Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: UFC Fight Night 23 - Spoiler Thread

  1. #16
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ist also schon ne noble Aktion der UFC.
    Eher geschicktes Marketing. Die Army ist ja, wenn ich mich nicht täusche, ein Sponsor für die UFC. Außerdem geht bei so einer "Benefizveranstaltung" sicher was mit der Steuer...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also Cody fand ich mal echt nicht gut, er hatte zwar einige nette Aktionen am Boden, aber sein ganzer Kampfstil wirkt so als würde ihm die Basis fehlen, kann zwar tolle Tricks und so aber nicht die Grundlagen ... kommt mir zumindest so vor.

  3. #18
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Ein Armutszeugnis für alle TUF12 Teilnehmer (außer Nam Phan), die Cody überhaupt soweit kommen ließen. Alles was sie hätten tun müssen, wäre ihn NICHT zu shooten.
    Ich mein, ich mag ihn so von seiner Art, aber als Kämpfer ist er ne echte Katastrophe. ^^
    Geändert von Batzz Spencer (24-01-2011 um 14:08 Uhr)

  4. #19
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Also Cody fand ich mal echt nicht gut, er hatte zwar einige nette Aktionen am Boden, aber sein ganzer Kampfstil wirkt so als würde ihm die Basis fehlen, kann zwar tolle Tricks und so aber nicht die Grundlagen ... kommt mir zumindest so vor.
    Stimmt, aber er ist so richtig unorthodox, womit die meißten einfach arge Probleme haben. Hat man auch am Wochenende gesehen. Wäre ihm nicht am Ende der 2.en die Power ausgegangen hätt er den Kampf auch gewinnen können.

    Ich denk er würde sogar leichter zu besiegen sein, wenn sein Striking und Grappling "sauberer" wären. So ist er einfach schwer einzuschätzen, wenn er alles nach Schema "F" angeht, würde er berechenbarer werden...

  5. #20
    Widi Gast

    Standard

    Jop. Hab an Turnieren auch immer Probleme mit Leuten gehabt, die unsauber boxen. Ist einfach sauschwer zum Timen, wenn du dir anderes gewohnt bist!

  6. #21
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Jop. Hab an Turnieren auch immer Probleme mit Leuten gehabt, die unsauber boxen. Ist einfach sauschwer zum Timen, wenn du dir anderes gewohnt bist!
    Japp, aber wenn man das Timing dann hat knallt's doppelt.

  7. #22
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich konnte es ertragen!
    So schlimm fand ichs nicht.

  8. #23
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich freu mich auf Aldo vs Hominick! Hominicks Striking war wirklich exzellentgegen Roop, super Performance. Nur die nicht gecheckten Legkicks haben mich im Hinblick auf Aldo ein wenig besorgt gemacht. Aber Hominick wird sich entsprechend vorbereiten, ist ja kein Geheimniss, dass Aldos Legkicks bösartig sind.

    Mitrione war auch wieder richtig gut, der Mann überrascht mich immer wieder.

  9. #24
    Gladbeck Gast

    Standard

    Als nächste vielleicht Mitrione gegen Barry!
    Das wär bestimmt ein guter Kampf.

  10. #25
    Widi Gast

    Standard

    WK
    sind Teamkollegen

  11. #26
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Als nächste vielleicht Mitrione gegen Barry!
    Das wär bestimmt ein guter Kampf.
    Mitrione ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer überhaupt. Barry würde ihn auffressen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Naja ich muss zugeben dass ich Mitrione nach TUF eher unterschäzt habe ich dachte mir diesen nur halb trainierten Schwabbel haut doch jeder um, inkl. Kimbo von daher hat er mich schon positiv überrascht bis jezt, glaube aber auch das Pat Barry noch zu früh für ihn wäre.

  13. #28
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Mitrione ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer überhaupt. Barry würde ihn auffressen.
    Finde nicht das Barry besser aussah gegen Beltran als es Mitrione getan hat.
    Und zu früh würde der Kampf auch nicht kommen,genau richtig für mich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 120 Spoiler Thread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 17:39
  2. UFC 118 Spoiler Thread
    Von Valhallen im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 21:12
  3. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 17:24
  4. UFC Fight Night 14 Ergebnisse Spoiler
    Von Lars88 im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-07-2008, 17:40
  5. *SPOILER* Fight Night 3 in Herhord!
    Von Jeronimo im Forum Spoiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-05-2008, 15:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •