Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ausschreitungen MMA Turnier

  1. #1
    Kater_Karlo Gast

    Standard Ausschreitungen MMA Turnier


  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ahja...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Projekt_Chaos Gast

    Standard

    Komischer Weise alle in Gelben Shirts.. Sieht eher nach ner geplanten Aktion von ner Fußballtruppe aus, hab ich recht?

    Das hat aber dann nix mit MMA zu tun. Das könnte in Polen auch auf nem Golfturnier passieren, wenn der Erzrivale anwesend ist...

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    Darf man fragen, was der Sinn des Postens ist ? Ich meine, was will man da
    besprechen? Oder einfach nur auch mal ein Video posten ?

  5. #5
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Einfach mal ein Video posten, um zu zeigen, welches Publikum u.a dieser "Brutalo"kampfsport anlockt.

    Ok, das Video hat nichtsoviel mit Security und Kampfsport zu tun, wie Frauen in Tangas die sich vor einer Tankstelle prügeln, aber dachte mir, MMA, muss gepostet werden.

  6. #6
    pate187 Gast

    Standard

    essentiell

  7. #7
    Kable Gast

    Standard

    Ein Video das zeigt wie sich irgendwelche Vollpfosten kloppen bei einer Veranstaltung, so was habe ich ja noch nie gesehen.

  8. #8
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ein Video das zeigt wie sich irgendwelche Vollpfosten kloppen bei einer Veranstaltung, so was habe ich ja noch nie gesehen.
    Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt!

  9. #9
    Icewing Gast

    Standard

    Dazu kommt es sogar in Parlamenten.

    Dem ukrainischen, russischen, südkoreanischen, türkischen, italienischen...das hat nix mit dem Sport zu tun sondern mit den Vollpfosten, die anwesend sind

    Aber am Besten verbieten das ganze! Sofort! ...die Parlamente am besten auch...

  10. #10
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt!
    Im Ghetto ist man doch sicher ganz andere Dinge gewohnt

  11. #11
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Also mein Meinung dazu, ich war mal in Polen zu Besuch (4. Tage) und da gabs in der Stadt auch 2 Vereine die untereinander verhasst waren.
    Das komische dabei war, der eine Verein war ein Motorradverein und der andere ein Fußballverein
    Kann also gut sein, dass das auf dem Video mit dem MMA-Sport an sich nichts zu haben könnte, sondern sich einfach ein paar Idioten von außerhalb von dem MMA-Milieu getroffen haben, um sich gegenseitig zu vermoppen...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt!
    Das kann überall so passieren, siehe unten!

    Zitat Zitat von EviLkNiveL Beitrag anzeigen
    Also mein Meinung dazu, ich war mal in Polen zu Besuch (4. Tage) und da gabs in der Stadt auch 2 Vereine die untereinander verhasst waren.
    Das komische dabei war, der eine Verein war ein Motorradverein und der andere ein Fußballverein
    Kann also gut sein, dass das auf dem Video mit dem MMA-Sport an sich nichts zu haben könnte, sondern sich einfach ein paar Idioten von außerhalb von dem MMA-Milieu getroffen haben, um sich gegenseitig zu vermoppen...
    Die Veranstaltung war bestimmt nur der Aufhänger, sprich der Treffpunkt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt!
    War mal vor etlichen Jahren auf einen Ju-Jutsu Turnier, da haben sie sich dann danach auf dem Parkplatz gekloppt.
    So was kann man selbst bei harmlosen Veranstaltungen erleben.

  14. #14
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    War mal vor etlichen Jahren auf einen Ju-Jutsu Turnier, da haben sie sich dann danach auf dem Parkplatz gekloppt.
    So was kann man selbst bei harmlosen Veranstaltungen erleben.
    Glaube ich dir nicht.

  15. #15
    Ganglion Gast

    Standard

    Darf ich aufklären?

    Wenn man der "Disskusion" unter dem Video glauben schenken darf, dann handelt es sich um Hooligans zweier verschiedener Fußballmannschaften. Die eine Truppe hat die andere Truppe noch vor dem ersten Kampf des Abends überfallen.
    Mit MMA hat das also rein gar nichts zu tun. Die Herren in gelb wussten halt, wer sich das Spektakel geschlossen angucken wird und haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FUTURE OF MMA das MMA Amateur Turnier
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2010, 13:55
  2. 30.Oktober MMA Turnier in Budapest
    Von Kritiker 1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-10-2010, 09:55
  3. 31.10.09 / NEW GENERATION Nr. 1 / MMA Turnier
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:12
  4. MMA-Turnier nicht nur für MMAler
    Von Fighting-Master im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29-05-2009, 15:57
  5. Beinahe Ausschreitungen wegen Trainer
    Von Tousnen im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 10:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •