Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 176

Thema: UFC 126 Predictions - Spoiler

  1. #76
    All-Style Gast

    Standard

    und wieder hat er es gezeigt, er wollte die gleiche Spielereien machen wie seine vorherigen Gegner besser das Vitor gleich KO ging statt ausgespielt zu werden

  2. #77
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Super Fight von Paul Taylor, ich mag den Typen einfach, erinnert mich immer an den Film Fight Club

  3. #78
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von All-Style Beitrag anzeigen
    und wieder hat er es gezeigt, er wollte die gleiche Spielereien machen wie seine vorherigen Gegner besser das Vitor gleich KO ging statt ausgespielt zu werden
    ja ich verstehe auch nicht warum Vitor so da blöd rumstand

    Im Interview hat Randy Couture (Vitors Trainer) gesagt, dass der Gameplan um Silva zu besiegen konstanter Druck ist und nicht abwarten, und das Sonnen das klar gezeigt hätte, daher habe ich erwartet Vitor stürmt wie ein Irrer auf Anderson los, damit AS nicht wieder wie eine Tunte da rumtänzeln kann und machen kann was er will, warum befolgt er den Plan nicht

    Naja egal ich bin jetzt gottseidank zu müde um mich aufzuregen

    Gute Nacht

  4. #79
    pantera Gast

    Standard

    Habs mir das Kampf von Rocha gesehn, wobei ich das verpasst habe, es darf nicht wahr sein.... er hatte echt wirklich zahlreiche Chance gehabt zu sub zu machen in der erste Runde, echt echt sehr schade...... ruhiger angehen, hätte er gepackt, glaube Rocha wird besser ....vorallem Cardio enorm verbessern. Erste Runde hat sehr viel Energie gekostet!

  5. #80
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ja ich verstehe auch nicht warum Vitor so da blöd rumstand

    Im Interview hat Randy Couture (Vitors Trainer) gesagt, dass der Gameplan um Silva zu besiegen konstanter Druck ist und nicht abwarten, und das Sonnen das klar gezeigt hätte, daher habe ich erwartet Vitor stürmt wie ein Irrer auf Anderson los, damit AS nicht wieder wie eine Tunte da rumtänzeln kann und machen kann was er will, warum befolgt er den Plan nicht

    Naja egal ich bin jetzt gottseidank zu müde um mich aufzuregen

    Gute Nacht
    Sehe ich auch so!!! Aber Belfort hatte Silva am boden, nur nicht richtig an der Sache gewesen und sehr hastig, schade. Wer kämpft jetzt gegen Silva :-)

  6. #81
    cyman Gast

    Standard

    Vitor ist aber lang kein so guter Ringer wie Sonnen. Daher musste die Methode sofort Druck aufzubauen anderer Natur sein.
    In Nachhinein ist es leicht gesagt, warum sich Vitor auf keinen Clinch oder Takedown eingelassen hat.
    Nun hat er sich einen Ansatzlosen Kick gefangen, anstatt in einen Konter zu laufen.
    Die Skepsis sich in der ersten Runde abzutasten und in keinen Schlagabtausch zu gehen ist verständlich.

  7. #82
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Wenn Anderson am Anfang seine Zeit bekommt und sein Gegenüber ausfühlen kann und sein Timing auf die Reihe bekommt, ist er kaum noch schlagbar im Striking. Er braucht immer ca. 2-3 Minuten, dann hat er es raus und wird echt bösartig. Die Zeit darf man ihm nicht geben... was leichter gesagt als getan ist.

  8. #83
    Gladbeck Gast

    Standard

    Fuck!!!
    Aber der Kick hat gesessen!

  9. #84
    kouta Gast

    Standard

    toll das anderson gewonnen hat, er zeigt die defizite der anderen kämpfer auf.
    das spielerische gehört genauso in den kampf wie das ernste.
    für alle die behaupten solche frontkicks würden in der ufc nie funktionieren^^.
    da ist noch soviel luft nach oben, aber as hat schon ein verdammt gutes distanzgefühl.
    kommt eben nicht auf technik an sondern das a in b landet.

  10. #85
    Dublino89 Gast

    Standard

    Denkt ihr dass Jones im Laufe seiner Karriere ins Schwergewicht wechseln wird ? Ist ja ziemlich groß für ein Leichtschwergewicht..

  11. #86
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Vitor hat zu Beginn schon ein paar gute Aktionen gezeigt. Der Treffer zum Kopf von Silva, das Wegducken unter dem Tritt und der Take Down und ein High Kick.

    Der Tritt von Silva war dermaßen sauber, schnell und ansatzlos wie man es im Karate Kihon Training von Leuten wie Tanaka, 8.Dan, sieht. Ob Silva das von Steven Seagal gelernt hat?

    Schade das es so kam, und schade das es so früh kam! Aber vielleicht sehen wir jetzt ja wirklich Silva vs GSP.

    Und noch ein High Kick - von Paul Taylor. Der schlug auch ordentlich ein.

    Jones vs. Shogun wird auch interessant!

  12. #87
    Blade7 Gast

    Standard

    Rocha war verdammt gut, aber ich denke der Takedown in die Guard in der 3. Runde hat ihn die Decision gekostet.. Nächstes Mal verbessert zurück, die Leistung war sicherlich beachtlich.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ob Silva das von Steven Seagal gelernt hat?
    Laut Presse Konferenz hat er diesen Tritt tatsächlich mit Seagal perfektioniert

  14. #89
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ok fassen wir mal zusammen, was man braucht und machen muss um silva zu schlagen:
    -eisenkinn
    -bauch aus stahl
    -cardio, wie ein pferd
    -einen guten tag
    -einen schlechten tag von anderson

    -nicht in der langen distanz bleiben
    -nicht in die nahdistanz kommen
    -aus der mitteldistanz feuern, wie verrückt
    -schneller takedown, ohne sich ein knie, kick oder elbow einzufangen
    -gnp , wie ne nähmaschine
    -bjj-defence auf schwarzgurtniveau

    prost, wer sowas bringt!

  15. #90
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Woooooohaaa. Ich saß vorm Laptop schrie die ganze Zeit: "Nein jetzt fang nicht an zu spielen, kämpfe, kämpfe!" Und dann dieser Kick aus dem Nirgendwo!!
    Dann war ich still.
    Ganz ehrlich, wer will Silva jetzt noch besiegen? Wer garantiert denn, dass GSP in seine Gewichtsklasse geht? Selbst wenn, GSP muss ihn sofort auf den Boden bekommen und dort praktisch 5 Runden rumliegen. Sonnen sah auf diese Weise auch ganz gut aus und wurde trotzdem geplättet.
    Ich sehe es wie Joe Rogan: Silva hat einfach einen Vorteil gegenüber jedem normalen Menschen.

    Bei Rocha hätte ich es ihm echt gegönnt. War echt angefressen, dass es nicht hingehauen hat. Großartiges BJJ, ohne Frage.
    Weiß jemand wie der Sweep geht, den er gemacht hat?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 126 Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-01-2011, 19:04
  2. Ufc 126
    Von Prettyboy2 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-01-2011, 09:22
  3. UFC 125 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 16:31
  4. UFC 118 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 11:50
  5. UFC 75 weigh in, predictions und Kämpfe
    Von Francois im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 13-09-2007, 16:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •