Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: fightpalast.com seriös?

  1. #31
    Icewing Gast

    Standard

    Pablo,

    stell dir vor, bei dir kauft jemand was...
    Ist grad ne stressige Phase für dich, du hast viel zu tun, der Kerl ist erstmal unten auf der Liste von Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen.
    Der schreibt dir aber häufiger und fragt, was Sache ist - du machst dir aber keinen grossen Kopf weil ja alles läuft, wenn auch langsamer und mal ne Woche warten noch keinen umgebracht hat.

    Dann kommt nach der ersten Woche ne Mail, dass der seine Sachen nicht mehr haben will und bitte sein Geld zurück hätte. Ok, wieso auch immer...kommt das wieder unten auf die Liste (oder halt da in die Liste, wo der grad steht...).
    Aber der ruft weiter an und schreibt Mails... - wenn ich grad viel zu tun hätte, würd ich mich bei dem nicht melden, weil eh klar ist was zu tun ist und die noch zahlenden Kunden dringender zu behandeln sind als die, die eh schon vom Kauf zurückgetreten sind...

    Vielleicht nicht gute publicity, aber für mich durchaus nachvollziehbar...

  2. #32
    Steroid Gast

    Standard

    hör mal, ich bestelle seit jahren waren aus dem internet. sogar bei langen wartezeiten, hab ich n auge zugedrückt oder man hat wenigstens geantwortet.
    Doch dieser shop, hier antwortet weder auf mails, noch geht bei denen jemand ans telefon, noch tut sich was obwohl das geld bestimmt schon seit 8 tagen auf seinem konto ist. Da ist was faul, ich bin doch nicht doof.
    So lange hab ich noch nie gewartet geschweige denn keine antwort bekommen.
    ich hab die schnauze voll!

    und wenn ich nen shop betreibe, dann ist der kunde könig!!! Da muss ich eben mit stressigen phasen rechnen und dementsprechend handeln und nicht einfach die leute ohne infos dasitzen lassen.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Einmannbetrieb und krank?
    Was ist dann?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #34
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Einmannbetrieb und krank?
    Was ist dann?
    Dann haben die gefälligst für Pablo den Laden zu öffnen!!!!
    Mensch kapiert ihr das nicht????

  5. #35
    Senkikan-Buxtehude Gast

    Standard

    Leider ist es manchmal so, dass Kunden auf Waren warten müssen. Es ist nicht nur im Kampfsportartikelbereich so, sondern überall. natürlich möchte man als Kunde seine Waren möglichst schon gestern haben. Ist aber nicht immer möglich. Wie schon auf der 1. Seite geschrieben wurde von einem - es kann auch mal vorkommen, dass man Waren nachbestellen muss beim Lieferanten. Klar meldet man sich dann beim Kunden, aber es kann auch noch schlimmer kommen - Technik spielt einem einen Streich (hatte ich letztes Jahr - 3 Tage komplett Ausfall - Für mich als Teehändlerin eine Katastrophe, für meinen Mann als Kampfsportartikelhändler noch mehr wie ne Katastrophe). Aber man konnte es nunmal nicht ändern.

    Was ich damit sagen will ist - wenn Kunden etwas bestellen und sofort bezahlen und die Waren glücklicherweise vorrätig sind und sofort am nächsten Werktag los geschickt werden, kann es vorkommen, dass die Post bis zu einer Woche dauert - So ist deren eigene Angabe.
    Habt
    1. etwas Geduld
    2. anschreiben
    3. wenn sich nichts tut, Einschreiben mit Rückschein. drohen, vom Kauf zurück zu treten
    4. Vom Widerrufsrecht gebrauch machen und dem Verkäufer eine Frist setzen, das Geld zurück zu erstatten
    5. wenn alles nicht gefruchtet hat, Anzeige erstatten wegen Betrug oder wer weiß was...

    Aber bitte nicht nach knapp 1 wochen schon sagen - ich hab die Schnauze voll. Viel zu langsam etc. 1 Woche halte ich selber noch für völlig ok. Sogar 2 Wochen sind ok - ich selber als Kunde. Ich gebe prinzipiell eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktage nach Zahlungseingang an. Wenn es dann früher ankommt, freut sich der Kunde

  6. #36
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich erwarte Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb von drei Tagen. Natürlich nicht bei Lieferungen aus dem Ausland. Wenn es länger dauert weil etwas nicht auf Lager ist erwarte ich eine demenstprechende Mitteilung. Normalerweise sollte dass aber beim jeweiligen Artikel angegeben sein wie lange die Lieferung dauert wenn nicht verfügbar. Wenn ein Lieferant nicht innerhalb einer Woche liefert, dann gehe ich davon aus das er Sachen anbietet die er selber erst einkaufen muss. Das ist für mich unprofessionell und ich kaufe woanders. Es sei denn er gleicht das mit sehr günstigen Preisen aus.
    Ich sehe nicht ein warum etwas wenn vorhanden nicht sofort in den Versand geht, dann versteht man das geschäft nicht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #37
    Steroid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Dann haben die gefälligst für Pablo den Laden zu öffnen!!!!
    Mensch kapiert ihr das nicht????


    ja so ist es auch

  8. #38
    Ghaza Gast

    Standard

    Trainierst du eigentlich kein TKD mehr???

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    ja so ist es auch
    Meinst du das ernst?

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Trainierst du eigentlich kein TKD mehr???
    Würde mich auch interessieren!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #40
    Steroid Gast

    Standard

    edit. da kommt nichts und wird nichts kommen.
    Geändert von jkdberlin (10-02-2011 um 10:34 Uhr)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    edit. da kommt nichts und wird nichts kommen.
    Genau!
    Und alle anderen, die schonmal was dort bestellt atten und zufrieden waren lügen?
    Geändert von jkdberlin (10-02-2011 um 10:34 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #42
    Dave DEF Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Trainierst du eigentlich kein TKD mehr???
    Da war ihm keiner mehr gewachsen...

  13. #43
    Steroid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Genau!
    Und alle anderen, die schonmal was dort bestellt atten und zufrieden waren lügen?

    du hast dort bestellt?

  14. #44
    Ghaza Gast

    Standard

    Ich hab das Gefühl das, wenn die Sachen bei Pablo eintreffen er es hier nie zugeben wird, nur damit er weiter rummaulen kann...

    Ich hab selten im Kampfsportbereich so einen ungeduldigen Menschen getroffen (siehe "suche Anzug" Thread)

  15. #45
    Icewing Gast

    Standard

    Wenn sich jemand entwickelt wie der rote Blitz muss alles andere halt mindestens genauso schnell laufen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. seriös?
    Von peter_der_meter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-03-2011, 15:33
  2. Seriös?
    Von Sebro im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-09-2009, 18:38
  3. Seriös?
    Von Wil Ling Chung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 00:55
  4. Ist die schuke seriös?
    Von Player00 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2004, 22:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •