Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Schule/Verein in Aschaffenburg

  1. #1
    iamdamien Gast

    Standard Suche Schule/Verein in Aschaffenburg

    Geliebtes Volk,

    nach Jahren des hessischen Exils werde ich wohl im Mai des Jahres zweitausendundelf unseres Herrn zurückkehren, um erneut unter euch Aschaffenburgern verweilen zu dürfen.
    Da suche ich natürlich auch neue Trainingsmöglichkeiten. Ich bewege mich momentan in Richtung MMA. Allerdings bin ich auch an "Einzeldisziplinen" interessiert (BJJ, Ju Jutsu, Boxen, Muay Thai,...alles Mögliche, halt). Meine verwegene Suche hat bisher folgenden Gym auf der Pole Position ergeben:

    Achilleas Sportarena

    Dieser sagt mir vom Trainingsplan her durchaus zu. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit den Trainern und Teilnehmern, sprich mit der Qualität und Atmosphäre dort? Ist es sowohl anfänger-, als auch fortgeschrittenenfreundlich? Damit meine ich, ob man sich dort auch längerfristig entwickeln kann, ohne schnell an Grenzen des durch die Trainer Erlernbaren zu geraten.

    Andere Vorschläge nehme ich auch sehr gerne an. Möglichst mit Trainingsplan oder Link, damit ich mir ein klareres Bild machen kann.

    Danke und Grüße

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    nach ortega fragen , dann bekommst du was du willst

  3. #3
    iamdamien Gast

    Standard

    Âllo marq,

    bin leider mit Namen und Ranglisten nicht ganz so vertraut. Ortega ist mir lediglich durch einige Internetvideos bekannt. Ich nehme einfach mal an, dass er die BJJ Seminare übernimmt, oder liege ich da falsch? Auf dem Trainingsplan steht nämlich nichts von MMA.
    Als Trainer scheinst Du ihn ja zu empfehlen, wie sieht es mit den anderen Trainern aus? Würde wohl bei mehr als nur einer Veranstaltung antanzen (Gibt es dort auch Ausdruckstanz?! Bittebittebitte!! ).

    Grüße

  4. #4
    iamdamien Gast

    Standard

    Hat jemand vielleicht doch noch ein paar Vorschläge für mich? Es eilt zwar nicht wirklich, aber ich bin gerne gut vorbereitet

    Grüße

    Edit: Ich habe mich mal ein wenig in Frankfurt umgehört und Ortega ist fast allen ein Begriff *shame on me* Besonders für den Bereich Boden wurde er mir wärmstens empfohlen. Über die anderen Trainer konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen, da auf der Seite lediglich Bilder, aber keine Namen, aufgelistet sind. Hat jemand vielleicht eine Trainerliste, damit ich mich selbst informieren kann? Oder kennt jemand die Übungsleiter und könnte mich darüber informieren, wie sie ihr Training gestalten?
    Geändert von iamdamien (31-01-2011 um 18:05 Uhr)

  5. #5
    iamdamien Gast

    Standard

    Ich habe noch die Missing Link Schule gefunden. Die sagt mir zwar zeitlich nicht ganz so zu, aber man weiß ja nie. Hat jemand vielleicht zu dieser Schule etwas zu sagen? Noch lieber wären mir allerdings Infos über den Achilleas Gym.

  6. #6
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    die kann ich dir geben aber lieber per pn!

  7. #7
    serjoga Gast

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Du weißt aber schon, das es mehr als vier Jahre her ist?

  9. #9
    dagukimm Gast

    Standard

    in unser e.V. we got Tahi Boxen, kickboxen, kung fu ab next year wc und Combat krate! in alz. Lions Cave Alzenau e.V. com and try out kostenlos probe Tranning

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Wushu-schule in der Nähe von Aschaffenburg
    Von Simon-Lee im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 05:02
  2. Suche Verein, Schule,... im Umkreis von Frankfurt
    Von DarkInferno im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 19:01
  3. Suche Verein/schule in wien
    Von ghostdog1982 im Forum Training im Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 21:51
  4. Suche Wing Chun /Jeet Kun Do Schule nähe Hanau / Aschaffenburg
    Von feelix im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 22:51
  5. Suche Sambo Schule/verein
    Von Kamikaze009 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-11-2006, 16:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •