Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Strikeforce “Diaz vs. Cyborg”

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Strikeforce “Diaz vs. Cyborg”

    Roger Gracie defeats Trevor Prangley by rear naked choke at 4:19 of round one.

    Herschel Walker defeats Scott Carson by TKO at 3:13 of round one.

    Ronaldo Souza defeats Robbie Lawler by rear naked choke at 2:00 of round three.

    Nick Diaz defeats Evangelista "Cyborg" Santos by armbar at 4:50 of round two.

  2. #2
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Nick Diaz ist ein beast, aber die Leg Kicks von Cyborg waren auch Krass

  3. #3
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    wasn ärger!!!! diaz/cyborg war ein bisschen zu erwarten aber das lawler gegen souza verliert..........
    aber walker is cool

  4. #4
    Oogway Gast

    Standard

    Hm, bei mir war es eher so, dass ich überrascht war, wie "leicht" Diaz letztendlich doch gewonnen hat, hätte Cyborg doch größere Chancen eingeräumt.

    Bei Lawler gegen Jacare hab ich sowieso auf den Letzteren getippt. Lawler wurde in der letzten Zeit einfach zu sehr hochgejubelt...

    Und der alte Herschel hat wiederum mehr drauf, als ich gedacht habe...das war schon geil, dass der sich wieder so leicht durchsetzt, was für eine Power für so n Oldie (in ein paar Jahren bekommt der doch auch noch Seniorenermäßigung, dann darf er vielleicht noch n Gehstock beim Kampf verwenden oder so und wird unbesiegbar )


  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Wo und wie kann mann es denn gucken? Falls es hier nicht gepostet werden kann bitte PM

  6. #6
    Hinkelstein Gast

    Standard

    diaz hat leicht gewonnen?? wenn er nachher aufwacht, möchte ich nicht in seiner haut stecken...

  7. #7
    ivo c. Gast

    Standard

    Alle Ergebnisse: Ergebnisse

    Wie erwartet, hat Souza sein BJJ/Grappling mehr als nur gut einsetzen können. Lawler hatte nur in der ersten Runde seine guten Momente. In der dritten war der Sack für ihn dann zu.

    Cyborg kam sehr agressiv raus und Ich hab mich ein bisschen über Diaz Taktik gewundert. Die erste ging klar an Cyborg.
    Die zweite war nicht weniger spannend und als der TD kam. da hab Ich auf das BJJ gewartet. Eine Hammer Armbar und es sah so aus, als hätte Diaz den Ellbogen von Cyborg gebrochen.

    Herschel Walker ist aber auch immer für eine Überraschung gut...

  8. #8
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Alle Ergebnisse: Ergebnisse

    Wie erwartet, hat Souza sein BJJ/Grappling mehr als nur gut einsetzen können. Lawler hatte nur in der ersten Runde seine guten Momente. In der dritten war der Sack für ihn dann zu.

    Cyborg kam sehr agressiv raus und Ich hab mich ein bisschen über Diaz Taktik gewundert. Die erste ging klar an Cyborg.
    Die zweite war nicht weniger spannend und als der TD kam. da hab Ich auf das BJJ gewartet. Eine Hammer Armbar und es sah so aus, als hätte Diaz den Ellbogen von Cyborg gebrochen.

    Herschel Walker ist aber auch immer für eine Überraschung gut...
    Da kann ich dir nicht zustimmen, Diaz hat meiner meinung nach die erste Runde klar gewonnen, ok die Leg Kicks waren hart aber er hatte immer eine antwort darauf mit seinen Schlägen, und am ende der ersten Runde war Cyborg nochmal in Schwierigkeiten

  9. #9
    paka Gast

    Standard

    Respekt wie schnell Diaz Cyborg zusammengefaltet hat als es auf den Boden ging

    Habe gedacht Cyborg macht das Ding (wäre denke ich auch so gekommen wenn es im Stand geblieben wäre, weil Diaz die Legkicks nicht ewig nehmen kann)

    Schöner Kampf

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Habe gedacht Cyborg macht das Ding (wäre denke ich auch so gekommen wenn es im Stand geblieben wäre, weil Diaz die Legkicks nicht ewig nehmen kann)
    niemals. cyborg hat doch schon sichtbar konditionell abgebaut, in der dritten runde hätte diaz ihn ausgeknockt!

  11. #11
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    niemals. cyborg hat doch schon sichtbar konditionell abgebaut, in der dritten runde hätte diaz ihn ausgeknockt!
    Ja und Diaz hat ne Pferdelunge. Der hat kaum abgebaut. Ich wette nur, dass er weder das Bein noch seine Nase diese Woche gebrauchen kann.

  12. #12
    pantera Gast

    Standard

    Diaz, super Kampf aber war doch anfällig ..... ab Stand Up mehr trainieren und vorallem Muay Thai :-)) Superkämpfe aufjedenfall.......weiter so Strikeforce!

  13. #13
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Roger Gracies Groundgame ist der Wahnsinn, der submittet echt jeden. Mal sehen wie er sich noch entwickelt, hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial.

  14. #14
    *MU* Gast

    Standard

    Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen.
    ist der typ wirklich soo ein *****?

  15. #15
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen.
    ist der typ wirklich soo ein *****?
    Das war ein Plural und an die Zuschauer gerichtet...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce: Diaz vs. Cyborg
    Von X Lei Wulong X im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-01-2011, 08:41
  2. Diaz - Cyborg weigh in
    Von paka im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 14:47
  3. Strikeforce: Diaz vs. Cyborg Press Conference Highlights
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 20:04
  4. Strikeforce: Diaz vs Smith!
    Von York im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 18:51
  5. Shamrock vs Diaz - Strikeforce
    Von DieKlette im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 09:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •