Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #16
    .,-,. Gast

    Standard

    Dann guck dir einfach nur das zweite Video an, dann können wir weiter reden, denn dann verstehst du meinen Punkt vielleicht eher.

    Zweitens MMA ist ein Sport, da geht einer rechtzeitig dazwischen und es wird nicht noch verschönt, wenn da jemand Ko geht, er sich nicht wehren kann, während weiter auf ihn eingeprügelt wird und es möglich wäre das er gerade verreckt...

    (Mir ist wegen dem zweiten Video übrigens übel geworden, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu zart besaitet, wer weiss...)
    Geändert von .,-,. (31-01-2011 um 19:00 Uhr)

  2. #17
    Karateka94 Gast

    Standard

    also ich verstehe nicht wirklich warum ihr von dem video so begeistert seit. da denke ich mir eher, wie schlecht die kämpfer in der ufc sind, da ich mich eh schon immer gewundert habe warum die kämpfe da so lange dauern. in dem video kriegt shad smith so viel ab, dass auch er leichte blessuren haben wird. und er kämpft gegen einen untrainierten. am boden hat der andere keine chance gehabt, aber im stand war das echt arm. ich hatte auch mal so einen abgesprochenen kampf, bevor ich angefangen hab mit der kampfkunst, und selbst da hab ich im stand nix abgekriegt und den typen weggehaun. also kommt mir echt die frage: ist die ufc komplett echt?

  3. #18
    obstsalat1 Gast

    Standard

    vorallem das zweite video hat NICHTS mit mma bzw sport zutun.

    und was bitte soll das argument: keiner ging rechtzeitig dazwischen?

    der knochouter hat schnell gemrkt, dass er ihn erwischt hat und selbst wenn sein i1 nicht ausreicht um dies festzustellen: was rechtfertigt bitte dieses brachiale drauftreten und schlagen nachdem er völlig offensichtlich schon k.o ist???

    das hat nichts mit fightskills, entertainment oder sonstwas zutun...das sind psychich gestörte menschen ohne gewissen und vernünftiger hemmschwelle.

    asozial!

  4. #19
    .,-,. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obstsalat1 Beitrag anzeigen

    und was bitte soll das argument: keiner ging rechtzeitig dazwischen?

    Du musst dir die posts davor genau durchlesen, dann verstehst du wie das gemeint ist.
    Bei dem was ich geschrieben habe, bezog ich mich auf MMA als Sport, wobei ich das nicht als MMA und schon gar nicht als Sport bezeichne.

  5. #20
    Cortalios Gast

    Standard

    positives Zeichen für die Effektivität von MMA?... vllt
    aber in jedem Fall extrem negativ für die Menschen, die du in den Videos sieht!!! Leute, die in einem Kampf, bei dem es scheinbar um nix geht, schreien:
    "SMASH HIM", sind nicht unbedingt Zeitgenossen bzw. eine Szene mit der man sich gern umgibt.

  6. #21
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .,-,. Beitrag anzeigen
    Dann guck dir einfach nur das zweite Video an, dann können wir weiter reden, denn dann verstehst du meinen Punkt vielleicht eher.
    Okay. Hab´s mir gerade angesehen. Du hast Recht. Total abgefuckt.

    So krasse Nummern hab ich in den paar Felony Fight Clips die ich vorher angeschaut hatte nicht gesehen.

  7. #22
    Cyankali Gast

    Standard

    Das zeigt mal wieder, dass es da draußen wirklich äußerst verrückte Zeitgenossen gibt, die nichts aber auch nichts im Leben zu verlieren haben, und dann beim Sieg auch jede Hemmschwelle vermissen lassen. Viel Spaß, wenn man wirklich gegen solche Subjekte kämpfen muss - da kann man nur hoffen, dass man den anderen kurzzeitig niederschlägt und dann ab, soweit die Füße tragen. Das sind einfach Tiere - erinnere nur an dieses schlimme KungFu-Karate-Video, wo einer hopps geht (war ja unlängst im KKB).

  8. #23
    Ag123 Gast

    Standard

    Oh my god...


    das ist ja krank!?!?!

    wieso schnauft der denn so beim 2ten video ?

    und beim ersten video, wie viel schläge kann denn ein Mann aushalten ?
    ich dachte immer wenn man einen richtig trifft, dann wars das erstmal für den jenigen, der getroffen wurde ?!

  9. #24
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    also ich verstehe nicht wirklich warum ihr von dem video so begeistert seit. da denke ich mir eher, wie schlecht die kämpfer in der ufc sind, da ich mich eh schon immer gewundert habe warum die kämpfe da so lange dauern. in dem video kriegt shad smith so viel ab, dass auch er leichte blessuren haben wird. und er kämpft gegen einen untrainierten. am boden hat der andere keine chance gehabt, aber im stand war das echt arm. ich hatte auch mal so einen abgesprochenen kampf, bevor ich angefangen hab mit der kampfkunst, und selbst da hab ich im stand nix abgekriegt und den typen weggehaun. also kommt mir echt die frage: ist die ufc komplett echt?
    geh weiter luftlöcher - kata *hust* - schlagen....

    im internet hatte eh jeder schon 5 schlägereien (alle gegen größere und schwerere, nur siege) und ist 1,90 und 100 kg.

    /e der "schnauft" so weil wohl sein kiefer gebrochen ist und ihm gerade die scheisse aus dem leib geprügelt wurde.

  10. #25
    Cortalios Gast

    Standard

    tippe mal auf Verletzung des Brustkorbes...kann aber natürlich auch was mit der Lunge sein^^

  11. #26
    homeworker Gast

    Standard

    bei den Videos fällt es einem schwer sich zusammenzunehmen...

    im ersten Video muss der eine Typ sich dringend untersuchen lassen, ob er ganz dicht in der Birne ist, bzw. ob der Glatzkopf ihm vielleicht die letzten Hirnzellen rausgeprügelt hat.
    so dermassen chancenlos in eine 2.te runde zu gehen, da fällt einem nichts mehr ein.

    was ich den Typen, die im Hintergrund schreien "smash him, smash his head" wünsche, obwohl der Andere schon total alle ist, möchte ich hier nicht schreiben. Diese kranken Wesen dürften eigentlich nicht frei rumlaufen.

    und zu dem Typen im 2ten Video sag ich vielleicht was, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ansonsten würde ich meine eigenen ethisch, moralischen Vorstellungen sofort über den Haufen schmeissen und mich auf dasselbe Nivau hinunterlassen...

    Einfach krank.

  12. #27
    Ag123 Gast

    Standard

    Oder kann auch sein das sich ieine rippe reingebohrt hat, oder ?

  13. #28
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Schnappatmung ? Wikipedia

    Wahrscheinlich beruht die Schnappatmung auf Zwerchfellkontraktionen, die bei ausgeprägtem Abfall der Sauerstoffkonzentration im Blut unter etwa 20 mm Hg auftreten.

  14. #29
    19Marcel93 Gast

    Standard

    [QUOTE=C-MO;2452054]boxen ist weniger mühsam und besser dafür denke ich

    EDIT
    Einfach nur krank !
    Geändert von snowtear (01-02-2011 um 09:59 Uhr) Grund: Ist müsst den Müll nicht auch noch zitieren

  15. #30
    magenta Gast

    Standard

    Mir wird da echt schlecht, muss sowas unbedingt hier verlinkt werden???

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •