Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Wie weist du einen Menschen zurecht?

  1. #1
    Wörterbuch Gast

    Standard Wie weist du einen Menschen zurecht?

    Du läufst durch die Stadt. Ein muskulöser Mann mit einer Frau im Arm rempelt dich an und stößt dich um. Absichtlich und vermutlich um seine Freundin zu beeindrucken. Wie weist du ihn zurecht?

    PS: Deine Antwort handelt von dir, schreibe sie also in der "Ich" Form. Beiträge, die "Ignorieren" vorschlagen, werde ich überlesen.

  2. #2
    DerUnkurze Gast

    Standard

    Wäre ich das, würde es ihm wohl sehr schwer fallen, mich einfach nur umzurempeln (ausgenommen ich bin so so zu, das ich ohnehin kaum mehr gerade gehen kann, dann würd ich aber auch nimma aufmucken gg)

  3. #3
    Kable Gast

    Standard

    Hömma Kumpel, gleich klatscht es aber kein Beifall.

  4. #4
    Cillura Gast

    Standard

    Ich (<< Ich-Form wie vom TE gewünscht) nehme meinen Spazierstock, schwinge ihn drohend in der Luft und zetere los. "Also hören se mal junger Mann. So geht des aber nich hier ..."



    __________
    Heut ist ja was los hier. Liegt bestimmt daran, dass Montag ist. Oder sind schon wieder irgendwo Ferien?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ich sehe so gebrechlich aus, dass man niemanden damit beeindrucken kann, mich anzurempeln.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #6
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Ich schaue von weiten schon, wer mir gegenüber entlang kommt. Ungefähr in 10 m Abstand mache ich dann schonmal etwas Platz. Macht diejenige Person ebenfalls Platz, ist doch alles in Ordnung.

    Versperrt jemand den Weg, meint das ich Platz machen muss oder versucht mich anzurempeln, bereite ich mich schonmal auf eine Remplerattacke vor.

    Egal ob breitgebauter Mann, Hausfrau nicht unter 70 Kilo oder ehemaliger Wehrmachtssoldat. Alter, Geschlecht, Körperbau, Herkunft, sozialer Status oder was auch immer interessieren mich da nicht. Entweder BEIDE machen Platz oder der Gegenüber kann zusehen, ob er mich wegrammen kann.

  7. #7
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Entweder BEIDE machen Platz oder der Gegenüber kann zusehen, ob er mich wegrammen kann.
    ..sonst ist es halt Notwehr, nicht wahr?

    Topic:

    Höflich aber bestimmt würd ich ihn zurechtweisen
    Geändert von Icewing (31-01-2011 um 13:25 Uhr)

  8. #8
    Vladdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich (<< Ich-Form wie vom TE gewünscht) nehme meinen Spazierstock, schwinge ihn drohend in der Luft und zetere los. "Also hören se mal junger Mann. So geht des aber nich hier ..."
    Die Jugend von heute hat auch keinen Respekt mehr^^

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Egal ob breitgebauter Mann, Hausfrau nicht unter 70 Kilo oder ehemaliger Wehrmachtssoldat.
    Toll, über 80-jährige anrempeln
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #10
    DerUnkurze Gast

    Standard

    warum kam eigentlich noch niemand auf die Idee seine "Freundin" mit nach Hause zu nehmen?

    Das sollte ihm doch eine Lehre sein (und keine allzugroße Herausforderung, wenn sie sich von sowas schon beeindrucken lässt)

  11. #11
    Cillura Gast

    Standard

    Ok, mal etwas Ernst auch von mir. Der letzte der mich gerempelt hat, wollte gerade in einen rappelvollen Bus einsteigen. Ich stand ganz vorn beim Ausstieg. Er hätte mich also voll umgenockt. Hab die Ellenbogen ausgefahren und den Typ zurück auf die Straße geschickt. Hab noch ein genervtes "Schon mal davon gehört, andere erst aussteigen zu lassen?" hinterher gerufen.

  12. #12
    Wörterbuch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewing Beitrag anzeigen
    ..sonst ist es halt Notwehr, nicht wahr?

    Topic:

    Höflich aber bestimmt würd ich ihn zurechtweisen
    Definiere Höflich aber bestimmt.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Wie weist du ihn zurecht?
    Ich habe mir den Paragraphen-Smilie hier aus dem KKB:



    auf DIN-A4 ausgedruckt und laminieren lassen. Den ziehe ich jetzt in brenzligen Situationen immer aus der Tasche.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich weine auf dem Nachhauseweg ein wenig still in mich hinein, weil ich genau weiß, dass ich weder das Selbstbewusstsein hab, drüberzustehen, noch die Eier, den Rüpel zurechtzuweisen.
    Deshalb fresse ich es in mich rein, bis ich es geschafft habe, meinen frustrierten, kleinen, knochigen Hintern zuhause vor meinem Computer zu parken und mache nen Thread im KKB auf, in der irrigen Annahme, dass mich das vielleicht irgendwie weiterbringt.

  15. #15
    Prios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Du läufst durch die Stadt. Ein muskulöser Mann mit einer Frau im Arm rempelt dich an und stößt dich um. Absichtlich und vermutlich um seine Freundin zu beeindrucken. Wie weist du ihn zurecht?
    deine schnecke liegt wohl gern oben, was.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unglaubliche Menschen
    Von Mikami Teru im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04-09-2009, 15:36
  2. Menschen für Menschen?
    Von niceboy19 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13-06-2009, 11:46
  3. Sind Menschen Tiere?
    Von LiLPac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 15:27
  4. Bewundernswerte Menschen
    Von deusful im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 11:52
  5. nicht so muskolöse menschen
    Von Django im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14-12-2002, 22:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •