Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Silat Suffian Bela Diri im Norden?

  1. #1
    Aberhallo Gast

    Standard Silat Suffian Bela Diri im Norden?

    Moin Kollegen ,gibt es eigendlich auch Lehrgänge mit Suffian Bela Diri im Norden so Hamburch ,Lübeck oder Rostock?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.537

    Standard

    leider scheint die antwort nein zu sein. ich habe da noch nichts von mitbekommen und fänd es auch schön, wenn die suffian freaks mal die main-grenze überschreiten könnten, ohne gleich nach holland abzudriften .

    warum lädst du die leute vom suffian nicht ein? vielleicht geschieht ein wunder und es findet sich ja ein termin.
    mir hat maul mornie mal gesagt, er sei leider meist mindestens ein jahr im voraus zu buchen, da der terminplan total dicht sei. immerhin betreut er seine trainingsgruppen in aller welt persönlich und muss da immer vorbeischaun. deshalb: seminare i.d.r. dort, wo auch die trainingsgruppen zu hause sind.
    Geändert von amasbaal (04-02-2011 um 23:49 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #3
    Aberhallo Gast

    Standard

    Lehrgang in Lübeck wäre supi ,ich schicke Dir auf jeden Fall meine E -Mail Adresse.Einladen kann ich die Jungs leider nicht bin selber noch Schüler und dann auch noch Anfänger und in meinem Wohnzimmer Lehrgang na ich glaube dat gibt Ärger mit Mutti.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.537

    Standard

    wie du siehst, hab ich die sache mit lübeck rauseditiert. das soll halt nicht groß beworben werden.
    hast ne pn von mir.

    p.s.: kannst maul mornie ja zu mutti einladen. der gibt bestimmt auch privatstunden im wohnzimmer. das kommt in indonesien (oder brunei, wo maul herkommt) sehr häufig vor.
    mutti muss dann schon sehr mutig sein, dem maul die tür zu weisen.
    wenn du pech hast, setzt sich maul dann aber auch lieber mit mutti zu nem tässchen tee in die küche, denn die südostasiaten sind doch immer so höflich und zuvorkommend.
    dann hättest du natürlich pech gehabt .
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #5
    SSBD Gast

    Standard

    das wohnzimmer muss aber erde auf dem boden haben. dann ist es eh gleich wie auf den insel

    aberhallo du hast eine PN

  6. #6
    Aberhallo Gast

    Standard

    Erde is nicht das Problem aber die Muddi oh oh die läuft grün an und wird zum Hulk und dann bin ich
    Geändert von Aberhallo (08-02-2011 um 00:36 Uhr)

  7. #7
    panzerknacker Gast

    Standard

    In Lübeck ist immer noch FMA-Einöde, Silat hat mal einer aus Kücknitz betrieben, meine es war auch Maul Mornies Zeug, aber wohl nur über Lehrgänge.
    Der hat es aber zeitlich noch nicht mal gebacken bekommen, bei uns im Training aufzutauchen.
    Habe von dem auch leider nicht mehr die Fonnummer, hat auch möglicherweise
    in der Chin Woo oder City Gym Graf Mager unterrichtet, evt. auch Thaiboxen.
    Ist auch mal bei Asya (Thorsten Kiel) aufgetaucht als Benny da war, bilde ich mir zumindest ein.
    Hieß Mathias oder Michael, vielleicht kennt den ja jemand oder er liest mit.
    Zu zweit läßt sich ja eher etwas an den Start bringen.
    Oder halt bei uns FMA-Melange machen, in Neustadt bei Mono Modern Arnis, oder in Hamburg diverses Zeug wie Modern, Giron, UCC, IKAEF, ETF oder sonst etwas betreiben.
    Amasbaal hat Dich ja eventuell an BigX (Marc) verwiesen, wobei mir aber nicht
    ganz klar ist, was der zur Zeit betreibt, Capoeira,Taekkyon oder BJJ oder Mix.
    F.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen

    ...


    ... Graf Mager unterrichtet...



    Oder halt bei uns FMA-Melange machen, in Neustadt bei Mono Modern Arnis, oder in Hamburg diverses Zeug wie Modern, Giron, UCC, IKAEF, ETF oder sonst etwas betreiben.
    Amasbaal hat Dich ja eventuell an BigX (Marc) verwiesen, wobei mir aber nicht
    ganz klar ist, was der zur Zeit betreibt, Capoeira,Taekkyon oder BJJ oder Mix.
    F.
    in rostock gibts etf , in kiel diverses ...
    in hh und hannover sogar silat.
    vertiefe doch erstmal das , was errreichbar ist.

    dann beginnst du das reisen und später baust du ne eigene gruppe auf

    lübeck habe gehört, daß dort sogar studio-besitzer "eigene" seminare "VERGESSEN"


    gruß , frank

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.537

    Standard

    Zitat Zitat von F. Büchner Beitrag anzeigen
    lübeck habe gehört, daß dort sogar studio-besitzer "eigene" seminare "VERGESSEN"
    hat was sympathisches, wenn man nicht von betroffen ist. sind halt sehr gelassen die leute dort oben.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.537

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen
    .
    Amasbaal hat Dich ja eventuell an BigX ...verwiesen, wobei mir aber nicht
    ganz klar ist, was der zur Zeit betreibt, Capoeira,Taekkyon oder BJJ oder Mix.
    F.
    er tut sein bestes, ne neue folge unserer kleinen fma&silat "seminarreihe" zu organisieren .
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #11
    panzerknacker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hat was sympathisches, wenn man nicht von betroffen ist. sind halt sehr gelassen die leute dort oben.
    Naja Thorsten ist ja eh gelassen, ob er das sooo lustig fand, sei mal dahingestellt, ich hatte zumindest Spaß und fast schon Privattraining dadurch.
    Seminarreihe find ich gut, laß diesmal Dein Auto heil.
    Schön OT wieder, die üblichen Verdächtigen .
    F.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.06.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    304

    Standard

    Auch wenn wir nur zu viert waren , mir hat es Spaß gemacht.
    Asya

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hat was sympathisches, wenn man nicht von betroffen ist. sind halt sehr gelassen die leute dort oben.

    JAAAA , gelassen sind wir (tee) , ist aber NICHT gleichzusetzen mit UNZUVERLÄSSIG

    gruß , frank

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Zitat Zitat von Asya Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir nur zu viert waren , mir hat es Spaß gemacht.
    Asya

    weiß ich ja ...

    trotzdem unschön !!!

    gruß , frank

  15. #15
    Aberhallo Gast

    Standard

    So danke Jungs für die ganzen Tipps aber ich suche ja keine neue Schule sondern
    wollte mir das Silat Suffian System einfach mal live anschauen und mal übern Tellerrand schauen so nach dem Motto (andere Mütter haben auch schöne..usw)also noch mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Silat Suffian Bela Diri?
    Von SSBD im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 10:12
  2. Erfahrungsbericht: Silat Suffian Bela Diri
    Von krav maga münster im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-06-2009, 00:31
  3. Silat Suffian Bela Diri
    Von KK-anfänger im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-05-2009, 21:13
  4. Silat Suffian Bela Diri Summer Camp
    Von SSBD im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2009, 14:01
  5. Messertraining Silat Suffian Bela Diri Video
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 21:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •