Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #1
    RampageSilva Gast

    Standard MMA Profi gegen Streetfighter

    EDIT

    MMA Fighter Shad Smith kämpft gegen einen Straßenschläger !!!
    Das Video zeigt ganz gut, das die Fights aus der UFC nah an der Realität sind.

    Ich finde das es ein ERSTKLASSIGER KAMPF ist !!!
    und zeigt auch ganz klar,das Techniken aus dem MMA auf der Straße
    ganz gut funktionieren können !!!!

    PS: Leg dich nicht mit Profis an !!!!
    Geändert von snowtear (01-02-2011 um 09:57 Uhr) Grund: Müll

  2. #2
    TRMT Gast

    Standard

    Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.

  3. #3
    RampageSilva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.
    Ich habs mir auch nochmal angeschaut,und du hast recht !!! komisch

  4. #4
    RampageSilva Gast

    Standard

    Ich glaube das die einfach nur die Kameraperspektive geändert haben !!!
    und der Typ liegt immer noch unten,wie vorher auch !!!

  5. #5
    Naseweiß Gast

    Standard

    Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
    Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    boxen ist weniger mühsam und besser dafür denke ich

    EDIT
    Geändert von snowtear (01-02-2011 um 09:57 Uhr) Grund: Müll
    ich habe keine signatur

  7. #7
    Naseweiß Gast

    Standard

    achdu scheiße

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen. Das sind offenbar beides Profi- oder Amateur-MMAler, die beide das gleiche machen, nur der eine gewinnt halt bzw. ist etwas besser. Der "Streetfighter" wehrt die ersten Konter genauso ab wie das ein Profi-MMAler ala Liddell im Standup macht, und zieht nach dem Takedown sofort Guard und zieht den Kopf an sich wie jeder andere auch im MMA. Wie der "Held" aus dem Guard rauskommt, bleibt das Geheimnis der Produzenten, in den letzten Augenblicken vor dem Full Mount kommt er nämlich aus einer Halfmount. Die 3 Minuten dazwischen hat man scheinbar mal eben einfach rausgeschnitten, weil's sonst kein "Beatdown" mehr für den bösen Stritfeita ist.

    Korrektur - das ist offenbar nicht gestellt, sondern die bezahlen zwei oder einen Geisteskranken dafür, sich ala Rio Heroes ohne Schiedsrichter so richtig die Birne einzuschlagen. Bei derm "Boxkampf" hätte man nach dem KO sofort abbrechen müssen, und der Vollpenner springt noch mal ein paar Mal auf dem Kopf rum ohne dass einer der Penner an der Kamera oder die Security eingreifen. Sowas müsste man sofort erschiessen und am Strand verbuddeln.
    Geändert von Klaus (31-01-2011 um 18:21 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
    Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an
    Das ist schon etwas älter und was glaube ich schonmal da. Smith war gerade aus dem Knast rausgekommen und sagte dazu, dass sie ihm relativ viel Kohle geboten haben, die er nötig hatte, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen.
    Ne, das is schon echt. Aber da treten normalerweise eher untrainierte Leute gegeneinander an. Sieht normalerweise viel mehr nach Kneipenschlägerei aus.

    Und Profis würden da üblicherweise nicht antreten. Gibt nicht viel Geld und ich glaube nicht, dass das so gut für die Karriere ist. Ein aktiver Profiboxer tritt auch nicht beim Rummelboxen an und da hat man immerhin ausgebildete Boxer vor sich. Bei Felony Fights kämpft normal Hinz gegen Kunz für nen Appel und ´n Ei.
    Geändert von Lars´n Roll (31-01-2011 um 18:25 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Firma gehört einem der Besitzer von Tapout. So'n "Bangbus"-Verschnitt für Gewaltkranke. Normalerweise gehört der Typ vor Gericht für den Mist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #11
    .,-,. Gast

    Standard

    Macht mal dieses Video raus, das ist ja einfach nur noch !!!KRANK!!!

    Btw. Ich glaube das sind fast alles Leute die mal im Gefängnis waren die da mitmachen, oder?

    Ich versteh sowieso nicht warum sowas nicht verboten ist.
    Geändert von .,-,. (31-01-2011 um 18:32 Uhr)

  12. #12
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    USA ...

  13. #13
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

    Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.

  14. #14
    .,-,. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

    Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.
    Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

    Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...

    Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.

    Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
    Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.

  15. #15
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .,-,. Beitrag anzeigen
    Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

    Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...
    Und mit den Argumenten kann man jeden Kampfsport verbieten. Das gleiche sagen genug Leute über MMA...


    Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.
    Hab ich nicht. Ich hab aus dem Gedächtnis geschrieben weil ich Felony Fights scheiße finde.
    Deshalb muss ich es nicht verbieten.

    Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
    Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.
    Keine Ahnung welches Video Du meinst. Wie gesagt, ich gucke mir so nen Mist normalerweise nicht an. Habe nur aus dem Gedächtnis geschrieben und ich hab da halt welche gesehen, wo wer dazwischen ist, wenn der eine nicht mehr konnte...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •