Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Jun Muay Thai Gym Koh Samui lamai

  1. #1
    muaythai007 Gast

    Standard Jun Muay Thai Gym Koh Samui lamai

    hallo forumskollegen,

    ein neues gym in koh samui hat seine pforten eröffnet und ich würde gerne meine erfahrung schreiben.

    habe die nachricht vom jun dem besitzer bekommen, dass sein gym fertig gestellt wurde und bin jetzt seit paar tagen da am trainieren.
    jun ist der alte manager vom pinjo gym der sich jetzt selbstständig gemacht hat.
    mit ihm sind auch old lek, eak und noch ein alter trainer von pinjo in sein gym gewechselt.
    dazu sind noch paar andere trainer dazugekommen die alle erfahrung haben und einem was beibringen wollen.

    das gym liegt in einer seitenstaße gegenüber der einzigen tankstelle in lamai. man kann die straße eigentlich nicht übersehen
    ca 500m die straße folgen auf der rechten seite ist das gym.

    das gym ist etwas größer als das pinjo hat zwei twins ringe fünf reifen gehänge fürs boxtraining und 5 große sandsäcke einen riesenspiegel und einen kleinen ausrüstungsshop wo man alles von twins kaufen kann.

    zum training,

    die trainingszeiten sind morgens von 07:30-09:30 und nachmittags von 16:30-18:30
    das training beginnt MORGENS mit
    • ca. 4km laufstrecke
    • 10-15 minuten seil springen
    • dehnen und schattenboxen
    • 5 runden a 4min sparring
    • 5 oder mehr runden a 4 min sandsack/reifen
    • 2 runden pratze a 4 minuten. eigentlich ein muss sind 3 runden oder mehr, aber bin irgendwie nicht gut drauf und schaffe nur 2 in moment auch weil ich die grippe hatte
    • paar runden clinching
    • zwischen allen runden immer 10 liegestützen.
    • mindestens 100 knie am sandsack 50 linke und 50 rechte kicks, dabei hält ein trainer den sandsack um bei fehlern zu korriegieren
    • allgemein im training steht man unter beobachtung der trainer um gegebenenfalls bei falscher ausführungen zu korrigieren.

    zum schluss wird dann mindestens 100 situps verlangt und leicht gedehnt.

    also das volle programm... am nachmittag gibt es zusätzlich paar runden sparring

    die preise sind im vergleich mit allen anderen gyms auf der insel am günstigsten
    ein session 250 bath
    eine woche 1500 bath morgens und mittags
    ein monat 5000 bath morgens und mittags, wenn man einmal am tag trainiert 3000 bath

    kontakt unter junmuaythai@gmail.com

    wenn ihr fragen zur koh samui oder günstige unterkünfte habt, könnt ihr mir schreiben

    grüße vom paradise
    muaythai007

    fotos werden folgen.....
    Geändert von muaythai007 (31-01-2011 um 08:34 Uhr)

  2. #2
    teeQ Gast

    Standard

    Super! Ich hatte darmals bei ihm im alten Pinyo trainiert und war von ihm sehr überzeugt.
    Freut mich, dass er jetzt sein eigenes Ding hat

    Grüße!

  3. #3
    muaythai007 Gast

    Standard

    die versprochenen bilder vom gym
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    illy the kid Gast

    Standard

    Hi,

    wie kommt man denn dort unter?

    ist es weit weg vom gym???

    und wie sind die trainierend dort so unterwegs?

    bin noch unentschlossen ob ich nach phuket ins suwit gehe oder halt nach koh samui.
    von phuket wurde mir eher abgeraten, da ich juli/august gehen will und es dort weit mehr regnen soll als auf koh samui.

    liebe grüße!
    btw. danke für den bericht

  5. #5
    muaythai007 Gast

    Standard

    wie lange willst du bleiben

    wenn du ein monat oder mehr bleibst, kann ich dir das rappee house empfehlen. 5000 bath mit fan warmwasser kühlschrank wifi großes bett in einer ruhigen seitenlage 1-2 minuten mit dem roller vom gym entfernt. 6000 bath das ganze mit air com anstatt ventilator. ist ein neubau und gepflegt

    dann noch die appartments gegenüber der tanke in lamai über den optiker. links neben den optiker ist der eingang. das gleiche wie im rappee house für 5500 bath im monat. das büro in der tanke links im kleinen häuschen sitzt die vermieterin. 1-2 gehminuten bis zum gym

    gegenüber des gyms sind auch zimmer. zwar etwas älter und eher für die thais geeignet, aber für mich kein problem ob es für dich was ist musst du gucken. kostet 4500 bath im monat. 5m vom gym.

    wenn du etwas luxus haben willst dann kann ich dir das vanda house resort empfehlen pro tag 700-900 bath. aber unterkunft probleme wirst du in lamai wirklich nicht haben. es gibt auch zimmer für 2500 bath im monat oder 18000 bath.

    roller kann ich dir in lamai empfehlen um die schöne insel zu erkunden. roller fahren ist mir in ganz thailand auf samui am einfachsten gefallen. kannst einen im gym mieten der lek einer der trainer vermietet neuwertige für 4000-4500 bath pro monat.


    sawadee krap
    Geändert von muaythai007 (15-02-2011 um 16:48 Uhr)

  6. #6
    illy the kid Gast

    Standard

    danke für die schnelle antwort!

    ich habe vor 3 monate zu bleiben. (juli/aug/sept)

    wie sind denn die zimmer vom gym?
    habe eigentlich auch kein problem damit... bin mir bloß unsicher, ob nicht in dieser zeit zimmer mit klimaanlage besser wären.


    und weißt du wie man es dort mit einem visarun handhabt?

  7. #7
    muaythai007 Gast

    Standard

    die zimmer gehören nicht zum gym. das gym hat keine zimmer, es sind nur zimmer in der nähe des gyms 5 m entfernt sofort gegenüber.
    die zimmer sind ok. als ich da war haben 2 schüler da gewohnt. wenn du dir nicht sicher bist, nimmt dir einfach das zimmer mit aircon gegenüber der tanke für 5500 bath bin mir sehr sicher dass dir die zimmer gefallen werden.
    das training dann noch für 3000-5000 bath im monat und ein roller für 4000 bath. so kannst du schon mal rechnen was du an geld brauchst um die fixkosten zu decken.

    visarun ist ganz einfach. da empfehle ich dir den herbert auf der insel er macht jeden tag ein visarun nach malaysia für 1900 bath mit essen. er kümmert sich um alles musst nur selber über die grenze gehen und zurück kommen aber da steht er auch in sichtweite. das ganze spektakel dauert 5 min und dann wird wieder zurück gerast wortwörtlich mit dem verrückten
    sein büro ist direkt gegenüber der immigration office von samui. sein partner hat ein büro in lamai, auch deutscher sein laden heißt world traveller auf der walking street von lamai.
    hier die nummer von herbert 077 420 747. kauf dir am besten auch direkt ne thai simkarte
    Geändert von muaythai007 (15-02-2011 um 17:55 Uhr)

  8. #8
    illy the kid Gast

    Standard

    super!

    vielen dank für die viele hilfe!!!!

  9. #9
    Ras Thai Gast

    Standard

    Yess, sehr nice die Review!

    Freut mich die Bilder zu sehen, war gerade im Pinyo am trainieren mit dem Bau begonnen wurde, ging sich aber leider nicht mehr aus mit der Fertigstellung bis ich wieder abgehaun bin.
    Next time...

    die trainingszeiten sind morgens von 07:30-09:30 und nachmittags von 16:30-18:30
    yeahh, eine halbe Stunde länger schlafen als im Pinyo


    Ist denn jetzt Lek auch bei Jun oder hab ich das falsch aus dem Kontext gezogen?!


    Was Preise in Lamai betrifft hast ja schon einiges an guten Tipps gegeben, wenns nochn bissl günstiger sein soll, die Bungalows im Amadeus (Westende Walking Street Lamai) kosten 3000TBH (Offseason bzw gut verhandeln) pro Monat und ein Bike kann man auch noch auf 2500TBH runterhandeln.

    Ach nochn kleiner Tipp, Mittagessen @ Thai Market, billig und lecker.
    And beware of Tesco. Dunkin Donuts und Co lauern dort.
    Geändert von Ras Thai (10-05-2011 um 09:41 Uhr)

  10. #10
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ras Thai Beitrag anzeigen
    Yess, sehr nice die Review!

    Next time...


    Ist denn jetzt Lek auch bei Jun oder hab ich das falsch aus dem Kontext gezogen?!
    Mit Lek meinte ich den Old Lek. Damals vor unserer Zeit im Pinyo, war er Trainer im Pinyo.
    Damals nannte man den jetzigen Lek im Pinyo Small Lek und den der jetzt bei Jun trainiert Old Lek.
    Der Lek den du im Pinyo gesehen hast mit dem wir immer gelaufen sind, ist immer noch bei Pinyo.
    und da die jetzt in verschiedenen Gyms arbeiten, heißen die nur noch Lek.
    Ich hoffe du hast es verstanden
    was heißt next time... bist du auch wieder am sparen um auf die Reise zu gehen.
    wo warst d nach samui, hast du noch gekämpft im norden und seit wann bsit du wieder zuhause

  11. #11
    Ras Thai Gast

    Standard

    Habs nach den ersten beiden Sätzen gerafft, danke

    Lek der alte marathonläufer... ja klar wird gespart

    PN is unterwegs

  12. #12
    Neon_Osborne Gast

    Standard

    will auch wieder hin

    Sehr guter Beitrag von dir 007 ! Wenn ich das nächstemal auf der Insel bin werd ich aufjedenfall mal vorbeischauen !

    Sollte ja leicht zu finden sein.

  13. #13
    Tartaruga Gast

    Standard !!

    Wie sieht es Privat Stunden aus?

  14. #14
    muaythai007 Gast

    Standard

    privatstunden kannst du jeden tag nehmen. kostet 500 bath glaube ich

  15. #15
    kasimir Gast

    Standard

    ich glaub die haben jetz auch eine internetseite:

    Koh Samui Muay Thai Boxing | Muay Thai Camp | junmuaythai.com

    flieg jetz im jänner mit meinem mädel rüber und möcht auch eine woche oder so in ein camp. am liebsten auf ko samui damit die freundin in der zeit wo ich nicht da bin etwas relaxen kann :-)

    jun muay thai ist bisher mein favorit aber ich möcht noch etwas weiterstöbern.
    also falls wer einen tipp hat, immer her damit

    cheeriou

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Koh Samui
    Von Jana2010DE im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 01:28
  2. shop auf koh samui
    Von miskotty im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-04-2013, 12:50
  3. Koh Samui
    Von End1985 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04-05-2012, 09:29
  4. Koh Samui / Training Januar
    Von Harrington im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-01-2007, 20:03
  5. Suche Infos über Pattaya und Koh Samui
    Von Andreas Stockmann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 06:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •