Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Thai Shorts für Frauen

  1. #1
    Dragonstex.com Gast

    Arrow Thai Shorts für Frauen

    Hallo Liebe Kampfsportfreunde,
    wir von Dragonstex.com möchten neue SHORTS für Frauen herstellen lassen.

    Eure Meinung ist gefragt! Wie soll es aussehen ? Farbe! Größen ?

    Sonstiges ! Glitzer ? Besonderes Material oder 100% Satin wie alle anderen Shorts von Dragonstex ?!

    Irgendwelche Motive ? Helo Kity ??


    Danke für jede Antwort.

    Lg Halil E.

  2. #2
    Lucy Horace Gast

    Standard

    mist. ich oute mich jetzt.

    JA! ich hätte total gern pinkfarbene glitzershorts mit hello kitty oder my little pony drauf. (am liebsten my little rock'n'roll pony)

    wenns das nächste mal um design für grapplingshorts gibt, dann bitte dran denken :-)

  3. #3
    tehjay Gast

    Standard

    Nein danke, alles was ich mir wünsche sind normale Shorts in kleineren größen. Ich hasse es wie die Pest, das fast alles auf dem Markt erhältliche was für Frauen gedacht ist und demzufolge auch in entsprechenden größen verkauft wird pink, rosa und sonstewatt is.

    @ Lucy: Ach watt outing, du bist doch stolz drauf


    By the way...

    Dieser Thread bleibt nur so lange hier und offen, wie keine Werbung gemacht wird - also ausschließlich zum Zweck der Meinungsbefragung!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Grapplingshorts in rosa mit my little Pony rock'n'roll würd ich auch SOFORT kaufen o.o

  5. #5
    Icewing Gast

    Standard

    Aber bitte vorher die Markenrechte checken

    "My little UFC Pony" kann schnell abgemahnt werden, wie dir schon im anderen Thread gesagt wurde...

  6. #6
    Lucy Horace Gast

    Standard

    oh, yeah! my little ufc pony würd ich so phänomenal toll finden!!!


    @tehjay: pink gibts immer nur bis größe m. ich wünsch mir pinkfarbene glitzerklamotten in die auch mein hintern reinpasst. also her mit den xl-büxen!


  7. #7
    Icewing Gast

    Standard



  8. #8
    -Ays- Gast

    Standard

    Hello Kitty Shorts gibts schon, zumindest MT-Shorts (zumal bekommt man nicht gerade damit rechtliche Probs?) und der einzige der sie in meinem Bekanntenkreis trägt ist ein Mann

    Ich sehe da jetzt auch kein Bedarf reine Frauenshorts zu machen, Kleine Größen gibts bei Thais auch. Macht doch gern was lustiges in rose. Wenns gut ist werden das auch Kerle kaufen die Humor haben

  9. #9
    tehjay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucy Horace Beitrag anzeigen
    pink gibts immer nur bis größe m. ich wünsch mir pinkfarbene glitzerklamotten in die auch mein hintern reinpasst. also her mit den xl-büxen!
    Tja siehste, wir nagen an einem ähnlichen Problem... dafür bin ich immer zu klein für alles!

  10. #10
    tomzilla Gast

    Standard

    Aber bitte vorher die Markenrechte checken
    Schon mal die Homepage gecheckt? Glaub mir, dort wo das meiner Meinung nach unbrauchbare Billigzeugs herkommt, schert sich keiner um "Markenrechte".

    Schau dir mal die Länder Gloves an. Muahahaha

  11. #11
    -Ays- Gast

    Standard

    Wie wäre es eigentlich mit T90-Panzer drauf und rosa-Plüsch am Saum? Ich würd sie kaufen

  12. #12
    Shining Gast

    Standard

    ich wuerde mich freuen wenn die Shorts fuer Frauen nicht nur in Pink erhaeltlich waeren
    Mit Patches, koenntet ihr auch in die weibliche Richtung gehen, sie sind immer so grummelig - meistens nur Tiger, Haie, Totenkoepfe .

  13. #13
    Steene Gast

    Standard

    Man glaube es oder nicht, es gibt Frauen die hassen rosa und pink, oder seht ihr andauernd Frauen die rumrennen wie Miss Piggy?

    Viele Frauen wären warscheinlich mit einem Blümchenmuster zufriedener als mit Schweinchenshorts.

  14. #14
    sota Gast

    Standard

    Blümchen?

  15. #15
    Steene Gast

    Standard

    Na klar, Blumen. Nelken, Tulpen, Rosen oder diese gelben Großen... Sonnenblumen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venum shorts für Muay-Thai geeignet?
    Von Chrision im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 14:52
  2. muay thai kampfsport für frauen??
    Von parisinblack im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 10:36
  3. kann mir einer sagen was auf der thai shorts steht, ist in thai
    Von time-walker im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 09:46
  4. Welcher shop ist der beste für Muay Thai shorts?
    Von Ray-Sefo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 12:42
  5. Thai Shorts für Übergewichtige?
    Von marfl im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 11:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •