Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: fightpalast.com seriös?

  1. #61
    Steroid Gast

    Standard

    nach wie vor, nichts da und keiner geht ran.
    aber ich soll mich ja zurückhalten und der ladenbesitzer ist ja im recht und was ihm nicht alles passiert sein kann und und und... der arme


    EY MAN WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER SO?
    ich hab die schnauze voll und will meine kohle. mir ist das so latte ob der typ probleme hat oder sonst was. ich will mein geld.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich glaube, ich habe diesen Tipp schon mindestens 5 mal in diesem Thread gesehen:
    Such dir einen Anwalt!

    Vom Schreiben im KKB kommt die Ware auch nicht!

    Grüsse
    Geändert von jkdberlin (16-02-2011 um 14:32 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Sicher das du auch überwiesen hast, bzw. deine Bestellung da angekommen ist?
    Da du ja keine Bestätigung bekommen hast, woher hast du die Überweisungsdaten, Rechnungsnummer usw?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #64
    Nutzick Gast

    Standard

    Oh man... Ich hab grad meine bestellung dort aufgegeben und natürlich auch direkt bezahlt...
    und dann erst auf den Threat gestossen.

    Versandzeit ist ja mit 1-5 Tage nach Geldeingang angegeben.
    Geld ist schon abgebucht, sollte also morgen drauf sein.
    Also 1 woche warte ich, wenn sich dann nichts tut werd ich ganz einfach das Geld zurückbuchen Aber trotzdem ists schade, da mir die Preise im Shop so sehr zugesagt haben

  5. #65
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Überweisungen kann man nicht zurückbuchen. Nur Lastschriften.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #66
    Jaycee Gast

    Standard

    Das Szenario was Du da gerade beschreibst ist für jeden "Vernünftigen" Händler ein No Go Szenario...
    Egal wieviel Arbeit man hat, man muss sich und seine Abläufe so organisieren, dass man zeitnah (innerh. 24-48h) alles abarbeiten bzw. beantworten kann...
    Klar gibt es auch momente wo es nicht funktioniert, die sollten aber so selten wie möglich sein und auch Ausnahmen darstellen.
    Wenn man nicht in der Lage ist, seine Leistung mit einem Mindestmaß an Servicefreundlichkeit zu erbringen, sollte man lieber die Finger davon lassen bevor man den Bach runter geht...

    Just my 5 cent...

    Zitat Zitat von Icewing Beitrag anzeigen
    Pablo,

    stell dir vor, bei dir kauft jemand was...
    Ist grad ne stressige Phase für dich, du hast viel zu tun, der Kerl ist erstmal unten auf der Liste von Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen.
    Der schreibt dir aber häufiger und fragt, was Sache ist - du machst dir aber keinen grossen Kopf weil ja alles läuft, wenn auch langsamer und mal ne Woche warten noch keinen umgebracht hat.

    Dann kommt nach der ersten Woche ne Mail, dass der seine Sachen nicht mehr haben will und bitte sein Geld zurück hätte. Ok, wieso auch immer...kommt das wieder unten auf die Liste (oder halt da in die Liste, wo der grad steht...).
    Aber der ruft weiter an und schreibt Mails... - wenn ich grad viel zu tun hätte, würd ich mich bei dem nicht melden, weil eh klar ist was zu tun ist und die noch zahlenden Kunden dringender zu behandeln sind als die, die eh schon vom Kauf zurückgetreten sind...

    Vielleicht nicht gute publicity, aber für mich durchaus nachvollziehbar...

  7. #67
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Einmannbetrieb und krank?
    Was ist dann?
    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Dann haben die gefälligst für Pablo den Laden zu öffnen!!!!
    Mensch kapiert ihr das nicht????
    Selbst wenn man krank ist, sollte man doch in der Lage sein eine kurze Mail zu verfassen, oder aber in seinem Shop einen Hinweis zu hinterlassen das es Krankheitsbedingt zu VErzögerungen kommen kann.
    Gut, geht nicht wenn es etwas ernsthaftes ist, aber selbst dann sollte es jemanden in der Familie oder Freundeskreis geben, der eben den Informationsfluss zum Kunden regelt...

    Ich sprech aus Erfahrung. Klar passiert es bei mir auch das ich krank werde und manchmal nicht rechtzeitig antworten kann. Aber ich kümmere mich darum das es innerhalb einer vetretbaren Zeit erledigt wird.

  8. #68
    Steroid Gast

    Standard

    nach wie vor keine meldung und hja ich habe richtig überwiesen. War mir doch von anfang an klar, dass da was faul ist.
    Ich hoffe, dass sich der Besitzer meldet oder das Geld wenigstens erstattet.

  9. #69
    Ghaza Gast

    Standard

    Schick ihm ne Aufforderung zur rückerstattung deines Geldes. Am besten per Einschreiben.
    Und jetzt hör auf zu heulen mein Gott, du bist ja wie ein 5 jähriger dem man den Lolli geklaut hat.

    Die meisten von uns haben das schonmal erlebt.

    Mund abwischen und draus lernen. Das nächste mal bestellst du eben nur bei einem Laden, mit dem du vorher ausgiebig Kontakt Hattest (Mail oder Telefon)

  10. #70
    Steroid Gast

    Standard

    neue infos. ich habe die erstellerfirma der seite ausfindig gemacht, edit. ich erstatte auch anzeige
    Geändert von jkdberlin (18-02-2011 um 21:54 Uhr)

  11. #71
    ISCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pablo1 Beitrag anzeigen
    nach wie vor, nichts da und keiner geht ran.
    Nach gefühlt hundert mails haben die sich gemeldet. Der hat sich entschuldigt und meinte das er selbst die Hose nachbestellen muss, diese in den nächsten Tagen bei ihm ankommt und er die dann an mich weiterschickt. Der hat mir auch angeboten das ich das Geld wieder bekomm!

  12. #72
    Steroid Gast

    Standard

    hallo, bei mir geht nach wie vor niemand hin. Verdammt, was soll ich machen? hab ihm jetzt noch ne mail geschrieben

  13. #73
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wie merkbefreit bist du eigentlich?
    In dem Thread steht dser Tipp mit dem Anwalt doch nun schon 'zig Mal?!
    So langsam habe ich den Eindruck, dass es dir gar nicht um die Beantwortung deiner Frage geht, sondern du immer wieder nur das gleiche Gejammer schreibst.
    Von daher ist hier zu. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. seriös?
    Von peter_der_meter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-03-2011, 15:33
  2. Seriös?
    Von Sebro im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-09-2009, 18:38
  3. Seriös?
    Von Wil Ling Chung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 00:55
  4. Ist die schuke seriös?
    Von Player00 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2004, 22:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •