Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Fight Club Bingen

  1. #16
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, manchmal vermisse ich den Hörb.

    KKB Veteranen erinnern sich noch an den Schritt ohne Gewicht auf dem vorderen Fuß, aber dafür mit Anpressdruck
    Herbs Geschichten haben sich aber auch irgendwann mal abgenutzt, seine Hochform war eh im WT4Um, das war totale Anarchie, ich hab aber nie wieder in Foren so gelacht...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Fight Club Bingen

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    @kannix
    Ehrlich gesagt dachte ich auch immer du wärst mehrfacher deutscher Meister.

    Gruss1789
    Tja, wenn das so einfach wäre Hab ich aber auch niemals behauptet
    Es gibt "Titel" die man anführen könnte, wenn man es nicht irgendwie albern findet. Bspw. ganz am Anfang waren wir auf einer Veranstaltung, mein 4. oder 5. Kampf, Zack war ich Deutscher Meister beim Mickey Mouse-Verband. Da kamen auch irgendwelche interconti Titelfights in Mode. Da hast Du dann einen Mini-Pokal bekommen, warst Meister geworden gegen einen der noch nicht mal annähernd B-Klasse war.
    Für mich wäre der einzige aussagekräftige Titel vom Mtbd gewesen.
    Wie man an den Ranglisten sehen kann, waren viele Titel aber vacant, Titelkämpfe wurden nicht ausgetragen. Christian Dinger war lange Dt. Meister, musste ihn aber nicht verteidigen, weil kein Titelkampf stattfand. Man hätte den Kampf selbst organisieren und ausrichten müssen, was einiges an Geld(auch hohe Verbandsgebühren) gekostet hätte. Dazu hätte auch der Verband zustimmen müssen, damals stand man in Konkurrenz zu anderen Verbänden, so dass man keine poppelige Show in der Schulsporthalle etc. liefern wollte wie das andere machten.
    Bei mir kamen dann auch Kind, Hausbau, Knieverletzungen.
    Will mich nicht rechtfertigen, dass ich diesen Titel nicht hatte. Im Nachhinein denke ich auch, dass ich dem Titel nicht gerecht geworden wäre. Ein Kampf gegen Priest West in der nächst höheren (Gewichts-)Klasse wäre sicher ein Debakel gewesen, auch wenn ich schon gute Sparringseinheiten mit ihm gemacht habe.
    Also es kam nicht zu einem Titelkampf und vielleicht war es ganz gut so.

    Das Niveau ist heute schon besser geworden. Nicht bei der breiten Masse, aber in der Spitze. Auch wenn man (zu recht) meckert, dass wir in Deutschland nicht anschließen können zu anderen Ländern.
    Die heutigen Gala-Kämpfe kann man nicht vergleichen mit früher. Damals war Wille und Härte der wichtigste Faktor, heute reicht das nicht mehr aus. Mit dem heutigen Wissen über Training und Methoden, tja, keine Ahnung was ich damals hätte erreichen können. Ich weine dem nicht nach, sondern versuche mein Wissen und Erfahrung weiterzugeben und offen für alles zu sein.
    Erfolgreiche Karriere, das liegt vielleicht im Ermessen des Betrachters. Ich hatte gute, schwere Kämpfe auf die ich mich hauptsächlich selbst vorbereitet habe und habe fast alle gewonnen. Die Leute von damals kennen mich und schätzen mich vielleicht auch. Das reicht mir. Das kann Generation Youtube wahrscheinlich nicht nachvollziehen.
    Ein müdes Lächeln für Leute die nach Titeln fragen, aber noch nicht mal einen einzigen Kampf gehabt haben.

    Im Anhang noch mal was von Herberts Dachboden
    Geändert von Kannix (17-08-2019 um 00:12 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Huch, das Board ist kaputt, muss morgen auf den Dachboden

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Cool!

    Schön das aus nem bekloppten/t(d?)rolligen Post doch noch was interessantes geworden ist.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Erfolgreiche Wettkämpfe, auf die ich stolz bin, sind auch wenige.
    Vieles waren trotz extrem großer Ankündigung Klein-Kleckers-Dorf Wettkämpfe. Da kam man dann hin und einige sagten, die dann bei den großen Wettkämpfen in den unteren Klassen gestartet sind: Ahm, wenn der bei mir in der Klasse ist, trete ich zurück.
    Das war in den 90ern wo ich viel gekämpft habe, da gab es keine große Werbung übers Internet, da hat man nen Brief bekommen und ist hingefahren (noch worden) und hat dann in seiner Klasse nur Absagen bekommen, weil die nicht gegen einen antreten wollten, auf Grund von schlechten Erfahrungen.
    Dann ist man Gewichtstechnisch höher angetreten und hat offen gekämpft.
    Aber all das war Klein-Kleckers-Dorf.
    Sowas erwähnt man nicht und da muss ich Rick vollkommen Recht geben, sowas taucht in keiner Vita auf.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Cool!

    Schön das aus nem bekloppten/t(d?)rolligen Post doch noch was interessantes geworden ist.
    Na ja... jetzt wo raus kam, dass Rick studiert hat, ist sein Ruf als strrrrrrraßenkämpfergott auch stark beschädigt

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Guten Tag , mir ist am 27.05.2019 mein Troll entlaufen , hat ihn hier vielleicht jemand gesehen ?
    -

  8. #23
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Na ja... jetzt wo raus kam, dass Rick studiert hat, ist sein Ruf als strrrrrrraßenkämpfergott auch stark beschädigt
    Ich wußte, dass mich das irgendwann auffliegen lassen würde.
    Jetzt noch ein paar Titel hinterherwerfen, bringt wohl auch nix?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Na ja... jetzt wo raus kam, dass Rick studiert hat, ist sein Ruf als strrrrrrraßenkämpfergott auch stark beschädigt
    Was? Was habe ich noch überlesen?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich wußte, dass mich das irgendwann auffliegen lassen würde.
    Jetzt noch ein paar Titel hinterherwerfen, bringt wohl auch nix?
    Vielleicht die Mitgliedschaft in einer schlagenden Verbindung?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, da dies eher eine Unterforum für die Vorstellung der Schulen und Verein und Clubs etc ist und nicht dafür da ist, dass hier irgendwelche persönlichen Fehden ausgetragen werden (und ich von den andauernden Meldungen der Beiträge genervt bin, insbesondere wenn es selber provoziert wurde), mache ich hier mal zu.
    Für weiteres steht euch die PN Funktion und die Prügelecke zur Verfügung.

    Closed.,
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K1 Fight Club
    Von Kofferfish im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2009, 22:09
  2. Fight Club
    Von Kaliba69 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 17:16
  3. Fight Club
    Von fedor_fanboy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 21:16
  4. fight club
    Von BoxinsGesicht im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09-01-2006, 15:50
  5. Fight Club 12.09.05
    Von AlArabiata im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-09-2005, 00:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •