Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #31
    Popeye Gast

    Standard

    Hab live schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Reale Gewalt ist nun mal häßlich und hat mit KK-Romantik nichts zu tun. Trotzdem kranke Scheiße. Vor allem das zweite Video.
    Von mir aus weg damit.

  2. #32
    Trigger86 Gast

    Standard

    Ich finde sone Videos auch echt nicht gut...

    Hoffe die frage ob ufc echt ist oder nicht ist nur ein scherz

    gruß

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

  4. #34
    RampageSilva Gast

    Standard

    Also zunächst mal kann ich gut verstehen das ihr das Krank findet
    aber das ist Gewalt auf der Strasse !!! deswegen trainieren viele Leute SV
    damit so ein KRANKES TIER das nicht mit einem macht !!!!

    von dem 2 Video distanziere mich ganz klar !!!! sowas ist menschenverachtend
    kann aber einen auch passieren auf der Strasse !!

    und das die Kämpfe gestellt sind,genauso wie das die UFC nicht echt wäre
    ist mehr als LÄCHERLICH .....sorry !!!

  5. #35
    RampageSilva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    geh weiter luftlöcher - kata *hust* - schlagen....

    im internet hatte eh jeder schon 5 schlägereien (alle gegen größere und schwerere, nur siege) und ist 1,90 und 100 kg.

    /e der "schnauft" so weil wohl sein kiefer gebrochen ist und ihm gerade die scheisse aus dem leib geprügelt wurde.

  6. #36
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Hab live schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Reale Gewalt ist nun mal häßlich und hat mit KK-Romantik nichts zu tun. Trotzdem kranke Scheiße. Vor allem das zweite Video.
    Von mir aus weg damit.
    Ja, ich weiß, Popeye hat schon haufenweise Leute verdroschen. Identifizier dich bloß nicht zu stark mit ihm.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von magenta Beitrag anzeigen
    Mir wird da echt schlecht, muss sowas unbedingt hier verlinkt werden???
    ich finds auch krank und scheiße von dem kerl weil der da noch reinspringt obwohl sein gegenüber offensichtlich k.o ist aber sei ma keine pussy hier ... ohne scheiß .....wir sind hier in nem kampfkunst/sport forum und da sollte man nun mal kein blatt vor den mund nehmen und sich der realität bewusst sein .....und sorry aber ich bin mir sicher dass die meißten die hier jetzt empört sind aus der wt ,aikido ,luftlöcherschlagen karate etc. ecke kommen und das wäre für mich kein wunder
    ich habe keine signatur

  8. #38
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, Popeye hat schon haufenweise Leute verdroschen. Identifizier dich bloß nicht zu stark mit ihm.
    Das hätte ich mal vorher wissen sollen.

  9. #39
    -AMD Gast

    Standard

    das zweite video ist echt krass , aber so schockierend auch nicht , in der heutigen zeit eig. normal
    ich höre oft aus meiner gegend das irgend ein armer kerl von 15 leuten ins koma getretten wurde weil er die straßenseite nicht gewechselt hat ^^

  10. #40
    Asura Gast

    Standard

    Youtube löscht jeden Müll, innerhalb von Sekunden, aber diesen kranken Dreck lässt es drin und lässt zu, dass irgendwelche Minderjährigen sich daran ergötzen können?

    Abartig...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    ... ich bin mir sicher dass die meißten die hier jetzt empört sind aus der wt ,aikido ,luftlöcherschlagen karate etc. ecke kommen und das wäre für mich kein wunder
    Hm, wo ist jetzt das Problem?

  12. #42
    n1ko Gast

    Standard

    Weiß jemand ob der mma Kämpfer irgend en Kampfsport bzw. Kunst beherrscht

  13. #43
    permanenter Gast

    Standard

    Ich finde nicht, dass das erste Video so übertrieben unmenschlich ist, das es verboten werden müsste.Es sieht für einen Straßenkampf doch echt technisch gut aus, obwohl die Kommentare die reingeschrien werden krank sind und zeigen, das da kapute Leute rumlaufen.

    Das 2. Video ist unbestritten heftig und ich finde sowas sollte man sich angucken, aber ganz ehrlich.. der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak.. wer sonst würde auch bei sowas mitmachen?!

  14. #44
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von permanenter Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das erste Video so übertrieben unmenschlich ist, das es verboten werden müsste.
    An dem ersten Video ist überhaupt nichts unmenschlich - das liegt aber auch zu einem guten Teil an Shad selbst.
    Auch wenn er den Kopf des anderen auf den harten Boden schlägt, man merkt sehr deutlich, wie er sich zurückhält und den Kampf beenden will, weil sich sein Gegner nicht mehr intelligent verteidigt - was in einer seriösen Umgebung eigentlich Aufgabe des Schiris wäre.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von permanenter Beitrag anzeigen
    aber ganz ehrlich.. der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak.. wer sonst würde auch bei sowas mitmachen?!
    gebe dir 100% recht
    ich habe keine signatur

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •