Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 249

Thema: GM Kernspecht vs. Pushing and various attacks

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard GM Kernspecht vs. Pushing and various attacks


  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    mmmhhh... immerhin gibt es mittlerweile mehrere Videos vom GGM zu sehen, egal was sie auch zeigen und wie man es beurteilen könnte...

  3. #3
    rukola Gast

    Standard

    Ich liebe es einfach, wenn in Zeitlupendemos der Zeigende die Geschwindigkeit so extrem hochfährt!!! Wahrscheinlich ist er so schnell, dass seine Bewegungen selbst in Zeitlupe für den Durchschnittsmenschen extrem schnell wirken...

  4. #4
    magenta Gast

    Standard

    Unabhaengig von der Bewertung, finde ich es aesthetisch sehr ansprechend .

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Man sieht das Kernspecht ein Killer vor dem Herren ist.
    Mittlerweile ist es anscheinend sogar so das ihm das gezeigte selbst nicht mehr peinlich ist.

    Gilt das was man auf dem Video sieht nun als gut unter WTlern ?
    Geändert von DeepPurple (02-02-2011 um 22:54 Uhr) Grund: siehe Forenregeln
    -

  6. #6
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Gilt das was man auf dem Video sieht nun als gut unter WTlern ?
    Das ist die Referenz für sehr gutes Wing Tsun WT nach EWTO GmbH und Co. KG Gesichtspunkten.

    Vieles sieht recht gut aus. Da braucht sich Herr Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht nicht mit zu verstecken.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    kommentar aus ewto kreisen handelt es sich um freie reaktionen die dem REAKTSUN Programm entnommen sind (insgesamt 24 Bewegungen) Statment: die "alten" Chi-Sao Sektionen als Grundlage sind nicht mehr dringend notwendig... weil alle das chi-sao mit dem kämpfen verwechselt haben... nun also reine Reaktionen auf jegliche Angriffe... genaues recherchiere ich gerade...

  8. #8
    magenta Gast

    Standard

    Dann waers ja nur konsequent wenn man demnaechst fuer die sektionen nicht mehr droelfzig euro bezahlen muss

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    die sektionen sind seit sergio eh raus und somit nicht mehr wirklich vermarktungsfähig... jeder buisness mann wird seine antwort darauf haben

    ich denke die ewto wird sich von sektionen ganz entfernen..na dann werden halt Programme, Privattraining und merchandise verkauft...

    dragos z.b. verändert ja auch sein ganzes programm im namen des fortschritts ;-)

  10. #10
    Jim Gast

    Standard

    Sehr schön gemacht das Video!

  11. #11
    Bjarne Gast

    Standard

    und wieder dieser eindruck des maximal unsympathischen allmächtigen... warum wird nie aufgezeichnet, wie er jemandem was beibringt?
    lustig finde ich diese stöcke, das sind ja wohl nicht die langstöcke und escrima-mäßig sehn die auch nich wirklich aus, was hat es damit auf sich?
    den rest hab ich nicht so direkt verstanden, wenn ich jemand schubst bekommt der doch nicht gleich nen ellenbogen innen hals oder wird ausgewürgt oder ich feuer 100 handkantenschläge ab oder sowas...

  12. #12
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    den rest hab ich nicht so direkt verstanden, wenn ich jemand schubst bekommt der doch nicht gleich nen ellenbogen innen hals oder wird ausgewürgt oder ich feuer 100 handkantenschläge ab oder sowas...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von magenta Beitrag anzeigen
    ....aesthetisch sehr ansprechend .
    .... stimmt , seine Ziehtochter solle man viel öfter sehen ...

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    und wieder dieser eindruck des maximal unsympathischen allmächtigen... warum wird nie aufgezeichnet, wie er jemandem was beibringt?.
    Wie war das noch gleich , ich zeige dir die drei Ecken und die Vierte musst du selbst finden , ... oder war es bei ihm doch eher umgekehrt....

    Zitat Zitat von shin101
    wieder einmal das lustige Antippspiel , ohne Struktur und optimaler Kraftentfaltung.... um es mit Leug Tings worten zu sagen : " Er ist verrückt geworden" .... kann dem Ganzen wirklich nicht viel abgewinnen , für den Kampf ist es ohnehin fast Wertlos ...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Das ist die Referenz für sehr gutes Wing Tsun WT nach EWTO GmbH und Co. KG Gesichtspunkten.

    Vieles sieht recht gut aus. Da braucht sich Herr Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht nicht mit zu verstecken.
    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht das Video!
    Ich bin mir nicht sicher ob ihr das ironisch meint. ( Vor allem bei Zongeda denke ich mir oft das 80% seiner posts reine ironie sind)
    Bitte mal butter bei die Fische

    Das gezeigte findet ihr wirklich gut ?
    -

  15. #15
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ihr das ironisch meint. ( Vor allem bei Zongeda denke ich mir oft das 80% seiner posts reine ironie sind)
    Bitte mal butter bei die Fische

    Das gezeigte findet ihr wirklich gut ?
    Aus welcher Warte betrachtest du das Video? Das Aussehen ist nicht zu bemängeln. Der Erfolg gibt dem Aussehen recht, die Teilnehmer sehen sehr begeistert aus.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 09:22
  2. Officer Kills Man Who Attacks His Wife, Toddler
    Von Sgt.G im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 11:56
  3. Pushing Hands
    Von Ralf11962 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 21:11
  4. Bambi attacks...
    Von vstm im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-05-2006, 18:54
  5. Ma(r)ss attacks clip - Atienza Clan
    Von Paddy im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 18:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •