Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Beste Zahnschützer!

  1. #31
    Steroid Gast

    Standard

    Student

  2. #32
    Ghaza Gast

    Standard

    Bwl?

  3. #33
    Steroid Gast

    Standard

    No! können wir nicht das thema wechseln?

  4. #34
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Ich sage nur wenn du einen Kick abbekommst der deine Zähne verletzt wenn du einen B&B Schutz drin hast
    sorry aber red doch nicht son müll...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    No! können wir nicht das thema wechseln?
    Nö, nicht solange du mal klar über dich sprichst!
    Dein Verhalten gleicht einem 12jährigen, was du angeblich bist, dann bist du Student, irgendwo war was von Abendschule!
    Klingt alles nicht zusammenpassend. Von deinen KK/KS Erzählungen mal zu schweigen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    Metal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    -Penner
    -Erwerbslos
    -Null Bock ey-Jugendlicher
    -Schulabgänger mit Wartezeit auf Ausbildungsplatz
    -Student
    -Mitglied einer Hippie Commune
    -Ferien im Sinne von Freigeist
    -Ferien nur im Kopp



    Was darfs sein?
    Uwe Wöllner!!!

  7. #37
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Metal Beitrag anzeigen
    Uwe Wöllner!!!
    Jetzt lass doch mal den armen Uwe in Ruhe

  8. #38
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    sorry aber red doch nicht son müll...
    was hast du für Probleme?

    Wenn ich einen billigen Schutz drin habe und verletzt werde, dann bereue ich es, dass ich keinen besseren gekauft habe, man weiß zwar nicht ob es dann anders ausgegangen wäre, aber wahrschenlicher ist es

  9. #39
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    was hast du für Probleme?

    Wenn ich einen billigen Schutz drin habe und verletzt werde, dann bereue ich es, dass ich keinen besseren gekauft habe, man weiß zwar nicht ob es dann anders ausgegangen wäre, aber wahrschenlicher ist es
    ich hab probleme damit das du es so hinstellst als wenn jeder b&b schrott ist und wenn man die trägt und nen schlag ins gesicht bekommt plötzlich ein neues gebiss braucht. das ist absolut nicht der fall, es gibt einige top modelle die durchaus mit denen vom zahnarzt mithalten können bzw noch besseren schutz bieten. ob sie genauso bequem sind ist ne andere sache, aber du kannst nicht sagen das alle B&B schrott sind nur weil du mal einen hattest der mist war

  10. #40
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    ich hab probleme damit das du es so hinstellst als wenn jeder b&b schrott ist und wenn man die trägt und nen schlag ins gesicht bekommt plötzlich ein neues gebiss braucht. das ist absolut nicht der fall, es gibt einige top modelle die durchaus mit denen vom zahnarzt mithalten können bzw noch besseren schutz bieten. ob sie genauso bequem sind ist ne andere sache, aber du kannst nicht sagen das alle B&B schrott sind nur weil du mal einen hattest der mist war
    Achso, kam vielleicht falsch rüber

    Natürlich gibts gute B&Bs. Hatte ich schließlich am Anfang auch. Und der eine von dem ich erzählt habe war nicht Mist sondern gut.

    Aber für mich persönlich ist ein B&B nur als Übergangsmaßnahme zu sehen weil ein angepasster einfach total angenehm ist und besser schützt.

  11. #41
    Steroid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nö, nicht solange du mal klar über dich sprichst!
    Dein Verhalten gleicht einem 12jährigen, was du angeblich bist, dann bist du Student, irgendwo war was von Abendschule!
    Klingt alles nicht zusammenpassend. Von deinen KK/KS Erzählungen mal zu schweigen.

    Typ für wen hälst'n du dich?

    1. Wer bist du, dass du zu bestimmen hast, wie ich mich geben muss?
    2. Hab ich dich irgendwas gefragt, dass du ständig auf meine thread antwortest?
    3. Geh Kühe melken

  12. #42
    Metal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    1. Wer bist du, dass du zu bestimmen hast, wie ich mich geben muss?
    Jemand der deutlich länger hier registriert ist als du und deine Spammerei wohl nicht so toll findet. Würde ich jetzt mal so einschätzen.

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    2. Hab ich dich irgendwas gefragt, dass du ständig auf meine thread antwortest?
    Du stellst doch ungefähr 5 Mal am Tag irgendwelche Fragen an die Allgemeinheit und beschwerst dich 30 Min. später wenn niemand antwortet. Sei froh, dass überhaupt noch jemand mit dir kommuniziert nach der Fülle an unnötigen und nervigen Fragen die du von dir gibst.

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    3. Geh Kühe melken
    Das macht man evtl. bei dir auf'm bayrischen Dorf, aber im Ruhrpott geht man zumeist anderen Tätigkeiten nach.


    So, mach mal klare Ansagen und hör auf so'nen Schrott zu posten.
    Und lies dir die Links/Tips auch mal durch wenn dir jemand mal 'ne Antwort gibt. Wenn dir jemand 'nen Link zu 'ner Ausschreibung für ein Turnier schickt und da ganz klar steht "ab 8. Kup" fragst du im nächsten Post direkt ob du auch schon als Weissgurt teilnehmen möchtest.

    Ich komme mir selber schon wie'n Spammer oder Foren-Troll vor weil ich auf deine Threads ansammle und daher schon sehr viel mehr Posts angesammelt habe als mir lieb ist. LOL Aber es ist irgendwie schon recht unterhaltsam.

    Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest.

  13. #43
    Brazilian_Kick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    3. Geh Kühe melken
    Dumm?

  14. #44
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Metal Beitrag anzeigen
    Aber es ist irgendwie schon recht unterhaltsam.

    Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest.

  15. #45
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Metal Beitrag anzeigen
    Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest.
    Er hatte doch nicht mal einen Sparringskampf obwohl er so groß rumgetönt hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die geilsten zahnschützer der welt ....
    Von marq im Forum Equipment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-12-2010, 17:16
  2. Spezialrabatt für KKB-User auf SHIELD Zahnschützer!
    Von FitnessMarket im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 09:05
  3. Zahnschützer Shock Doctor
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-10-2009, 17:20
  4. Er ist der Beste
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-07-2008, 20:48
  5. Beste SV
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2004, 17:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •