Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Jun Muay Thai Gym Koh Samui lamai

  1. #16
    Darkness342 Gast

    Standard

    Hey Leute ich weiss passt jetzt nicht so ganz aber ich habe auch mal vor eine Trainingsreise nach Thailand zu machen.Und da ich noch 16 bin geht das nicht das ich mal in en ferien dort hinfliege wiel meine Mutter sagt wegen der Aufsichtspflicht (da sie nicht mitkommen würde) oder wie viel kostet den ein Flug dort hin und son Hotel ? Und gibt es auch gute Gyms wo man was Traditionelles lernt ?Und wie viel sind 1baht in euro ? Nur son paar basic Infos wären sehr nett Da ihr euch damit ja schon gut auskennt

  2. #17
    dirk5 Gast

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich war vor ein paar Wochen in Koh Samui und fliege heute Abend erneut für 3 Wochen!

    Einige von Euch werden sicher noch Mono kennen, ehemals als Trainer bei Pinyo, dann bei Jun Muay Thai und jetzt wieder bei Pinyo. Der gut alte Mono hatte doch letzte Woche tatsächlich einen Kampf auf seine alten Tage ;-) Der Kampf wurde in der 4. Runde abgebrochen, weil sich der Gegner nicht mehr verteidigen konnte ;-)

    Das Gym von Jun ist wirklich gut besucht und sicher einen Besuch wert. Die Parallelen zu Pinyo sind klar, immerhin war Jun früher bei Pinyo Trainer.

    Ich bevorzuge das ganzheitliche Training im Lamai Muay Thai Camp, also Gruppentraining, Einzelstunden und das kombiniert mit Fittnes im Gym und Ausdauer!

    LG
    Dirk
    Geändert von dirk5 (28-01-2012 um 13:08 Uhr)

  3. #18
    kid kyuss Gast

    Standard

    fliege am mittwoch für sechs wochen runter und das jun wird meine erste anlaufstelle sein.

    bin ja mal gespannt ob die es schaffen nem anfänger wie mir was beizubringen. :P

    besten dank für die infos!

  4. #19
    johnny_Gee Gast

    Standard

    Vielen dank für die infos ! ich fliege dieses Wochenende hin und bleibe ein Monat. werde bei Gelegenheit Bilder uploaden.

  5. #20
    t-nation Gast

    Standard

    mal ne frage an alle wenn ihr alleine dort seit und ihr zb trainiert oder schwimmen geht wo lagert ihr eure wertsachen

  6. #21
    clasher Gast

    Standard

    beim trainieren bleiben die sachen im bungalow, appartment.

    am strand sollte man sowieso auf wertvolles verzichten.

  7. #22
    t-nation Gast

    Standard

    also sind die bungalows ala 5000 bht sicher

  8. #23
    digitalisg Gast

    Standard

    Ich fliege im August nach Bangkok und werde von dort aus mit dem Bus rüberfahren (keine Lust aufs Fliegen) und werde einer Empfehlung nach auch im Jun Muay Thai Gym trainieren.
    Habt ihr Tips zur Vorbereitung? Denn ich denke trotz einer eigentlich ganz ordentlichen Kondition werde ich übelst abloosen. Waren zumindest die Worte eines Freundes. Trainiert ihr vorher mehr? Trainiert ihr dort jeden Tag (ich denke dabei vor allem auch ans Klima) oder macht ihr mal einen Tag Pause?

  9. #24
    MartinB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von digitalisg Beitrag anzeigen
    Ich fliege im August nach Bangkok und werde von dort aus mit dem Bus rüberfahren (keine Lust aufs Fliegen) und werde einer Empfehlung nach auch im Jun Muay Thai Gym trainieren.
    Habt ihr Tips zur Vorbereitung? Denn ich denke trotz einer eigentlich ganz ordentlichen Kondition werde ich übelst abloosen. Waren zumindest die Worte eines Freundes. Trainiert ihr vorher mehr? Trainiert ihr dort jeden Tag (ich denke dabei vor allem auch ans Klima) oder macht ihr mal einen Tag Pause?
    Als ich dar habe ich jeden Tag 2 mal trainiert, ausnahme Sonntag, da ist Ruhetag. Also theoretisch 12 Trainings die Woche. Tatsächlich sind es aber im Schnitt nur 10 die Woche geworden (wenn man abends mal weg geht oder merkt, man sollte Übertraing vermeiden kommt es zu diesen ausgefallenen Trainings). Ich habe aber auch vorher in Deutschland ein 15h/Woche Trainingspensum gefahren.
    Dennoch habe ich gemerkt, dass in den ersten Wochen deutlich früher Ende für mich war als in Woche 4 Vor allem habe ich es in den Pratzenrunden gemerkt. Die Temperatur hat mir deutlich weniger zu schaffen gemacht als ich gedacht hatte...

  10. #25
    666chris Gast

    Standard

    @007 hy ich flieg in ein paar tagen nach thailand und werde fur 3 wochn in samui trainiern weiss aber nicht ob pinyo oder jun oder wmc kannst du mir da eins empfehln was fur dich am besten ist vielleicht?
    Und ich wurd gern kampfen nach den3 wochn ist das moglich ich habe erfahrung aber noch nie gekampft?
    Muss ich die camps ode hotels im voraus buchen?
    Eins noch wie kommt man am besten von bangkok nach kosamui?
    Danke vielmahl

    Chris

  11. #26
    666chris Gast

    Standard

    Hey leute wie gehts? Ich flieg nach thailand in ein paar tagen bin noch noe dort gewesen, ich will dort fur 3 wochen trainiereb und dann kampfen weiss aber nicht ob wmc gym, pinjo oder jun vielleicht kann mir irgendjemand ein paar tips geben?
    Und wie kommt man von bangkok nach samui? Wie ist das mit unterkunft (irgendwas billiges) und training muss man das im voraus buchen?
    Cheers

    Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Koh Samui
    Von Jana2010DE im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 01:28
  2. shop auf koh samui
    Von miskotty im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-04-2013, 12:50
  3. Koh Samui
    Von End1985 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04-05-2012, 09:29
  4. Koh Samui / Training Januar
    Von Harrington im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01-01-2007, 20:03
  5. Suche Infos über Pattaya und Koh Samui
    Von Andreas Stockmann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 06:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •