Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 8. Bundeslehrgang "Barrierefreies Budo" in Bremerhaven

  1. #1
    HolgerSVB Gast

    Standard 8. Bundeslehrgang "Barrierefreies Budo" in Bremerhaven

    Hallo!
    Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber da ich gestern unsere Ausschreibung zum 8. Bundeslehrgang „Barrierefreies Budo“ unter „Termine für barrierefreie Budo-Lehrgänge bundesweit“ gepostet habe und die angehängte Ausschreibung nur einmal gelesen wurde, möchte ich doch einen eigenen Betrag eröffnen. Falls dies wegen Doppelpostings nicht statthaft ist (Tschuldigung) kann ja einer wieder gelöscht werden.

    Am 28. und 29. 5. 2011 laden wir zum 8. Bundeslehrgang „Barrierefreies Budo“ nach Bremerhaven ein.
    Diese Lehrgänge werden abwechselnd von den Mitgliedern des Netzwerkes „Barrierefreies Budo“ ( Netzwerk barrierefreies Budo ) in wechselnden Bundesländern veranstaltet. Unter dieser Webadresse findet man Berichte von den letzten Lehrgängen.
    Die offizielle Ausschreibung findet man auch auf unserer Seite SVB --- Selbstverteidigung für Behinderte Menschen unter „Aktuelles“. Dort gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung.
    Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Kampfkünstler (mit oder ohne Handicap) unserer Einladung folgen würden.

    Gruß

    Holger
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Da wir an den beiden vorherigen Wochenenden selbst zuerst eine Meisterschaft und dann den Fachübungsleiterlehrgang haben wird es für uns Coburger zu viel.

    Ich habe aber dir/euch eine Anfrage vom SoVD-Jugend Schleswig-Holstein "Jugendverband für junge Menschen mit und ohne Handicap" .www.sovd-jugend-sh.de geschickt. Vielleicht kommt da noch jemand.... toi toi toi

  3. #3
    silli Gast

    Standard Bundeslehrgang in Bremerhaven

    Hallo,

    wollte mich mal wieder melden und berichten was sich zum Thema Vorbereitung Bundeslehrgang in Bremerhaven getan hat.
    Es muss noch das Eine oder Andere geplant werden aber verhungern wird schon mal keiner und lange Weile wird es auch nicht geben.
    Das Grundprinzip steht und es sind auch schon Anmeldungen bei uns eingegangen.
    Ich denke wir werden auf jeden Fall Spaß haben und kann nur jedem sagen, kommt am 28.05. vorbei und schaut es euch an.
    Wir freuen uns auf euch.

    Gruß
    Silli

  4. #4
    Aikempo Gast

    Standard

    Potsdam und sein Nachbardorf Berlin sind dabei. Wenn's klappt - und keiner einen Rückzieher macht - werden wir bis zu zehn Leute sein. Wir freuen uns auf Euch!

    Grüße
    Dirk

  5. #5
    HolgerSVB Gast

    Standard

    Hi!
    @ Bokuto: 10 Leute !?
    Dann ist Euch die Auszeichnung für die größte Gruppe so gut wie sicher!

    Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und hoffen, dass alles klappt, viele Leute kommen und es überhaupt ein toller Lehrgang wird!

    Gruß

    Holger

  6. #6
    HolgerSVB Gast

    Standard

    Hallo!
    Ich wollte uns noch einmal in Erinnerung bringen.
    In zwei Wochen (am 28/29. 5. 2011 –Anreise schon am 27. möglich-) ist es so weit.
    Der SVB lädt zum 8. Bundeslehrgang „Barrierefreies Budo“.
    Noch sind Plätze frei und wir würden uns über ein paar neue Gesichter freuen.
    Der Lehrgang ist für Anfänger, Fortgeschrittene und jeden den es interessiert.
    Näheres kann man auf unserer Homepage SVB --- Selbstverteidigung für Behinderte Menschen
    Unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ erfahren.

    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Gen. Choi Hong Hi: "Taekwon-Do", Budo Verlag
    Von Zadok im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-12-2010, 22:26
  2. 7.Bundeslehrgang barrierefreies Budo 2010
    Von kanou65 im Forum Barrierefreies Budo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 10:01
  3. Netzwerk "barrierefreies Budo"
    Von kanou65 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-10-2008, 10:28
  4. Ergänzend zum "Wie alles begann Thread "(Budo Zirkel)
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-09-2007, 20:34
  5. Verkaufe Gen. Choi Hong Hi: "Taekwon-Do", Budo Verlag
    Von consumed im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-04-2007, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •