Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Frauen schlagen.

  1. #1
    Peddahlol Gast

    Standard Frauen schlagen.

    Hey, hätte da mal eine Frage an euch:

    Sagen wir mal ihr hättet eine Auseinandersetzung mit jemandem und auf einmal kommt seine Freundin und beschimpft euch... Gibt euch ein paar Backpfeifen, bespuckt euch, tritt euch usw.. und das nur weil ihr Freund hinter ihr steht und sie nichts zu befürchten hat. So ein typisches Mannsweib was alleine total ruhig ist und in der Gruppe immer aufdreht.

    Würdet ihr da zu schlagen? Ich weiß man sagt immer, dass man Frauen nicht schlagen soll aber ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und dem Mädchen ein paar reindonnern undzwar ohne Gnade. Ich hasse es wenn Frauen hinter dem 'Wer Frauen haut ist feige'-Grundsatz verstecken und denken sie können alles tun, weil sie schwächer sind.

    Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    kleine05 Gast

    Standard

    das thema hatten wir hier schon 100 mal benutz einfach mal die sufu

  3. #3
    Cirvante Gast

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Wenn Frauen mich ohrfeigen, dann grinse ich immer unverschämt, hebe sie hoch, lege sie quer über die Schulter und trage sie weg. Das habe ich mal in einem Western mit Robert Mitchum gesehen, sah unglaublich cool aus.

    Wer nicht so auf Robert Mitchum steht: ich würde mich erst gar nicht ohrfeigen lassen, der Rest ergibt sich.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    freakyboy Gast

    Standard

    Die Herdanziehungskraft sollte eigentlich verhindert, dass Frauen das Haus verlassen können

  6. #6
    Icewing Gast

    Standard

    In Anbetracht deines anderen Threads:
    Zitat Zitat von Peddahlol Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich habe mich für diese Frage hier extra registriert.

    Folgendes Problem:

    Immer wenn ich weiß, dass es gleich Stress gibt (Straßenschlägerein/Wortgefechte) krieg ich das totale Muskelzittern, mein Mund wird trocken und mein Herz rast. Selbst bei Sachen, wo ich mir total sicher bin dass mir nichts passieren kann (wenn ich mit Kumpels in Überzahl bin z.B).

    Mir ist klar, dass das ein natürlicher Reflex ist, aber das ist bei mir eher Nachteil als Vorteil, ich kann in solchen Momenten nämlich garnicht klar nachdenken. Ich würde schon behaupten, dass ich was drauf habe (halbes Jahr Boxen, körperlich recht fit drauf und bereits ein paar Schlägereien hinter mir) aber immer wenn ich in solche Stressituationen komme bin ich wie gelähmt.

    Verrät mir einer woran das liegt bzw wie ich sowas eindämmen kann? Das ist nämlich echt nervig.
    Frag ich mich langsam, in was für Kreisen Du Dich rumtreibst...einfach nicht in so viele "Auseinandersetzungen" reinziehen lassen - lebt sich entspannter

  7. #7
    Cillura Gast

    Standard

    Wer Haue will bekommt sie auch. Dosierung entsprechend nach Situation. Aber mir als Frau ist das reichlich egal ob da eine kommt und sich klatschen will. Wird sie halt zurückgeklatscht.

    Aber ich glaub das Thema wurde hier schon seeeehr breit diskutiert.


    Edit: Mist, zu langsam

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Wenn Frauen mich ohrfeigen, dann grinse ich immer unverschämt, hebe sie hoch, lege sie quer über die Schulter und trage sie weg. Das habe ich mal in einem Western mit Robert Mitchum gesehen, sah unglaublich cool aus.
    Hehe coole Nummer. Alternative nach dem unverschämt grinsen: zieh ihren Kopf zu dir und knutsche sie kurz aber heftig ab. Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen

  9. #9
    Cirvante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewing Beitrag anzeigen
    Frag ich mich langsam, in was für Kreisen Du Dich rumtreibst...einfach nicht in so viele "Auseinandersetzungen" reinziehen lassen - lebt sich entspannter
    Haha, wieso will der überhaupt wissen, ob er Frauen schlagen darf? Die klatschen den doch um, während er zitternd und mit Herzklopfen dasteht.

  10. #10
    DerUnkurze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen


    Finde ich ne sehr gute Lösung

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen
    Das hat er sich selbst zuzuschreiben!
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #12
    3210 Gast

    Standard

    Distanz überbrücken. Weichteile schützen und mit anständigen Ringertechniken fixieren. Und dann als Abschluss vom Scheitel bis zur Sohle ablecken.

  13. #13
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    Distanz überbrücken. Weichteile schützen und mit anständigen Ringertechniken fixieren. Und dann als Abschluss vom Scheitel bis zur Sohle ablecken.


    Ich glaub ich würde dich nach so ner Aktion voll reiern.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Hehe coole Nummer. Alternative nach dem unverschämt grinsen: zieh ihren Kopf zu dir und knutsche sie kurz aber heftig ab. Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen
    Je nach Stadt wirst du da ggf. sehr viel Spaß haben!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Kable Gast

    Standard

    In den Kreisen wo ich mich privat bewege gibt es solche Frauen nicht, und bei der Arbeit habe ich Kolleginnen die bei Prügelfrauen dann übernehmen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohin Schlagen?
    Von Blackeyecation im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01-02-2010, 19:41
  2. Soll ich die schlagen oder nicht?
    Von 3L9O im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 13:17
  3. Frauen schlagen
    Von strive4perfection im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-12-2008, 15:16
  4. Wie schlagen in SV?
    Von Dicidens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 15:19
  5. Wohin schlagen
    Von P.I.M.P. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13-02-2004, 15:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •