Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Alleine mit 16?

  1. #31
    Samuraii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RemyB Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich solltet ihr (deine Eltern und du) euch einig sein ob du dir das zutraust.
    Du musst dir bewusst sein das es ein anderes Land, eine andere Kultur ist. Viele Dinge laufen dort einfach anderst ab wie hierzulande.
    Genau, du kannst da nicht spazieren und sagen: "Hier bin ich, wo ist das Training?", musst dich auch mit denen unterhalten.

  2. #32
    clasher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samuraii Beitrag anzeigen
    Genau, du kannst da nicht spazieren und sagen: "Hier bin ich, wo ist das Training?", musst dich auch mit denen unterhalten.
    Doch so könnte es durchaus klappen, wenn es freundlich mit einem Lächeln rüber gebracht wird.

  3. #33
    Fun-Thai Gast

    Standard

    Also mal ganz im Ernst ! Die schönsten Wochen im Jahr sollte man schon geniessen und es sich gut gehen lassen. Kommt ja nicht alle Jahre vor so'n Traumurlaub. Hast Du 2500€ für 3 Wochen "über" ? Wenn JA, hast Du ein Problem weniger.
    Geändert von Fun-Thai (06-02-2011 um 12:29 Uhr)

  4. #34
    Roman. Gast

    Standard

    Hey Leute , ich würde das Ganze gerne nochmal auffrischen.. Also , ich bin auch 16 Jahre und habe ebenfalls vor in Thailand zu trainieren. Mein Vater traut mir das zu und finanziert es auch , also brauche ich jetzt keine Vorträge ob es moralisch vertretbar ist oder Ähnliches. Meine Frage wäre jetzt , ob ich mit meinen 16 Jahren überhaupt von den Gyms in Thailand aufgenommen werden darf ? Ich habe mich beim Patong Boxing Gym auf Phuket informiert und die meinten zu mir , dass sie das nicht machen können aus versicherungstechnischen Gründen Blabla.. Mein Trainer hat hat mir jetzt das pinsinchai gym in Bangkok empfohlen , die haben aber noch nicht auf meine E-Mail geantwortet und deswegen wollte ich hier fragen, geht das alles problemlos ? Ich würde gerne 4-5 Wochen bleiben und auch im Gym leben .. So , genug gelabert , danke schonmal :-)

  5. #35
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roman. Beitrag anzeigen
    Hey Leute , ich würde das Ganze gerne nochmal auffrischen.. Also , ich bin auch 16 Jahre und habe ebenfalls vor in Thailand zu trainieren. Mein Vater traut mir das zu und finanziert es auch , also brauche ich jetzt keine Vorträge ob es moralisch vertretbar ist oder Ähnliches. Meine Frage wäre jetzt , ob ich mit meinen 16 Jahren überhaupt von den Gyms in Thailand aufgenommen werden darf ? Ich habe mich beim Patong Boxing Gym auf Phuket informiert und die meinten zu mir , dass sie das nicht machen können aus versicherungstechnischen Gründen Blabla.. Mein Trainer hat hat mir jetzt das pinsinchai gym in Bangkok empfohlen , die haben aber noch nicht auf meine E-Mail geantwortet und deswegen wollte ich hier fragen, geht das alles problemlos ? Ich würde gerne 4-5 Wochen bleiben und auch im Gym leben .. So , genug gelabert , danke schonmal :-)
    Kein Gym in Thailand wird dich ohne eine Begleitperson die über 18 Jahre ist aufnehmen.
    Wieso nutzt Du nicht die 2 Jahre dafür bist du 18 bist um zu trainieren und erst dann nach Thailand zu gehen?
    Geändert von Savateur73 (08-05-2011 um 22:10 Uhr)

  6. #36
    Roman. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Kein Gym in Thailand wird dich ohne eine Begleitperson die über 18 Jahre ist aufnehmen.
    Wieso nutzt Du nicht die 2 Jahre dafür bist du 18 um zu trainieren und dann nach Thailand zu gehen?
    Mist , ich dachte mit einer Vollmacht wäre das möglich. Meinst du jetzt eigentlich das Leben im Gym oder auch nur das Training ? Klar könnte ich erst in 2 Jahren dahin , will aber so früh wie möglich , außerdem hab ich nach den Sommerferien meinen Kampf und das wäre nochmal gutes Training
    Geändert von Roman. (08-05-2011 um 22:17 Uhr)

  7. #37
    jkrizzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Kein Gym in Thailand wird dich ohne eine Begleitperson die über 18 Jahre ist aufnehmen.
    HAHAH das hättest du wohl gerne.
    die mir bekannten gyms scheren sich ein dreck wie alt du bist, solange du nicht wie ein 12 jähriger bengel rüberkommst, der ständig nach mamai fragt.

    ich habe in thailand einen 15jährigen und einen 16 jährigen getroffen, die sind wunderbar klar gekommen.

  8. #38
    Roman. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkrizzel Beitrag anzeigen
    HAHAH das hättest du wohl gerne.
    die mir bekannten gyms scheren sich ein dreck wie alt du bist, solange du nicht wie ein 12 jähriger bengel rüberkommst, der ständig nach mamai fragt.

    ich habe in thailand einen 15jährigen und einen 16 jährigen getroffen, die sind wunderbar klar gekommen.
    Und die waren ohne Begleitperson da ? Das würde mich freuen .. Ich denke auch nicht dass die das so ernst nehmen wie mit das in den mails beschrieben wurde , aber ich möchte auch nicht ohne Absprache im Gym stehen und dann abgelehnt werden ^^

  9. #39
    jkrizzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roman. Beitrag anzeigen
    Und die waren ohne Begleitperson da ?
    jop.

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roman. Beitrag anzeigen
    Und die waren ohne Begleitperson da ? Das würde mich freuen .. Ich denke auch nicht dass die das so ernst nehmen wie mit das in den mails beschrieben wurde , aber ich möchte auch nicht ohne Absprache im Gym stehen und dann abgelehnt werden ^^
    Das kann man doch im Vorfeld klären..

    ich weiß, das es hier möglich ist:Muaythai Sasiprapa

  11. #41
    Ras Thai Gast

    Standard

    Hey Community, ich muss jetz auh mal meinen Senf hier dazugeben...
    Ich hab die letzten 5 Monate in Thailand verbracht und in 5 verschiedenen Gym trainiert, von daher berichte ich von meinen eigenen Erfahrungswerten.

    Zitat:
    Genau, du kannst da nicht spazieren und sagen: "Hier bin ich, wo ist das Training?", musst dich auch mit denen unterhalten.
    Aber ganz genau so ist es, du gehst hin und trainierst. Solange du das Training bezahlen kannst & halbwegs freundlich bist gibts null Probleme.

    Also mal ganz im Ernst ! Die schönsten Wochen im Jahr sollte man schon geniessen und es sich gut gehen lassen. Kommt ja nicht alle Jahre vor so'n Traumurlaub. Hast Du 2500€ für 3 Wochen "über" ? Wenn JA, hast Du ein Problem weniger.
    2500€ für 3 Wochen? Das is jetz aber ein anderes Land, nicht Thailand oder? Ich bin ein ein halbes Jahr in Asien gewesen und habe knapp 4000€ gebraucht, als 2500 in 3 Wochen da muss man sich verdammt hart anstrengen. Finger weg von Thailgirls
    Kleine Kostenrechnung (ca):
    ~500-700€ kostet der Flug
    ~250€ kostet das Training im Schnitt im Monat, dazu die Unterkunft (~75€ für ein Monat) und das Essen (~150€ für ein Monat)... 600+250+75+150... Mathe =Profit

    Kein Gym in Thailand wird dich ohne eine Begleitperson die über 18 Jahre ist aufnehmen.
    Wieso nutzt Du nicht die 2 Jahre dafür bist du 18 bist um zu trainieren und erst dann nach Thailand zu gehen?
    Ich hab mit 13Jährigen gesparrt... und das nicht nur in einem Gym...
    Im Norden hab ich mit 2 16Jährigen Franzosen trainiert, die nicht mal englisch konnten.. funzt auch irgendwie
    Im selben Gym (True Bee) war auch ein 52jähriger mit seinem Enkel (~10-12 Jahre)...

    Und wieso noch 2 Jahre warten? Ich wünschte ich hätte mit 16 angefangen MT zu trainieren und nicht mit 20... Und du wirst MT in Deutschland/Österreich nie so lernen wie in Thailand, 2x pro Tag Trainnig, 5 Tage die Woche und das neben Champions...

    Falls du jetz noch an einem gutem Gym interessiert bist, check mal das KC Gym KC Muaythai Chiang Mai KCMuaythai in Chiang Mai, hatte dort für meine Verhältnisse das beste Training und es ist unter amerikanischer Leitung, sprich du kannst gut Email Kontakt herstellen. Ausserdem ist es noch relativ neu und unbekannt, dafür billig und der Headcoach ist seeeehr motiviert (was extrem wichtig ist) Wenns dann noch billiger sein muss kannst du auch im Gym wohnen, 1 Zimmer, 4 Betten, ~7,50€ pro Woche Miete
    Die Thais im Nachbarzimmer die im Gym putzen/trainieren/wohnen sind auch so 15-17 denk ich...

    So Long, noch Fragen? Immer her damit
    Geändert von Ras Thai (09-05-2011 um 10:15 Uhr)

  12. #42
    jkrizzel Gast

    Standard

    die kleinen genossen die ich kannte, haben sich auch roller gemietet und sind ohne führerschein durch die gegend gefahren. wurden auch von der polizei angehalten- weil sie keinen helm aufhatten.
    als die gefragt haben, wo der führerschein ist, haben die gesagt, "im camp vergessen" -> 500 bhat strafe + 300 bhat fürn helm, das wars!

    bei den kosten kann ich ras thai auch zu stimmen.

  13. #43
    Roman. Gast

    Standard

    Danke für die vielen Antworten , besonders dir ras Thai :-) ich warte leider noch auf die Antwort vom pinsinchai gym , kennt das jemand von euch ?
    Außerdem wollte ich wissen wo ihr bitte den Flug gebucht habt wenn ich lese 500-700€ .. Ich finde nur was für 850-1000€ , ist warscheinlich zZ teurer oder ? Werde jetzt noch mal bei den beiden Links von oben nachfragen .. Gruß

  14. #44
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ras Thai Beitrag anzeigen
    Hey Community, ich muss jetz auh mal meinen Senf hier dazugeben...
    Ich hab die letzten 5 Monate in Thailand verbracht und in 5 verschiedenen Gym trainiert, von daher berichte ich von meinen eigenen Erfahrungswerten.



    Aber ganz genau so ist es, du gehst hin und trainierst. Solange du das Training bezahlen kannst & halbwegs freundlich bist gibts null Probleme.



    2500€ für 3 Wochen? Das is jetz aber ein anderes Land, nicht Thailand oder? Ich bin ein ein halbes Jahr in Asien gewesen und habe knapp 4000€ gebraucht, als 2500 in 3 Wochen da muss man sich verdammt hart anstrengen. Finger weg von Thailgirls
    Kleine Kostenrechnung (ca):
    ~500-700€ kostet der Flug
    ~250€ kostet das Training im Schnitt im Monat, dazu die Unterkunft (~75€ für ein Monat) und das Essen (~150€ für ein Monat)... 600+250+75+150... Mathe =Profit




    Ich hab mit 13Jährigen gesparrt... und das nicht nur in einem Gym...
    Im Norden hab ich mit 2 16Jährigen Franzosen trainiert, die nicht mal englisch konnten.. funzt auch irgendwie
    Im selben Gym (True Bee) war auch ein 52jähriger mit seinem Enkel (~10-12 Jahre)...

    Und wieso noch 2 Jahre warten? Ich wünschte ich hätte mit 16 angefangen MT zu trainieren und nicht mit 20... Und du wirst MT in Deutschland/Österreich nie so lernen wie in Thailand, 2x pro Tag Trainnig, 5 Tage die Woche und das neben Champions...

    Falls du jetz noch an einem gutem Gym interessiert bist, check mal das KC Gym KC Muaythai Chiang Mai KCMuaythai in Chiang Mai, hatte dort für meine Verhältnisse das beste Training und es ist unter amerikanischer Leitung, sprich du kannst gut Email Kontakt herstellen. Ausserdem ist es noch relativ neu und unbekannt, dafür billig und der Headcoach ist seeeehr motiviert (was extrem wichtig ist) Wenns dann noch billiger sein muss kannst du auch im Gym wohnen, 1 Zimmer, 4 Betten, ~7,50€ pro Woche Miete
    Die Thais im Nachbarzimmer die im Gym putzen/trainieren/wohnen sind auch so 15-17 denk ich...

    So Long, noch Fragen? Immer her damit
    hehehe hallo, wie gehts dir. biste wieder in der heimat. könntest den jungen burschen ruhig auch das pinyo empfehlen oder hat es dir nicht gefallen.
    Geändert von muaythai007 (09-05-2011 um 22:30 Uhr)

  15. #45
    HellToKitty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Muay Thai Camp lohnt sich vor allem für Anfänger. Für Fortgeschrittene meiner Meinung nach nicht mehr so, da man sich falsche Sachen aneignen kann. Das klassische Muay Thai, welches in Thailand noch unterrichtet wird ist halt eher "Last Man Standing" und Boxerisch nicht sehr ausgereift...
    SO EIN MIST!!! WILLST DU ERNSTHAFT BEHAUPTEN IN THAILAND WIRD SCHLECHTES THAIBOXEN GELEHRT!?

    Wenn du jedoch als Anfänger nach Thailand kommst und da nur mal für ein paar Wochen (2!?) trainieren willst, nutzen dich alle nur aus. Du zahlst ´ne menge Geld und im Endeffekt wirste einfach nur an nen Sandsack gestellt, gegen den du dann 2 Wochen lang treten kannst. Der Trainer lächelt und erzählt dir, dass du super bist.
    Lerne die Basics in europäischen Gyms. Da bekommst du mitunter sehr gutes Training. Wenn du dann ´ne Zeit lang trainiert und gekämpft hast, komm nach Thailand.
    Die Thais werden dich dann ganz anders behandeln, wenn du Ihnen sagst, du willst bei Ihnen trainieren und kämpfen. Plötzlich sind sie bereit dir etwas zu zeigen und interessieren sich nicht mehr nur fürs Geld, das du Ihnen fürs Training bezahlst, sondern fürs Geld, dass du Ihnen beim Kämpfen einbringen wirst.
    Geändert von HellToKitty (10-05-2011 um 01:29 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten alleine?
    Von Mimamo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-12-2010, 17:59
  2. Alleine
    Von SkullCrossbone im Forum Grappling
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03-03-2010, 20:45
  3. Alleine Trainieren
    Von LagE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 10:12
  4. Bin ich alleine ?
    Von morengo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15-02-2009, 16:47
  5. training alleine
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2004, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •