflügel-Döner zum selbser zusammenbasteln- hat iegentlich ganz gut geschmeckt aber hab ich leider nie mehr gesehen

  9. #9
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ich bin ja generell eher überzeugt davon, dass die Qualität bzw. kulinarische Hochwertigkeit eines Döners sehr niedrig anzusiedeln
    Ich denke, in Bezug auf Fast Food, ist der Döner schon als recht " hochwertig" einzustufen.

  10. #10
    Naseweiß Gast

    Standard

    haha geil
    Das muss von mir auf jeden fall mal ausgetestet werden
    Den Murat um die ecke wird er zwar eh nicht übertreffen können aber versuchen kann man es mal

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ich bin ja generell eher überzeugt davon, dass die Qualität bzw. kulinarische Hochwertigkeit eines Döners sehr niedrig anzusiedeln ist ─ da gibt es wohl leckerere Sachen. Für die Sättigung ist sowas natürlich gut, aber das wars dann auch schon.
    Nanana, da unterschätzt du den Döner aber ziemlich!

    Der Döner-Kebab kann durchaus mit "normalen" Lebensmitteln mithalten!

    Das Fleisch ist sogar sehr hochwertig, Lamm, und Kalbfleisch machen den Grosteil aus.

    Die Zutaten sind frisch und sauber und hochwertig.

    Das einzige, was man kritiseren könnte, ist die Sauce, und zumindest die Yogurtsauce ist oftmals hausgemacht.

    Der Kebab ist also, nicht im Übermass genossen, eine durchaus passable Mahlzeit!

    Sofern man den Verzehr auch richtig geniesst, und nicht mal so "nebenbei" isst.

  12. #12
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    die Yogurtsauce ist oftmals hausgemacht.
    Es ist ja ein Gerücht im Umlauf bezüglich der Joghurtsauce in Dönerbuden.
    Da solle es ja einmal die für die Deutschen geben und dann eine andere für die Landsleute.

    Vielleicht weiss der ein oder andere ja wovon ich rede

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein Gerücht im Umlauf bezüglich der Joghurtsauce in Dönerbuden.
    Da solle es ja einmal die für die Deutschen geben und dann eine andere für die Landsleute.

    Vielleicht weiss der ein oder andere ja wovon ich rede
    Ich glaub' ich weiss, wovon du sprichst

    Hausgemacht, lol

    Nein, aber aufgrund unserer extrem strikten Lebensmittelkontrollen, mache ich mir da keinerlei Sorgen

  14. #14
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich glaub' ich weiss, wovon du sprichst

    Hausgemacht, lol
    Na vielen Dank- ich hatte eigentlich vor, heute noch etwas zu essen! :-/


  15. #15
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein Gerücht im Umlauf bezüglich der Joghurtsauce in Dönerbuden.
    Da solle es ja einmal die für die Deutschen geben und dann eine andere für die Landsleute.

    Vielleicht weiss der ein oder andere ja wovon ich rede
    Extra saaaaahnig?

    Also mir schmeckt der Döner, beim Döner-Dealer meines Vertrauens immer gut. Frisch natürlich

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie isst man Döner?
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 12:10
  2. Döner = FastFood?
    Von -Sascha- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 07:35
  3. Scheiß Pizza-esst Döner!!!
    Von SCREAM im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-07-2006, 12:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •