Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Bielefelder Kampfsport Zentrum

  1. #1
    Johann85 Gast

    Standard Bielefelder Kampfsport Zentrum

    Hallo,

    ich möchte wieder mit Kickboxen anfangen, bin auf die Seite vom Bielefelder Kampfsport Zentrum gestoßen.
    Kann mir jemand einen Feedback dazu geben?

    Für eure Hilfe were ich euch sehr Dankbar!

  2. #2
    Sportler Gast

    Standard

    Hm... Bisschen komisch. Der eine Trainer ist mehrfacher Weltmeister, hat Dans in den verschiedensten KK. Sowas ist für mich eigentlich immer ein Warnsignal.
    Kann natürlich sein, dass er trotzdem was drauf hat.
    Geh hin, schau es dir an und vergleiche. Kenn mich in Bielefeld nicht so gut aus. Gibt es da noch mehr Kickbox-Clubs? Im Sportpalast evtl? Ansonsten kannst dir ja mal Boxen im Verein ansehen, im BC Vorwärts. Dort sind mit Sicherheit gute Trainer.

  3. #3
    Johann85 Gast

    Standard

    Danke für deinen Antwort!!!!
    Ja , das der Typ schon 1000 facher Weltmeister ist schon schreck!!!
    Aber da kann man ein 2 WÖCHIGES Probetrenning machen. Ich schaue mal rein!!!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Hi von mir aus Bielefeld!

    Trainiere nicht dort, aber mit Gassem machst Du nichts falsch, was dort steht stimmt.

  5. #5
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kibon Beitrag anzeigen
    Hi von mir aus Bielefeld!

    Trainiere nicht dort, aber mit Gassem machst Du nichts falsch, was dort steht stimmt.
    Word- guter Mann!

    Es kommt aber auch drauf an, was du machen willst: Bei ihm wird fast ausschließlich Vollkontakt trainiert (teilweise sehr TKD- lastig!). Ansonsten schau mal im Sportpalast vorbei...!

    Gruß aus der Leineweberstadt

  6. #6
    Sportler Gast

    Standard

    Vollkontakt TKD-lastig? Das macht mich doppelt skeptisch...

  7. #7
    Kicker Gast

    Standard

    Nein, ich meine schon Vollkontakt Kickboxen (also nur oberhalb der Gürtellinie treffen- ohne Lowkicks). Da er aber auch ein sehr guter TKDler ist und das schon eeeewig trainiert, fließen beim Kickboxen oft TKD Sachen mit ein- soll heißen, eher wenig boxerische (was nicht heißen soll, dass er das nicht kann!) sondern viel dieses "fancy" TKD Zeug mit "Bein rumgefuchtel etc.!

    Hoffe, das ist halbwegs verständlich?!

  8. #8
    spassamleben Gast

    Standard

    Wenn Du Lust auf richtigen Kampfsport hast, natürlich Muay Thai und die K1 Rules, dann kannste auch gerne nach Gütersloh kommen

  9. #9
    Johann85 Gast

    Standard

    Hi,

    Danke aber GT ist mir ein bißchen zu weit! Mit Tosa Inu Lemgo, damit were ich ganz gut beraten glaube ich!

  10. #10
    Kicker Gast

    Standard

    Jup, beim Kai machste nichts falsch!!!! Du musst dich aber wahrscheinlich erst an ihn gewöhnen...!

  11. #11
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johann85 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Danke aber GT ist mir ein bißchen zu weit! Mit Tosa Inu Lemgo, damit were ich ganz gut beraten glaube ich!
    jo passt...kai weiß was er macht!

  12. #12
    Truhi Gast

    Standard

    Bielefeld so ein Quatsch

    Das muss man doch nachprüfen können, ob der die Titel wirklich geholt hat...

  13. #13
    ISM Combatives Gast

    Standard

    wenn er bei der wako und ähnliches war und vorher guter taekwondoka kann das schon gut passen, denn solche kickbox- weltmeisterschaften sind grosse internationale amateurturniersiege meist im semikontakt bein u. faustfechten und keine profiweltmeisterschaften mit einzelsiegen.

    nun lasst dem mann mal seinen hart verdienten ruhm uder hat lang trainiert und dann kommt irgendne labertasche und legt aus purer ignoranz ein gerücht ins netz .macht lieber weiter miese kommentar unter ken shemrock, jerome lebanner und mike tyson videos auf youtube so ala: boah ey hast ja gaaaaaa nüscht mehr drauf alter,voll langsaam so un so musst du richtisch machen

  14. #14
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ISM Combatives Beitrag anzeigen
    wenn er bei der wako und ähnliches war und vorher guter taekwondoka kann das schon gut passen, denn solche kickbox- weltmeisterschaften sind grosse internationale amateurturniersiege meist im semikontakt bein u. faustfechten und keine profiweltmeisterschaften mit einzelsiegen.

    nun lasst dem mann mal seinen hart verdienten ruhm uder hat lang trainiert und dann kommt irgendne labertasche und legt aus purer ignoranz ein gerücht ins netz .macht lieber weiter miese kommentar unter ken shemrock, jerome lebanner und mike tyson videos auf youtube so ala: boah ey hast ja gaaaaaa nüscht mehr drauf alter,voll langsaam so un so musst du richtisch machen
    Wieder ein Experte... Bei mir läuten da eben die Bullshido-Glocken.
    Ich kenne zufällig deutsche Meister, die auf dem Turnier gerade mal drei Gegner hatten. Tolle Leistung...

    Der EM-Titel im Tae Kwon Do scheint in der ITF gewesen zu sein. Gute Sache, dafür verdient man natürlich Respekt. Die Titel im Kickboxen waren scheinbar nicht in der WAKO und auch nicht in der WKA. In einem kleinen Verband WM zu werden ist natürlich auch ne Leistung - aber es kann durchaus schwerer sein, Stadtmeister im Boxen zu werden.

    Und der Rest vom Profil ist eben dubios. So viel Skepsis muss erlaubt sein... Ich meine... Goju Combat Jutsu Karate???

  15. #15
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Experte meinste mich? vielen dank

    zum goju karate jutsu do würd ich auch nicht unbedingt zu raten, hab mir auch die homepage nicht angesehen. aber das im kampfsportbereich in den lebensläufen irgendwo irgendwie irgendwas aus irgendeinem undurchsichtigen grund drinsteht? dann zeig mir mal einen selbst von den ganz tollen hechten ohne haar in der suppe und ich mach dir den hier naja zu religiös zumindest den kriegst du

    nur so allgemein klar gibts weltmeister nach version der ikkbmaa i fast wie sand am meer, aber immerhin sagt es regelmässige wettkampftelnahme aus zusammen mit den tkd erfolgen gibt es doch ein anständiges bild.

    anscheinend weiss der mann wie man mit den beinen in der luft rumwirbelt und dabei noch trifft kann es vielleicht auch gut zeigen, dann ist es eigentlich genau der richtige club in bielefeld wenn man kinder hat und besonders ne tochter hat die nicht bloss zugucken mag und wo der aufgeschlossene papa heimlich trozdem nicht will das sie nach dem sport aussieht wie regina halmich.

    naja grüssle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Zentrum
    Von Holzkeule im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30-10-2010, 21:42
  2. Bielefelder sucht Rat um welchen KK
    Von affenmunkEY im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-02-2010, 13:52
  3. Bielefelder: Dynamische, offene SV-/KS Gruppen, Vereine
    Von Pyriander im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2009, 07:31
  4. Shaolin Zentrum Darmstadt
    Von LBH1876 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-10-2007, 19:53
  5. "SPARRINGBURG" - Bielefelder Stadtmeisterschaften 2004 - Vollkontakt Stockkampf
    Von Kyosaku im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2004, 10:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •