Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Bielefelder Kampfsport Zentrum

  1. #1
    Johann85 Gast

    Standard Bielefelder Kampfsport Zentrum

    Hallo,

    ich möchte wieder mit Kickboxen anfangen, bin auf die Seite vom Bielefelder Kampfsport Zentrum gestoßen.
    Kann mir jemand einen Feedback dazu geben?

    Für eure Hilfe were ich euch sehr Dankbar!

  2. #2
    Sportler Gast

    Standard

    Hm... Bisschen komisch. Der eine Trainer ist mehrfacher Weltmeister, hat Dans in den verschiedensten KK. Sowas ist für mich eigentlich immer ein Warnsignal.
    Kann natürlich sein, dass er trotzdem was drauf hat.
    Geh hin, schau es dir an und vergleiche. Kenn mich in Bielefeld nicht so gut aus. Gibt es da noch mehr Kickbox-Clubs? Im Sportpalast evtl? Ansonsten kannst dir ja mal Boxen im Verein ansehen, im BC Vorwärts. Dort sind mit Sicherheit gute Trainer.

  3. #3
    Johann85 Gast

    Standard

    Danke für deinen Antwort!!!!
    Ja , das der Typ schon 1000 facher Weltmeister ist schon schreck!!!
    Aber da kann man ein 2 WÖCHIGES Probetrenning machen. Ich schaue mal rein!!!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.04.2005
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    269

    Standard

    Hi von mir aus Bielefeld!

    Trainiere nicht dort, aber mit Gassem machst Du nichts falsch, was dort steht stimmt.

  5. #5
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kibon Beitrag anzeigen
    Hi von mir aus Bielefeld!

    Trainiere nicht dort, aber mit Gassem machst Du nichts falsch, was dort steht stimmt.
    Word- guter Mann!

    Es kommt aber auch drauf an, was du machen willst: Bei ihm wird fast ausschließlich Vollkontakt trainiert (teilweise sehr TKD- lastig!). Ansonsten schau mal im Sportpalast vorbei...!

    Gruß aus der Leineweberstadt

  6. #6
    Sportler Gast

    Standard

    Vollkontakt TKD-lastig? Das macht mich doppelt skeptisch...

  7. #7
    Kicker Gast

    Standard