Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #46
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    bezweifel ich, schnappatmung tritt normalerweise kurz vor totalem atemstillstand auf und bezweichnet eigentlich keine suffiziente atmung mehr, der junge mann hier bekommt scheinbar ja luft und schafft es auch die atmung in griff zu bekommen und stöhnt nicht mehr so am ende.
    ich habe solche laute einmal gehört als im sparring einer nen frontkick in den solar plexus abbekommen hat. daraufhin verspannung des zwerchfells und durch massives nutzen der atemhilfsmukeln und nahezu keiner suffizienten bauchatmung dann dieses stöhnen. ich selber hatte sowas ähnliches mal nachdem ich auf den rücken gefallen bin und nicht in der lage war luft zu holen. war quasi so sehr willentlich forcierte einatmung.
    ich vermute mal es hat auch mit seinem kieferbruch und der schwellungen im rachenraum die damit evtl. einhergehen zu tun und somit erschwerter atmung. dazu natürlich die traktierung seines rückens und brustkorbs....

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von permanenter Beitrag anzeigen

    ...der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak..
    Mitleid eine Frage des Freak-Status? Hm find ich bedenklich... .

  3. #48
    RampageSilva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    An dem ersten Video ist überhaupt nichts unmenschlich - das liegt aber auch zu einem guten Teil an Shad selbst.
    Auch wenn er den Kopf des anderen auf den harten Boden schlägt, man merkt sehr deutlich, wie er sich zurückhält und den Kampf beenden will, weil sich sein Gegner nicht mehr intelligent verteidigt - was in einer seriösen Umgebung eigentlich Aufgabe des Schiris wäre.
    Abgesehen davon fragt Shad ihm am ende noch selbst "are you done ?" und der Typ antwortet "no".Da bekommt er halt noch ein paar,und das war es !!!

  4. #49
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Mitleid eine Frage des Freak-Status? Hm find ich bedenklich... .
    Ich nich.

  5. #50
    Naseweiß Gast

    Standard

    Also ich finde Streetfights oder generell alle Fights wo alle beteiligten wissen was sachen ist überhaupt nicht schlimm .
    Wenn sich Zwei Idioten gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln wollen ist das ihre sache trotzdem finde ich das Zweite Video zu heftig .
    Ich meine es hätte mich nicht gewundert wenn der Kerl gestorben währe nachdem der andere ihm volle pulle auf den Hals sprang...

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    das zweite video geht garnicht, der typ schon offensichtlich ko und er jumpt noch auf ihm rum und der typ der filmt geht noch schön dicht ran, wie man aus der zweiten perspektive sieht.

    abschaum.....

  7. #52
    Popeye Gast

    Standard

    Mitleid? Nicht von meiner Seite.
    Beide haben sich freiwilig darauf eingelassen. Pech gehabt.

    Vor einigen Jahren hatten sich in meinem damaligen Stammlokal Angehörige verfeindeter MCs in die Haare bekommen, was in eine wilde Klopperei ausartete.
    Irgendwann hatte eine Gruppe die Oberhand; einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.
    Jeder sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt.
    Geändert von Popeye (31-01-2011 um 21:34 Uhr)

  8. #53
    dingdong Gast

    Standard

    zeigt wieviel der mensch doch aushält.....

  9. #54
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Ich nich.
    Stell dir einfach vor, du wärst der Typ am Boden.

  10. #55
    Potz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    An dem ersten Video ist überhaupt nichts unmenschlich - das liegt aber auch zu einem guten Teil an Shad selbst.
    Auch wenn er den Kopf des anderen auf den harten Boden schlägt, man merkt sehr deutlich, wie er sich zurückhält und den Kampf beenden will, weil sich sein Gegner nicht mehr intelligent verteidigt - was in einer seriösen Umgebung eigentlich Aufgabe des Schiris wäre.
    Wäre auch deutlich schneller zu Ende gewesen, wenn er nicht so nett gewesen wäre und ihm den Arm gebrochen hätte (was ja problemlos möglich gewesen wäre).

  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    ... einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.
    Jeder sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt.
    Und , weiß man das? Macht das jeder so, mit Tisch und Draufspringen?

  12. #57
    Pustekuchen Gast

    Standard

    na ist doch alles in butter, ein paar leute haun sich um die wette und ein paar andere empören sich um die wette. win:win

  13. #58
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und , weiß man das? Macht das jeder so, mit Tisch und Draufspringen?
    In der 1% -Szene?
    Jeder nicht, manchmal schlagen die auch mit Macheten, Äxten, Stahlrohren etc. aufeinander ein.
    Allen Beteiligten ist bekannt, worauf sie sich einlassen.

  14. #59
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ich halt von diesen Fights nicht viel.
    Realitätsfern,finde ich.
    Ich kenne keine 2 Penner die sich vor laufender Kamera die schnauze einhauen oder sich einhauen lassen und dann ist gut.
    "Streetfight" ist meistens ne Sache von nen paar Sekunden,
    wie es auf der Strasse oder in einer Disco passiert und nichts wo jemand "Technik" anwenden kann!

    Wenn jetzt wieder irgendwelche Bloodsport hampelmänner mit kack Geschichten von "irgendwelchen" Kollegen kommen,naja sollen sie. Es sind halt nur Geschichten und nichts zum beweis!

  15. #60
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Mitleid? Nicht von meiner Seite.
    Beide haben sich freiwilig darauf eingelassen. Pech gehabt.

    Vor einigen Jahren hatten sich in meinem damaligen Stammlokal Angehörige verfeindeter MCs in die Haare bekommen, was in eine wilde Klopperei ausartete.
    Irgendwann hatte eine Gruppe die Oberhand; einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.
    Jeder sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt.
    du hast ne merkwürdige vorstellung von "selbst schuld":...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •