Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: MMA Profi gegen Streetfighter

  1. #61
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    ...Allen Beteiligten ist bekannt, worauf sie sich einlassen.
    Na wenn das so ist... . Hoffe die zahlen in einen gesonderten Krankenkassenfonds ein... .

  2. #62
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    du hast ne merkwürdige vorstellung von "selbst schuld":...
    Die Kinder wieder....

  3. #63
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Die Kinder wieder....
    Echt qualifizierte Antwort,nicht.

  4. #64
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Die Kinder wieder....
    ach so, alter bedeutet ja weisheit, verzeih mir großer meister und erleuchte mich.....

  5. #65
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist... .
    So ist es.

    Hoffe die zahlen in einen gesonderten Krankenkassenfonds ein... .
    Kann ich dir nicht allgemeinverbindlich beantworten. Einfach zum örtlichen Charter/Chapter fahren und nachfragen, falls es dich so sehr interessiert.
    Geändert von Popeye (31-01-2011 um 21:55 Uhr)

  6. #66
    itto_ryu Gast

    Standard

    Meine Meinung zu solchen Kämpfen ist geteilt: Einerseits kann man hier Kämpfe sehen, die in ihrer Hässlichkeit den meisten ernsthaften Auseinandersetzungen ähneln, man hat ergo Studienmaterial, wenn es einem etwas bringt. Ich müsste auch lügen, würde ich behaupten, dass mich als Kämpfer die Gewalttätigkeit in diesen Kämpfen nicht faszinieren würde, weniger auf technischer, mehr auf geistiger Ebene.
    Auf der anderen Seite schadet diese Form der Underground-No-Rules-Geschichten dem echten Kampfsport, speziell MMA & Co. Denn die Leute, die keine Ahnung, aber jede Menge Ablehnung für MMA empfinden, sehen solche Videos als Beweis für ihre Abneigung an. Obwohl natürlich jedem Kenner die Unterschiede mehr als klar sind, so nutzt der Kritiker solche Bilder für seine Vorstellung von MMA als regellosem Gemetzel. Schlimm wird es vor allem dann, wenn aus dem Pro-MMA Kräfte innerhalb solcher Hinterhofkämpfe unterwegs sind.

    Jedenfalls ist es schwierig einem verblendetem MMA-Hasser die offensichtlichen Unterschiede im Schatten seiner Vorurteile klarzumachen.

  7. #67
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Echt qualifizierte Antwort,nicht.
    Stimmt, die passte.

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    ach so, alter bedeutet ja weisheit, verzeih mir großer meister und erleuchte mich.....
    Nö, allerdings das zusamenführen deines Alters und der entsprechenden Reaktion.
    Mehr war mir das nicht wert.

  8. #68
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Stimmt, die passte.
    Ja die passte

    Ach lassen wir das,lesen fällt hier einigen schwer.

  9. #69
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    bezweifel ich, schnappatmung tritt normalerweise kurz vor totalem atemstillstand auf und bezweichnet eigentlich keine suffiziente atmung mehr, der junge mann hier bekommt scheinbar ja luft und schafft es auch die atmung in griff zu bekommen und stöhnt nicht mehr so am ende.
    ich habe solche laute einmal gehört als im sparring einer nen frontkick in den solar plexus abbekommen hat. daraufhin verspannung des zwerchfells und durch massives nutzen der atemhilfsmukeln und nahezu keiner suffizienten bauchatmung dann dieses stöhnen. ich selber hatte sowas ähnliches mal nachdem ich auf den rücken gefallen bin und nicht in der lage war luft zu holen. war quasi so sehr willentlich forcierte einatmung.
    ich vermute mal es hat auch mit seinem kieferbruch und der schwellungen im rachenraum die damit evtl. einhergehen zu tun und somit erschwerter atmung. dazu natürlich die traktierung seines rückens und brustkorbs....
    Und was genau bezweifelst Du jetzt? Schnappatmung heißt keineswegs, dass der Atmenstillstand eintreten MUSS, es ist nur ein Symptom. Aber es zeigt, dass da was nicht stimmt.

    Zitat Zitat von Potz Beitrag anzeigen
    Wäre auch deutlich schneller zu Ende gewesen, wenn er nicht so nett gewesen wäre und ihm den Arm gebrochen hätte (was ja problemlos möglich gewesen wäre).
    Das habe ich mir auch gedacht. Insgesamt war er die ganze Zeit so weit überlegen (auch wenn hier postende Karateka das anscheinend nicht sehen konnten) so überlegen, dass er diesen Kampf auch mit ner sub hätte beenden können. Er hätte ihm nicht mal was brechen müssen. Auschoken wäre auch möglich gewesen.
    Geändert von Lars´n Roll (31-01-2011 um 22:04 Uhr)

  10. #70
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und was genau bezweifelst Du jetzt?
    .
    dass das schnappatmung war...
    im krankenhaus durfte ich schnappatmung bereits miterleben und das sieht anders aus und klingt anders und hat andere hintergründe...

    edit//
    @popeye
    na wenn du meinst...
    die leute da haben zu nem "hinterhofkampf" zugestimmt, aber nicht dazu, dass ein irrer auf den bewusstlosen körper einstampft... dass finde ich unfair, unsportlich und unnötig von dem "gewinner" und nicht, dass der verlierer da selbst schuld dran hatte...
    Geändert von Bjarne (31-01-2011 um 22:06 Uhr)

  11. #71
    itto_ryu Gast

    Standard

    Letztlich sind dies alles zum Großteil sehr gestörte Vollassis, allein die Prahlerei ihrer Knasterfahrungen... naja, die sowas vermarkten sind die schlimmen Finger, die anderen Typen wirken so kaputt wie man Hunde bekommen kann. Das entschuldigt ihre Handlungen nicht, aber letztendlich sind dies wirklich menschliche Hundekämpfe, diese Typen können kaum anders. Einige der Videos beweisen dies mehr als deutlich, wenn da wild mit Shinai geprügelt, getreten, wild geschwingert und gar gebissen wird.

  12. #72
    Popeye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    @popeye
    na wenn du meinst...
    die leute da haben zu nem "hinterhofkampf" zugestimmt, aber nicht dazu, dass ein irrer auf den bewusstlosen körper einstampft... dass finde ich unfair, unsportlich und unnötig von dem "gewinner" und nicht, dass der verlierer da selbst schuld dran hatte...
    Na also. Das ist doch ein klares Statement und auch noch mit Begründung. Darauf antworte ich dir auch entsprechend.

    Keiner der Beteiligten wurde zu diesem Kampf gezwungen.
    In der Regel sind Teilnehmer an solchen Kämpfen gewalterfahren und wissen, dass Menschen in solchen Situtionen aufgrund des Adrenalinschubs ausrasten können. So etwas passiert.
    Als Konsequenz bleibt; entweder nicht an derartigen Kämpfen teilzunehmen oder sich der möglichen Folgen bewusst zu sein.
    Wer trotz der Risiken teilnimmt und es geht schief, hat halt Pech gehabt.
    Deshalb gibt es von meiner Seite kein Mitleid.

    Ich war in jungen Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit, habe daher jeden Kampf dankbar angenommen und natürlich auch die ein oder andere Verletzung davon getragen.
    Ich wusste im Vorfeld worauf ich mich einlasse und trug aus dem Grunde auch ganz allein die Verantwortung für sämtliche Konsequenzen (den Begriff Schuld finde ich in diesem Zusammenhang zu banal).
    Geändert von Popeye (31-01-2011 um 22:25 Uhr)

  13. #73
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ Asura

    Absolut...

    Ey, ich mein ist ihre Sache was sie machen oder nicht (ich finds auch nicht ok), aber in der abgefuckten Welt des Internets kann es halt echt jedes 12 jährige Kind sehen...krank.

    Naja wobei früher gabs ja auch schon ogrish und rotten und wie das ganze Zeug hieß und das war ja auch nichtmehr feierlich...

    Abgesehen davon kann ich nur sagen:

    Ich möchte nie in den USA (oder auch anderswo) ins Gefängnis müssen, wenn man überlegt, dass da noch viel mehr solche Leute unterwegs sind, die zum Teil noch viel mehr auf "Tier" getrimmt sind und dich dann eventuell in Gruppen angreifen...omfg

    Ich weiß wieso ich studiere...^^

    Ps.:

    Und meiner Meinung nach hilft gegen viele dieser Leute auch kein Kampfsport mehr...das sind ganz andere Welten, ganz andere Ansichten vom Leben und ganz andere Einstellungen. Das kann man nicht trainieren und sich auf sowas auch nicht umbedingt vorbereiten...

  14. #74
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    dass das schnappatmung war...
    im krankenhaus durfte ich schnappatmung bereits miterleben und das sieht anders aus und klingt anders und hat andere hintergründe...
    Ich bin weder Experte für Schnappatmung noch Mediziner, aber ich habe sowas auch schon erlebt und denke, dass solche Geräusche ein Indikator dafür sind, dass man besser nen Arzt ruft, weil es verdammt gruselig ist.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Jungens , die Videos sind nahezu 4 Jahre alt !

    Und da fangt ihr jetzt das Diskutieren an ?

    Also gestellt ist da nichts !
    Da wird ex Knackis für einen batzen Geld ein no rules fight angeboten.
    Oft auch mit Waffen. !
    Die prügeln sich dann halbtod

    moralisch unterste Kanone

    Aber die beteiligen , wissen wirklich auf was sie sich einlassen und sind einfach total psychisch gestörte Tiere ...
    anders kann man das nicht sagen
    -

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Lehrgang mit UFC-Profi Peter Sobotta
    Von max.warp67 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2010, 10:25
  2. Wie wird man MMA Profi?
    Von Bessa-Wissa im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 07:54
  3. Ibo Barakat und Pacco gegen Profi Thais
    Von FMACH1 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05-08-2006, 21:23
  4. 5. INT. Profi MMA FIGHT-GALA (FIGHTCARD)
    Von BFS_No1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 18:58
  5. Normalo gegen Streetfighter, was tun???
    Von meyster im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •