Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Weltrekord!

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Standard Weltrekord!

    Ein Inder hat einen neuen Weltrekord im Regenwurm-Schlucken aufgestellt. Der Mann schluckte 200 Würmer in 20 Sekunden. Damit aber noch nicht genug: Vor verdutzten Zuschauern im südindischen Madras führte er das hintere Ende einer Baby-Kobra durch seine Nase und aus dem Mund heraus. Er schaffte auch damit nach eigenen Angaben eine Weltpremiere. In der Regenwurm-Disziplin war bislang ein US-Amerikaner führend - mit 94 Würmern in 30 Sekunden.

    Quelle - Asian Age

  2. #2
    neutral Gast

    Standard

    was sagen die Tierschutzverbände dazu ? Greenpeace ? Werden da freilebende Regenwürmer aus ihren natürlichen Lebensräumen entfernt ? Sind Regenwürmer magensaftresistent ? Kommen die hinterher wieder lebend in die Erde ? Werden intakte Ökosysteme gestört ? Hilflose Kreaturen Gottes bei lebendigem Leibe unschuldig aus wurmverachtender Rekordgier von fremden Verdauungsflüssigkeiten quälend zersetzt ? Landen mithilfe starker Abführmittel in industriell gefertigten Fäkalaborten und per grausamer Klospülung in den trostlosen Weiten der Kanalisation ? Ist das moralisch vertretbar ? Regenwürmer zu Gewaltopfern gemacht ? Kein Kampfkünstler schreitet ein und gebietet dem gedankenlosen Schauspiel Einhalt ?

  3. #3
    Joachim Gast

    Standard

    Klingt lecker.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    wie wärs wenn wir hier den rekord schlagen würden?also 201 würmer?
    wie lang müssen die würmer denn sein?ich übe nachher mal ein wenig...bei uns gibts spaghetti..

  5. #5
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    wie wärs wenn wir hier den rekord schlagen würden?also 201 würmer?
    He, coole Idee... das wäre auch eine Super-Werbung für das KKB !!!
    Also müssen wir jetzt nur noch eine geeignete Mannschaft zusammenstellen, welche sich kontinuierlich auf den neuen Rekord vorbereitet.
    Leider kann ich aus zeitlichen und persönlichen Gründen nicht dabei sein, aber los... Freiwillige vor...

    Gruß Micha

  6. #6
    Björni Gast

    Standard

    Auf eine Scheiße kommen die Leute. Hungersnot in Indien und Würmer essen leuchtet mir da noch ein, aber das zum Weltrekord zu machen?

    Als nächstes kommt dann Spinatweitwerfen oder Popeln dran, das sind auch leckere Disziplinen.


  7. #7
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Hey, es gibt auch eine WM im Schnick-Schnack-Schnuck.

  8. #8
    neutral Gast

    Standard

    ich weiß zwar nicht was Schnick-Schnack-Schnuck ist, aber gewiss handelt es sich dabei nicht um den vorsätzlichen Verzehr des gemeinen Regen-, Laub- und Mistwurms, sprich: des wenigborstigen Ringelwurms (Lumbricidae), welcher von tragender Bedeutung fürs Ökosystem als Bodendurchlüfter und Humusbilder ist, sich vermittelst seiner wenigen Borsten am Bauch fortbewegt und sich als Zwitter fortpflanzt

  9. #9
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Schnick-Schnack-Schnuck; auch bekannt als Schere-Stein-Papier oder Sching-Schang-Schong. Bei Bedarf erkläre ich auch nochmal die Regeln dieses Kinderspiels

  10. #10
    Ortega Gast

    Standard Regenwürmer a la naturale

    Was soll daran besonders sein kann ich auch !!



    PS Ching Chang Chung

  11. #11
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Ah, danke. Wusste nicht, wie man das schreibt.
    Aber du hast schon recht, ist nichts außergewöhnliches und auch seltsam, dass erwachsene Menschen sich extra treffen und eine WM veranstalten. Naja, besser als Fress-Wettbewerbe.

  12. #12
    neutral Gast

    Standard

    Was soll daran besonders sein kann ich auch
    ach so und ich dachte du kannst das auch, dich als Zwitter fortpflanzen @ The_Answer
    wegen den Regeln von Kinderspielen würde ich einen eigenen Thread aufmachen

  13. #13
    Ortega Gast

    Talking

    Zitat Zitat von neutral
    ach so und ich dachte du kannst das auch, dich als Zwitter fortpflanzen
    Konnte ich auch mal, habs verlernt!!!

  14. #14
    Sir Lothar Gast

    Standard

    Wer auf solche Ideen kommt hat entweder Langeweile oder nicht alle Tassen im Schrank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •