Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #76
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Jungens , die Videos sind nahezu 4 Jahre alt !

    Und da fangt ihr jetzt das Diskutieren an ?

    Also gestellt ist da nichts !
    Da wird ex Knackis für einen batzen Geld ein no rules fight angeboten.
    Oft auch mit Waffen. !
    Die prügeln sich dann halbtod

    moralisch unterste Kanone

    Aber die beteiligen , wissen wirklich auf was sie sich einlassen und sind einfach total psychisch gestörte Tiere ...
    anders kann man das nicht sagen

  2. #77
    Ganglion Gast

    Standard

    "Verbieten, verbieten!"
    Was soll man denn da verbieten? Die Sportkommision wird diese Veranstaltungen wohl kaum genehmigt haben.

    Dann das Internetargument: Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass nahezu die selben Szenen in dutzenden Youtube "best of MMA" Videos zu finden sind. Wiederholtes nachschlagen nach Knockout etc. etc.

    Dann das Menschlichkeitsargument: Nur weil ihr das krank findet, muss man es diesen Menschen verbieten?

    Geht es um MMA schreien alle nach Liberalität, es gibt Regeln und so weiter. Aber über so etwas urteilt ihr nur nach Bauchgefühl, weil es nicht in euer Weltbild passt.

    Ich möchte hier keines Falls MMA mit soetwas auch nur im entferntesten gleich setzen, aber ihr müsst die andere Seite der Medaille betrachten. Nach Verboten schreien kann jeder - ihr genauso gut wie unsere Politiker.

  3. #78
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ Ganglion

    Muss dir auch zum größten Teil recht geben.

    Ich hab hier schon einige male mit Leuten darüber diskutiert, dass sie sich nicht wundern brauchen, dass sehr viele MMA als sehr brutal empfinden (brutaler als z.B. Boxen). Jedesmal kommen direkt Aufschreie und Rumgeweine...

    Und dann immer die Argumentationen:

    Es ist doch immer direkt Abbruch, wenn einer im Eimer ist oder es ist immer Ende, sobald sich jemand nichtmehr wehren kann...lächerlich.

    Nichts gegen MMA, aber wenn ich mit manchen von euch darüber diskutieren möchte kann ich auch mit nem Schalke-Fan über die Neueinkäufe von Dortmund labern.

  4. #79
    Ganglion Gast

    Standard

    Das Problem ist generell, dass nie das Ganze betrachtet wird. Knockoutvideos auf YT zeigen kurze Höhepunkte, aber was sie nicht erzählen, ist die Geschichte die sich wirklich hinter diesen 5 Sekunden KO-Punch verstecken:
    Die anderen 12 min und 34 Sekunden kampf die sich die beiden Athleten geliefert haben, das Umarmen nach dem Kampf.
    Ich habe bereits Stunden an MMA Kämpfen geschaut und das, was man an Zusammenschnitten findet, deckt sich nicht mit dem was MMA wirklich ist. All das Geschrei um Nachgeschlage etc - ja es kommt vor, ja es gibt es, aber es ist weitaus weniger als es dargestellt wird. Und die anerkennenden Worte des Verlierers an den Gewinner - sie werden nicht gezeigt.
    Ich könnte noch dutzende weitere Beispiele auflisten, aber es geht mir nur darum zu zeigen: Das Ganze, die Wahrheit interessiert eh nur 0,5% der Menschen, dem Rest ist das viel zu aufwendig.

  5. #80
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ Ganglion

    Sicher sicher, aber diese Zusammenschnitte sind nun einmal von der UFC oder was weiß ich auch immer gewollt, weil genau diese provozierenden Szenen Aufmerksamkeit verschaffen.

    Ich will nicht wissen wie viele stupide Amis durch so ein Zeug zu Fans geködert wurden. Mach halt mal Promovids, die ungeschnitten sind und z.B. 2 Kämpfer auf dem Boden übereinander liegen und für den Ottonormalo keine Action zu erkennen ist...

    Diese BestOf-Videos sind eben gewollt polarisierend.

    Und so ist es ja bei allen Dingen, wie z.B. auch bei der Beziehung zwischen den Kämpfern. Das Image geht halt oft dahin, dass diese Elite-Viecher auch einfach gnadenlose Tiere sind und soll ja auch so vermarktet werden, allein schon, weil es die Glaubwürdigkeit dieser Fights erhöht...

    Natürlich gibt es immer wieder Sendungen, in denen das Leben hinter den Fights und den Kämpfern gezeigt wird, aber wie hoch ist dieser Anteil schon und wieviele kennen diese...

    Aber klar du hast Recht und hast ja im Grunde auch nichts anderes gesagt

  6. #81
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.015

    Standard

    ich verstehe eh die ganze aufregung nicht ich mein habt ihr denn dran gezweifelt dass es überhaupt solche menschen gibt ? ist es wirklich so schockierend für euch ? ich nicht /für mich nicht denn auch sowas ist ein teil der realität auf unserer erde.....und mitgefühl mit solchen leuten hab ich auch nicht ...warum denn auch ? mir tun kinder leid die in kriege reingezogen werden bzw. darunter leiden und sterben oder ihre väter verlieren.... oder von jemandem missbraucht werden , alte menschen die beklaut und/oder gehauen werden, frauen die vergewaltigt oder von ihren männern verprügelt werden usw. aber nicht diese deppen.....dass sowas voll fürn ***** ist ist aber trotzdem klar und ich verstehe solche leute auch nicht aber sollen die sich doch tod prügeln ist vielleicht sogar besser denn auf so menschen kann ich auf der welt verzichten!
    ich habe keine signatur

  7. #82
    Schwerthase Gast

    Standard

    Interessante Info zu Shad Smith am Rande: Er ist der einzige MMA Kämpfer der sich geoutet hat. Hab mal in einem Interview gelesen, dass er mit seinem Freund (ein Friseur) zusammenlebt.

  8. #83
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Ach, ihr jammerlappen, diese fights sind doch eh alles fake!
    ist doch alles gestellt mit doppeltem boden und so.
    Ein richtiger strassenkampf sieht anders aus, da koennt ihr euch mal umkucken, so viel realitaet habt ihr noch gar nicht gesehen!
    Hier ist ein alter schottischer elitesoldat, der sich mit einem hooligan-ex-knasti-rocker haut. es heisst der soldat hat waehrend seiner geheimausbildung vor allem qi-gong und savate gelernt! der schaltet seinen gegner auch aus, bevor es eskaliert, der weiss naemlich, das es sonst ganz boese ausgeht. und bevor sich wieder einige beschweren: lasst euch gewarnt sein, sieht nicht schoen aus!

    EDIT
    Geändert von snowtear (01-02-2011 um 10:06 Uhr) Grund: Müll

  9. #84
    itto_ryu Gast

    Standard

    Hast du den Smilie hier vergessen?

  10. #85
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    Ach, ihr jammerlappen, diese fights sind doch eh alles fake!
    Ohh, der Experte hat gesprochen...

  11. #86
    Marc1976 Gast

    Standard

    Assoziale Scheiße !!! Der Typ im zweiten Video ist ein verdammter Bastard !!!

  12. #87
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Interessante Info zu Shad Smith am Rande: Er ist der einzige MMA Kämpfer der sich geoutet hat. Hab mal in einem Interview gelesen, dass er mit seinem Freund (ein Friseur) zusammenlebt.
    Hm , und was ist daran interessant ?

    Wenn jemand über die Bezahlung redet , so ist zumindest bekannt , das Smith 1600$ für den Felony Kampf geboten wurden.
    Leicht verdientes Geld für jemand der im MMA Geschäft schon mehrfach im Cage stand , sowieso ne Ader zum Kriminellen hat ( Er hat laut inet über 46 Fälle von Tätlichkeiten bzw. Körperverletzung vorzuweißen )
    -

  13. #88
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard ...

    ... ich räume hier erst mal auf, temporär geschlossen.

    Der Thread bleibt dicht, hat nichts mit MMA zu tun. Falls interresse bestehtr die Diskussion weiterzuführen, dann bitte PN an mich ggf. könne wir das Teil woanders hin verschieben...

    Gruß
    Oliver
    Geändert von snowtear (01-02-2011 um 10:08 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •