Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was wir eh schon immer gewusst hat, hat nun auch der Spielepublisher EA festgestellt

  1. #1
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard Was wir eh schon immer gewusst hat, hat nun auch der Spielepublisher EA festgestellt

    nämlich das:
    News - EA: Fight Night mit Kinect/Move scheitert an schlechter Fitness der Gamer - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

    Fight Nights Gameplay-Produzent, Brian Hayes, gegenüber Eurogamer schon vor dem Launch von Move und Kinect:

    "Drei Minuten am Stück auf beiden Füßen zu stehen und Schläge auszuteilen liegt, glaubt es oder nicht, jenseits des Fitnesslevels der meisten Gamer!"
    Mehr gibts im Link drüber.
    Somit dürft ihr euch bei den fetten Gamern bedanken, dass ihr kein anständiges Fight Night bekommt
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Aja und das sie für beides eine Version rausbringen ist wohl nicht möglich.
    Oder liegts eher dran das ihnen das zu teuer ist?

  3. #3
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ devzero

    Habs mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, aber ich bevorzuge eh den altehrwürdigen Controller und hoffe auch, dass sich diese RumHampellei-Geschichte nicht durchsetzt. (wobei sie es ja eigentlich schon längst geschafft hat)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    ich denke ihnen ist das zu teuer und es gibt schon Bereiche wo man die Bewegungsdinger gut einbinden kann, wenn man will.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  5. #5
    *MU* Gast

    Standard

    Dann geh ich halt weiterhin ins Training wenn ich andere Leute hauen will. Da ist die Grafik auch viel besser.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Dann geh ich halt weiterhin ins Training wenn ich andere Leute hauen will. Da ist die Grafik auch viel besser.
    Steht dann bei euch immer einer und schreit "Finish him!"?

  7. #7
    Widi Gast

    Standard

    Hab erst einmal mit Kinect gespielt. Bowling. Fitnesslevel meiner Mitspieler wär bei allen kein Problem gewesen, ihrem sportlichen Palmares nach. Koordination schon eher, da Silvester war

  8. #8
    Kowalski_ Gast

    Standard

    wenn sich das durchsetzt, wird die anzashl der fetten gamer abnehmen, damit schwände die zielgruppe ... deshalb wird esw verboten.

  9. #9
    Hackmet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Steht dann bei euch immer einer und schreit "Finish him!"?
    Och, bei uns kam das schon hin und wieder Bei euch nicht? Auch nicht "Fatality" usw?

    Nee, finds eigentlich schade, dass das nicht so kommen wird. Ob sichs wirklich gut spielt, müsste sich erst zeigen, klar. Bin aber an sich immer interessiert an auch mal anderem Gameplay, hätts von daher seeehr gern mal ausprobiert!

  10. #10
    defensiv Gast

    Standard

    Mit der PS2 und Eye Toy hab ich Hung Gar Kuen gelernt!

  11. #11
    Kable Gast

    Standard

    Freue mich schon auf Forza Kinect, endlich im Wohnzimmer so tun als ob man eine Autotür öffnet.
    Ich gehe mal davon aus das EA einfach nur die Kosten im Kopf hatte, als sie sich entschlossen hatten auf diese Art der Steuerung zu verzichten.
    Und für meinen Geschmack sind diese ganzen Bewegungsdinger ja ganz witzig für Partyspiele jeder Art, aber andauernd möchte ich dann doch nicht so spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat dies schon selbst....
    Von StonedDragon im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-05-2007, 17:56
  2. Studie über Heavy Metal(ich habe es immer gewusst)
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08-05-2007, 18:14
  3. Rentner werden auch immer fitter - hat auch Nachteile
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 22:18
  4. Hat schon jemand ...
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-01-2004, 15:45
  5. Wer hat´s schon gelesen?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •