Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Thai Shorts für Frauen

  1. #16
    Zarah Gast

    Standard

    My little Pony auf schwarz hätte ja schon was
    Was ich wirklich schrecklich finde ist jede Form von Giltzer!!!

    Allgemein finde ich die Farbkombination schwarz mit rot sehr toll

  2. #17
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steene Beitrag anzeigen
    Man glaube es oder nicht, es gibt Frauen die hassen rosa und pink, oder seht ihr andauernd Frauen die rumrennen wie Miss Piggy?

    .
    danke
    Ich kann mir uebrigens gut vorstellen, dass "Shortroeckchen" (ich weiss nicht wie das heisst, so aehnlich wie beim Tennis), die man bei Frauen-Profiboxkaempfen manchmal sieht, heissbegehrt waeren. (http://www.normalverkehr.com/wp-cont...kentikian2.jpg)
    Es ist eine echte Marktluecke, ich weiss nicht ob ich sowas anziehen wuerde, vielleicht doch, wenn mir Design gefallen wuerde (und ausnahmsweise nicht in Rosa), ich habe doch lieber die Hose an aber viele Frauen wuerden es sicher tun.
    Was mich wundert habe bis jetzt in kaum Onlineshops mit Thaishorts solche "Kampfroeckchen" oder Kombination aus Short und Rock gesehen, wenn ja dann nur in Rosa.
    Geändert von Shining (08-02-2011 um 13:12 Uhr)

  3. #18
    Shining Gast

    Standard

    my little Pony
    ja genau , an sowas hab ich gedacht, Ponies, Kaetzchen, Bienchen Bluemchen, das waere sicher ein Hit und witzig.

    mittlerweile gibt es sind auch viele Maedchen unter 18 die begeistert Thaiboxen betreiben, sie wuerden sicher ein Short mit Pony oder Bluemchen lieber anziehen als eins mit Totenkopf

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    ...sie wuerden sicher ein Short mit Pony oder Bluemchen lieber anziehen als eins mit Totenkopf
    und dann was gegen pink haben ....

  5. #20
    Lucy Horace Gast

    Standard

    votiert immer noch für "my little ufc pony" !

  6. #21
    Icewing Gast

    Standard

    GnP...Girls 'n' Ponies...


    [edit: Das wär doch auch ne Idee für nen Aufdruck]
    Geändert von Icewing (08-02-2011 um 13:51 Uhr)

  7. #22
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    und dann was gegen pink haben ....
    Ich habe nichts gegen pink bei den anderen, ich mags nur nicht tragen . Oft ist es so, dass "weibliche" Designs im Thaibox Bereich auf Pink beschraenken. Ich faende ich ein paar Blumenmuster echt nicht schlecht

    Warum ist zb hier der einzige aermellose Damentop in Schweinchen-Rosa Muay Thai T-Shirts Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe


    Oder hier sieht man wieder nur Pink fuer die Damen
    Twins - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen
    (Ohne Pink, und ohne die albernen "Fight Girl" Aufnaeher wuerde ich mich sogar fuer die Roecke interessieren, wer weiss )

    hier wieder das Schema F
    Twins - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen
    Geändert von Shining (09-02-2011 um 12:20 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Warum ist zb hier der einzige aermellose Damentop in Schweinchen-Rosa
    ich glaube den gibt es auch in schwarz....

    aber ich denke man muss nur suchen.....


  9. #24
    Shining Gast

    Standard

    ja weiss ich, das Angebot fuer Frauen in Kampfsport Shops ist nicht so dufte. Kaufe eigentlich die gaengigen Sportartikel, wie T-shirts etc zur Zeit auf sportcheck oder im Kaufhof.
    Toller Rock, in schwarz wuerde ich den Rock nehmen, weiss macht dicken hintern
    Frauen halt.

  10. #25
    Senkikan-Buxtehude Gast

    Standard

    Wir haben selber die Erfahrung gemacht, dass Rosa nicht wirklich gefragt ist. Wir haben eine Shorts auf Lager, die keine haben möchte. Ob das vielleicht an den Schleifen an der Seite liegen mag?? hmmm...

    Ich denke mal, dass die meisten Frauen auch schlichte Thai Shorts haben möchten.

  11. #26
    Happybanshee Gast

    Standard

    Vielleicht bin ich ja die einzige, die damit ein Problem hat, aber ich hab den Eindruck, dass meine weiblichen Hüften schlechter in Thaiboxshorts passen als männliche.
    Im Gegenssatz zu meinen Trainingskollegen hab ich ständig (gerade bei Modellen von Twins) das Problem, dass ich die Shorts eigentlich in S kaufen müsste, dann aber ums Verrecken die Dinger nicht über die Hüften krieg bzw. mich damit fühle wie Wurst in Pelle. Kaufe ich sie größer, damit ich mehr Luft am Becken hab, sind sie einfach zu groß...

    Habt ihr Mädels das Problem nicht?

    Demnach würd ich mir Shorts mit einem anderen Größen/Bund-Verhältnis wünschen. Wenn gemtülich wär mir die Farbe sogar fast egal.

  12. #27
    LordPork Gast

    Standard

    Ich glaube manchmal das der einzige sinn von rosa- glitzer- ponyzeugst ist, das mich mein partner damit ärgern kann. Ich höre immer ich soll doch die rosa boxhandschuhe tragen die wir neulich gesehen haben .... GRRRRR

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Öhm, die Thai-shorts sind doch allesamt für Frauen?

    Ich mein, erstens das Ganze Glitzerzeug und Blingbling... und die Grössen sprechen ja wohl Bände

  14. #29
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Öhm, die Thai-shorts sind doch allesamt für Frauen?

    Ich mein, erstens das Ganze Glitzerzeug und Blingbling... und die Grössen sprechen ja wohl Bände


    du bist ja nur neidisch weil wir MTler so coole Dinger tragen

  15. #30
    Happybanshee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Öhm, die Thai-shorts sind doch allesamt für Frauen?

    Ich mein, erstens das Ganze Glitzerzeug und Blingbling... und die Grössen sprechen ja wohl Bände
    *öhäm* ich hätte jetzt gerne ein lowkick-smiley

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venum shorts für Muay-Thai geeignet?
    Von Chrision im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 14:52
  2. muay thai kampfsport für frauen??
    Von parisinblack im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 10:36
  3. kann mir einer sagen was auf der thai shorts steht, ist in thai
    Von time-walker im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 09:46
  4. Welcher shop ist der beste für Muay Thai shorts?
    Von Ray-Sefo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 12:42
  5. Thai Shorts für Übergewichtige?
    Von marfl im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 11:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •